Beiträge von duke077

    Hallo Kollegen,

    habe folgendes Problem. Habe gestern mein Mopped aus dem Winterschlaf geweckt.

    Mopped läuft und es geht auch alles außer dem Drehzahlmesser.

    Sicherungen vorsichtshalber geprüft. Alle i.O

    Limaregler lädt auch ganz normal.

    Hat jemand noch ein Tip für mich??

    Schon mal vielen Dank


    Gruß Duke

    Hallo liebe Sprinter Freunde,
    habe heute mein Mopped vom :smile: abgeholt.Läuft jetzt wieder alles bestens.:applause::applause::applause:
    Laut Auskunft der Werkstatt, hatte sich ein Sicherungsring von dannen gemacht und dabei den ganzen Schlamassel verursacht. Ist also eindeutig ein Montagefehler vom Werk gewesen. Sollte ein Einzelfall bleiben.


    Gruß Duke

    Hallo Sprinter Freunde.
    Man soll es nicht glauben, aber an meiner Sprint ST ist das Getriebe platt.:grumble::grumble::grumble:
    Das nach knapp 4 Monaten und nicht mal 1700 Km!!!!!
    2. Gang gibt es nicht mehr. 3. und 4. Gang springen untern Last kurz raus, rasten aber dann wieder ein. Das aber nach Lust und Laune. Hatte noch nie Probleme mit dem Getriebe.
    Habe Sie gestern noch zum Freundlichen gebracht. Hat sowas auch noch nicht gesehen. Werden mein Getriebe am Montag oder Dienstag aufmachen und nachschauen.Bin echt mal gespannt, was da rauskommt.
    Ich hoffe mal, dass das nur ein Ausrutscher war und nicht ein qualitatives Problem der ganzen Serie ist. Währe nicht der erste Hersteller, der meint, an jedem Ende sparen zu können, um noch mehr Gewinne zu erzielen.
    Wenn ich näheres weiß, werde ich es hier wieder schreiben.


    Gruß Duke077

    Hallo Stefan,
    habe meine 08 letzte Woche abgeholt. Meine Tankanzeige macht das gleiche.
    Hat sich aber schon nach paar Meter wie erledigt. Dann funst sie wieder.:laugh::laugh:


    Gruß Ralf

    Hallo Leute,


    ich habe seit Samstag eine neue Sprint ST. Wollte eigentlich nur mal eine
    Probefahrt machen:laugh::laugh::laugh:.Aber die hat mich einfach nicht mehr los gelassen.
    Einfach nur g..l.
    Drauf sitzen und Wohlfühlen.Anders kann man es nicht beschreiben.


    Gruß Ralf