Beiträge von jaenner

    Hallo Derwisch,
    die Ganganzeige ist von Acumen.
    Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Einbauanleitung als pdf.file ein Deine private e-mail-Adresse schicken. Dann findest Du sicher die Antwort auf Deine Frage!!!
    Das kann leider ein bisschen dauern. Da mein Scanner derzeit nicht funtioniert, könnte ich Dir dieses File erst am Montag scannen!!!!!
    Bitte um kurze Rückmeldung!!

    Schönes Wochenende

    Nochmals hallo,

    die Bilder sind leider "verschwunden"!!!???
    Die Datenmenge der Bilder war zu gross!!
    Bin halt kein PC-Spezialist!!!!

    Wenn ich die Bilder komprimiert habe, verschicke ich sie nochmals!!!

    Hallo Sprinter,

    jetzt ist mein Navi (Garmin Quest) an meiner ST 1050 befestigt (sh. Bilder).
    Die Navi-Anzeige ist auch mit großen Tankrucksack gut ablesbar. Außerdem kann das Navi ein bißchen mitschwingen, was meines Erachtens der Lebensdauer des Navis zugute kommt.
    Caithreim hatte Recht, Befestigung an Frontscheibe war nicht möglich/sinnvoll!!

    Außerdem ist die Ganganzeige von Acumen verbaut (sh. zwischen Drehzahlmesser und Bordcomputer; ich suche jedoch noch einen besseren Platz...)
    Kann leider noch nicht sagen, ob diese über den ganzen Bereich funktioniert, da ich bisher nur in die Garage gefahren bin. (Anmerkung: Leerlauf und 1. Gang werden angezeigt!!!!!)

    Übrigens: Den Einbau habe ich meinem Triumph-Mechaniker machen lassen!!

    Hallo Volker,

    gehe ich richtig in der Annahme, daß man nach Abschrauben der Kofferhalterungen keinerlei (Schrauben-)Löcher an den Kunststoffteilen sieht?
    :questionmark:

    Kann der Beifahrerhaltebügel auch so einfach entfernt werden?
    :questionmark:

    Ich würde mir dann nämich einen Sitzkeil zulegen!!
    :nod:

    Hallo Sprinter mit Navi,

    ich möchte zum Thema Navi-Befestigung einen kurzen Betrag von mir geben:

    An meiner Tiger955i habe ich mein Garmin Quest direkt an der Verkleidung vorn, mittig, vor der Scheibe montiert. Die Bohrungen wurden von der von der Rauchglaseinfassung der Frontscheibe komplett verdeckt!
    Ich hatte 20.ooo km keine Probleme.

    Bei meiner neuen Sprint montiere ich das Navi direkt an der Scheibe (mittig, soweit wie möglich unten). So kann ich es optimal ablesen, es ist gut geschützt und auch die anderen Instrumente werden nicht verdeckt.
    Weiterhin ist die etwas weitere Entfernung des Navi von Vorteil, weil ich etwas weitsichtig bin.
    Ich verwende für die Montage der Halterung an der Scheibe 2 Senkkopfschrauben, die ich dann mit einen Aufkleber o.ä. vorn vorn verdecken kann!
    Die Halter ist von Garmin. Er hat 2 Gelenke.

    Meine Erachtenens ist hier die Dämpfung optimal!
    Wenn ich es montiert habe, stelle ich mal ein Bild ein!

    Hallo Sprinter,
    ich weis nicht, ob diese Frage in diese Rubrik passt, aber trotzdem :


    Ich hab vor ca. einem halben Jahr bei e-bay ein Abgebot über Triumph-Aufkeber gefunden.
    Leider habe ich mir nur einen Teil von diesem Angebot rauskopiert und weiss leider die Adresse bzw. den Anbieter nicht mehr.
    :cry: :cry: :cry:

    Ich habe diesen Ausschnitt beigefügt.


    Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, wo man diese Aufkeber beziehen kann?
    :questionmark: