Beiträge von Kaddy

    Moin Bobi!


    Ganz viel Spaß in dieser "Familie!


    Wenn Du im LK UE unterwegs bist, kannst Du auch gerne auf einen Kaffee anhalten ( dann kann ich endlich wieder eine Lady anhimmeln - das Moped !!!!!)


    Liebe Grüße

    Kaddy

    Moin Kurt !!


    So schade diese Entscheidung auch ist - Du wirst es Dir lange und gründlich überlegt haben!

    Somit ist es auch völlig okay und ein Stück weit kann ich Dich auch verstehen!!


    Fühlt Euch lieb gegrüßt, genieße Deine freie Zeit !!


    Liebe Grüße

    Kaddy

    Moinsen !!


    Oh my god. .... :bash:
    Ganz ehrlich. .. ich finde das gruselig !!
    Am vergangenen Samstag hatte ich meinen 5 jährigen ALLEIN und OHNE Fernsteuerung gelenkten 100qm2 Quad fahren lassen. ... Der große Bruder hat es vorgelegt und der Kurze hinterher. ..
    Ich hatte Angst um die Zwei! ! Aber ich ihr Leuchten in den Augen gesehen. .. Das macht das Fahren eines Motorrad aus !!! Das die Augen leuchten und man glücklich ist !! Nicht dieser ferngesteuerter Mist der gebaut wird !!
    Dann kann man auch Bus und Bahn benutzen! Ist aehnlich, nur nicht so zeitlich flexibel! !


    Die linke zum Gruß
    Kaddy


    PS: sorry, in manchen Dingen bin ich vllt etwas altmodisch
    .. aber denkt drüber nach, wenn Ihr im Geim seid ob das toll ist, wenn nur noch Maschinen für Euch alles machen. ..

    Moin Achim !


    Die Strampler (Werkstattanzug) kann ich nur empfehlen!
    Die Kurzen sehen voll cool drin aus und dank der Druckknöpfe macht es die Mutti auch happy !


    Vielleicht wirst Du ja noch fuendig auf den Händlerseiten ! Drueck die Daumen!


    Liebe Grüße
    Kaddy

    Guten Morgen!


    Für Alle, die jetzt noch Kalender Nachschub haben möchten oder sich aergern, nicht bestellt zu haben -


    Ihr koennt Euch noch Kalender sichern und bestellen! !


    Liebe Grüße
    Kaddy



    Schön, das die Ersten schon ihren Kalender in den Händen halten!


    Nachdem ich ja zwei Wochen Umzug der Praxis hinter mir habe, bin ich mutiert und hab alles erst hochgeschleppt und anschließend wieder runter... !


    Nun ist alles fertig - Kalender und Praxis, ich habe fertig und wünsche Euch allen einenguten Rutsch ins neue Jahr! Auf das sich Eure Wünsche erfüllen und ihr Gesund bleibt! :drinks::booze:



    Lg
    Kaddy

    Für alle die Märchen lieben :


    Heute pack ich, morgen schlepp ich , ueber morgen bringt's der Postbote geschwindt...
    Ach wie gut, dass jeder weiß, es ist jetzt endlich soweit! :applause:


    Also - schön auf das gelbe Auto achten und die Tür oeffnen wenn es klingelt !


    Gespannte Gruesse
    Kaddy

    Guten Morgen ihr Kalender-Willigen !


    Gestern kam leider die Info, das die Kalender noch beim Buchbinder liegen und die Druckerei drauf wartet !


    Mir wurde allerdings versprochen, dass sie noch zwischen den Feiertagen kommen werden!


    Sobald die Prachtstücke bei mir sind, gehen sie am nächsten Tag raus ! Also noch ein wenig Geduld - ich hab schon keine mehr...:megacool::swoon:


    Lg
    Kaddy

    Daran arbeiten wir ja wie verrückt!
    Zur Zeit wird der Kalender erstellt, das wird sich noch ein bischen ziehen! Ist er erst mal druckreif, wird das hier bekannt gegeben und das Interesse ausgelotet!
    Dann geht alles ganz schnell und schon ist Weihnachten und Neujahr und der erste Monat des schicken Wandschmuckes strahlt Dich von der Wand an!:laugh:


    So ist der Plan! :nod:


    ickglaubeeslohntsichmalwiederruft Michael





    Moin !


    Ja, ich glaube auch wenn jetzt nix mehr schief geht, kommt bald das Bestellformular und Anfang /Mitte Dezember können wir die Prachtexemplare eintueten und wegschicken! :applause:


    Hier dann nochmal ein dickes DANKE an das K-Team :worship:
    Ich hab nicht mehr damit gerechnet. ..


    lg
    Kaddy

    Moin Ihr Kalender -Willigen !


    Kleines Update: alle Kalender sind bei der Post abgeliefert und auf dem Weg zu Euch ! Habt bitte ein wenig Geduld, je nach Strecke kann der Versand etwas dauern ! In der Vergangenheit bis zu einer Woche!


    Und wer jetzt doch noch einen Kalender für sein Schlafzimmer haben will. ... es sind noch 9 Stück vorrätig !



    Lg
    Kaddy