Beiträge von frankfun

    ich hatte auf der Sprint den Trail QL, so wie der hier klick

    den gibt es so nicht mehr, das Nachfolgemodell sieht mittlerweile etwas anders aus.

    Die leicht abfallende Form hat perfekt auf den Tank gepasst.

    Keine unnötigen zerklüftete Kanten, mit umlaufendem Reißverschluss vergrößerbar, Kartenfach oben, kleine Taschen an der Seite und vorne. Da passt immer noch irgendwo was rein.

    Nachdem ich die Sprint verkauft habe, habe ich auch den TRS verkauft. Der neue, passend für ein Adventure Bike, ist dagegen viel schlechter. Deswegen habe ich mir bei eBay wieder den alten Trail QL besorgt und nutze den nun auf dem Heckgepäckträger der KTM.

    Eine absolute Empfehlung:top:

    Mal was Lustiges in diesen bescheidenen Tagen:flowers:


    Donald Trump besucht Israel. In Jerusalem erleidet er einen Herzinfarkt und stirbt. Der Bestatter erklärt den Diplomaten seiner Entourage: "Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause fliegen oder hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben lassen."

    Die amerikanischen Diplomaten gehen in eine Ecke, um ein paar Minuten zu diskutieren. Dann sagen sie dem Bestatter, dass Donald Trump nach Hause geschickt werden soll.

    Der Bestatter ist verwirrt und fragt: "Warum möchten Sie 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu schicken, wenn wir ihn hier wunderbar und für nur 100 Dollar begraben könnten?"

    Die amerikanischen Diplomaten antworten: "Vor langer Zeit ist hier auch ein Mann gestorben, begraben worden und drei Tage später von den Toten auferstanden. Wir können das Risiko einfach nicht eingehen!" Schöne Karwoche 😂😂😂

    Ja Joersch, das hatte ich gemeint.

    Kann aber auch sein das es an den Browser-Einstellungen im Büro, ich schaue Morgen nochmal.

    Zuhause auf´m iPad ist es ok.


    t-shifter - logische Erklärung, aber ich glaube ich hatte nicht alles weg-gelesen:laugh:

    Gibt es noch die Option/Button "neue Beiträge"?

    Ich sehe jetzt nur im Menü "Forum" den Unterpunkt "Abonnierte Themen".

    Vorher habe ich einen Unterpunkt "ungelesene Beiträge" gehabt - glaube ich zumindest. :whistle:

    Ja super - und ich such mir ˋen Wolf nach dem Button:laugh::guffaw:

    Hallo Ralle,

    dann auch hier nochmal ein :welcome:!

    Schön, dass du als Neuling direkt zu unserem jährlichen Treffen gekommen bist.

    Dann hoffentlich bis nächstes Mal und gute Fahrt mit der Lady.


    Viele Grüße

    Stefan

    Hi Joersch,

    Ich habe heute ein neues Problem:

    ich gehe meistens mit dem iPad ins Forum. Das funktioniert prima wenn ich

    • die rot erscheinenden Zahlen zu den neuen Beiträgen aussuche
    • Das Menü „Forum“ auswähle und dann rechts in der Vorschau den Beitrag auswähle - z.B. Forum/Allgemeines/Vorstellung neuer Sprinter. Dann sehe ich rechts daneben den Beitrag „tach aus XY“
    • Einen Beitrag aus der Übersicht „letzte Beiträge“ oder „Heiße Themen“ auswähle

    Was aber nicht funktioniert: ich bin schon in einem Themenbereich und wähle dann ein Unterthema aus. Ich habe dann in jeder Zeile nur einen Buchstaben:cry:. Lesen kann man dann natürlich nix mehr.

    Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht um zu Verdeutlichen was ich meine.

    Hoffe ich habe halbwegs verständlich erklärt was ich meine. :whistle:

    Vielleicht können ja auch andere user die iPad benutzen was dazu sagen.


    Danke:dafuer:

    Hi Christoph,

    Zumindest auf dem iPad funktioniert dein link nicht. Man kommt zur Dropbox, kann aber den Soundfile nicht abspielen.

    Ich vermute anhand von deiner Aufnahme wird es schwierig sein etwas zum Motor zu sagen.

    VG

    Stefan

    Hi Joersch,


    Also erstmal muss ich mal sagen, dass sieht so schon mal sehr gut aus.

    Alles andere wird sich sicher die nächsten Tage und Wochen ergeben.

    Klar ist, dass es etwas Eingewöhnungszeit braucht, um sich an das neue Layout und die Funktionen zu gewöhnen.

    Danke an das Umzugs-Projekt-Team:top:


    Jetzt meine nicht so wichtige Frage, ist mir aber aufgefallen:

    Im alten Forum hatte ich die Einstellung gewählt, dass in einem Thema der neueste Beitrag oben steht. Wenn ich dann eine Thema angeklickt habe, war der letzte Beitrag oben und nicht der erste zu dem Thema. Vor allem bei Themen die sich über viele Seiten erstrecken, finde ich das sehr hilfreich. Diese Funktion habe ich in den Einstellungen bisher nicht gefunden.

    Gibt es die nicht?


    Viele Grüße und schönen Sonntag,

    Stefan