Beiträge von Muschelchen

    Hallo ihr Lieben,


    wir hatten an unserm Weihnachtsmarktwochenende eine sehr nette, humorvolle Stadtführerin, die man einfach weiterempfehlen muss::applause:


    Katrin Schmidt hat uns mit ihrer tollen humorvollen Art, mit viel Wissen und Bildern leicht und spritzig die Altstadt von Dresden gezeigt. Die ca. 2 Stunden gingen so schnell vorüber und das Erzählte blieb gut in der Erinnerung haften und machte sogar Lust, sich mehr auf die Geschichte Dresdens einzulassen.
    Auch auf die verschiedenen Fragen und Kommentaren ging sie mit einer erfrischenden Offenheit und guten Sprüchen ein.:whistle:
    Einfach nur zu empfehlen! :top:


    Katrin Schmidt
    0173 3060375
    Katrin.schmidt71@web.de oder Guide.Katrin@t-online.de
    (Preis Stand Dezember 2013 85 €)


    Vielen Dank für diese tolle Führung mit diesem freudigen Elan und dieser Herzlichkeit!! :worship:

    Hallo Steffen,


    fein gemacht :nod:! Steht so auch schon auf deiner :love: und somit für alle unverkennbar. Schön dass wir dich und deinen Steven in Gehren kennen gelernt haben und auch die gemeinsame Heimfahrt war trotz dem Regen schön.
    Grüß deine Familie von uns und man sieht sich sicher bald



    Annerose und Jens
    :flowers:

    Hallo Regina,


    na das ist ja doll!! Bin grad auf deinen Nicknamen gestoßen und musste ganz schön gucken ob du das auch wirklich bist und was ich wohl alles verpasst hab.
    Super deine nun endlich getroffene Entscheidung zum selber fahren!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungeschaft!!
    Wir wünschen dir immer gute Fahrt und immer mehr Freude und Sicherheit beim Fahren!!


    Liebe Grüße


    Annerose und Jens

    Na sowas... so ne Überraschung!!:applause:


    Ja, ja der Nachwuchs...meldet sich hier einfach an, ohne Vorwarnung...


    Da will ich mal diese neue Sprint-Sozia vorstellen::flowers:


    Hier könnt ihr mehr von ihr erfahren und woher diese Grüße gerade kommen: klick


    Ihr größter Wunsch ist im August, wenn sie wieder zurück kommt eine schöne Ausfahrt mit vielen Bikern zu machen. Mal schauen wie wir das organisiert bekommen.:whistle:


    Na du liebe "Nschotschi", wir wünschen dir viel Spaß hier im Forum mit seinen super netten Leuten, die du sicher vereinzelt kennenlernen wirst Aber erst mal viele gute Eindrücke und Freude an deinem derzeitigen Platz. In der Zwischenzeit kannst du ja auf den kleinen Moppedchen dort im Linksverkehr üben. Denn nach dem dortigen Gewimmel auf den Straßen, wird dir hier alles verhältnismäßig leer vorkommen.


    Herzliche Grüßle aus der Heimat!:blume:


    von den sich angesprochen Gefühlten....

    Hallo,
    Also ich kann nur im sitzen tanken, da meine :love: nur einen Seitenständer hat. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal den freundlichen Tankwartservice bei Shell nutzen und fragen ob er meine :love: mal festhält solange ich tanke :whistle:. Aber ob es den zum Anfang der nächsten Saison noch gibt?:sad:


    Grüßle
    Annerose
    ( Also ich habs nicht erfunden:prohibit:, aber praktischer ist es halt, das eine oder das andere :whistle:)

    Hallo Lara,

    schön dass du in Gehren mit dabei warst und wir uns getroffen haben. Bei deinem Nicknamen musste ich 2x hingucken und dann ein breiter Grinser ;)

    Hoffentlich bleiben wir in Verbindung. Würde mich doch doll interessieren wie es dir so geht. Kannst ja auch per Mail oder PN schreiben.

    Liebe Grüße und herzlich Willkommen

    Annerose :girl_wink: