Beiträge von Kaddy

    Ich denke mal mit einem Löffel Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber und einer Prise guten Willen
    wäre es sicher möglich, so Schritt für Schritt, hier ein einigermassen vernünftiges Ergebnis zu erzielen.:whistle:



    Wünsch Euch trotzdem, bzw. gerade deswegen, dass alles nach Plan verläuft,
    wumi[/QUOTE]



    Moin Wumi!


    Und ich denke mal, das es in diesem Forum ohne einem Löffel Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber nicht so wäre wie es ist! :tongue:
    Was den Kalender anbelangt, so gibt es jedes Jahr Neues (ausser die Bilder) - auch wenn Ihr davon nicht allzuviel mitkommt!


    Vlt. ist einer im Tigerhome ja Drucker und ihm gehört ne Druckstrasse das die dort so spät einsenden können! Wir müssen uns nunmal hinten anstellen was den Druck
    anbelangt und dann muss alles verpackt und verschickt werden... Vlt. mag das dort auch anders sein!
    Aber da Bernd Dich ja um eine Verlinkung gebeten hat werden wir gespannt sein und schauen was wir noch lernen können!
    :nod:


    LG
    Kaddy

    Moin Wumi!

    Über einen Einsendeschluss der Bilder haben wir uns bislang noch nicht kurzgeschlossen!

    Denke aber, das dieser wie immer Mitte/Ende September sein wird ! Somit müsste es ja klappen mit der Einsendung Eurer Provence-Bilder !!

    Wünsche Euch auf jeden Fall jetzt schonmal einen supertollen Urlaub in dieser traumhaften Gegend! Geniesst das Land, die Leute und den leckeren Wein! Ich war vor 10 Jahren mal dort und würde jederzeit wieder hinfahren!


    LG
    Kaddy

    Guten Morgen !

    Auch ohne Bericht finde ich die Bilder sagen schon mehr als Worte! Ganz besonders die letzten drei !!

    Die Adresse für die Kalenderbilder hast Du ja vermutlich oder??


    LG
    Kaddy

    Moin Moin hier im Forum und ganz viel Spaß!

    Deine Körpergröße wird sicherlich ausreichen für die 1050iger !! Habe es auch mit meinen 166cm geschafft - und 90% der Zeit verbringst Du ja Fahrend!!


    Daumendrückende Grüße
    Kaddy

    Guten Morgen !

    Na da kann man nur GRATULIEREN zum neuen Nebenjob!!

    Wünsche Dir viel Spaß, das alles so klappt wie Du es Dir erhoffst und ja keinen Ärger mit der Steuer... :whistle:


    Kaddy

    PS: Kriegen wir dann jetzt wohl einen Online-Katalog zum Blättern... :nod:????

    Guten Morgen !

    Hast Du es schonmal bei den einschlägigen Teilehändler probiert?? Da gibt es doch immer mal Spiegel für kleines Geld!

    Oder Du überlegst Dir gleich andere Spiegel anzubauen ! Leider weiß ich momentan nicht, von welcher Firma meine Spiegel an der ST sind - aber die sind echt Klasse ! Keine Vibrationen, super Sichtfeld.. Sehr empfehlenswert!


    LG
    Kaddy

    Moin !

    Wenn das der Competetion (?) von Shark ist kannst Du den dB Eater nicht mal einfach so rausschrauben! Der ist von innen vernietet !

    Gibt aber ein paar Shark High Up bei denen Du den Eater ganz easy rausschrauben kannst! War wohl aber für die Sprint nicht vorgesehen !


    Kaddy

    Not macht erfinderisch...
    Du kannst sie auf der Sitzbank, den Felgen, Fussrasten, Scheibe, Nummernschildhalter, Auspuss, Krümmer etc ankleben !! Musst nur schauen, das die zum Teil auch hitzebeständig sind... :whistle:

    Denn wie heisst es so schön - Not macht erfinderisch!


    Kaddy

    Moin !

    Da muss ich Uwe mal komplett Recht geben - wäre die 955iger mittelmässig hätten wir nicht mittlerweile die DRITTE!!!

    Klar, jedesmal ein anderes Modell, jedoch stets die 955iger! Karsten hat sich mit der 1050 einen Traum erfüllt damals - doch auch er hängt an "dieser Mittelmässigkeit" und kommt immer völlig angetan wieder!!

    Vielleicht mögen sie nicht mehr in allen Punkten den Standart von heute mithalten können - aber es sind weiterhin absolut klasse Motorräder und wir würden uns jederzeit wieder für eine Entscheiden!!


    Kaddy

    Moin Michael !

    Wir hatten die Shark High Up an unseren barocken Ladies dran - Optik absolut Klasse, Klang top! Du erreichst hiermit zwar nicht mehr PS die Frage ist allerdings, ob man das auch braucht!

    Bei Interesse habe ich da noch meinen Shark in Titan liegen!


    LG
    Kaddy

    Moin !

    Meine Versicherung hat mich bislang schon zweimal angeschrieben, ob ich mit einer Versicherungsminimierung einverstanden bin... :top:

    Selbst im letzten Jahr, als die meisten Versicherer ihre Tarife angehoben haben, hat meine die Sätze weiter abgesenkt!! :nod:
    Somit zahle ich für das volle Jahr Haftpflicht nur knappe 90 Euro bei ?? Prozent !


    LG
    Kaddy

    Moin!

    Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann lege ich mir schonmal Ohropax zu....

    Diese Überlegungen von Karsten will ich dann einfach nicht hören müssen! :nod: War schon schlimm genug als er die neue Speed Triple in khaki gesehen hat..


    Kaddy

    Guten Morgen!

    Das die auf der Insel andere Messtechniken für Bekleidung haben ist mir schon öfter aufgefallen..

    Angefangen bei normalen T-Shirts bis hin zu den Stramplern für Junior - die Arme sind vieeel zu lang und die Länge entspricht auch nicht unseren Größenangaben!

    Also Lars: hast Du lange Arme, passt wohl 44, sonst nimm ruhig 46 - fällt alles etwas kleiner aus dort drüben... :whistle:

    Und ich benötige im Normalfall Gr. S/M ...

    LG
    Kaddy

    Guten Morgen Franz!

    Wir haben von Samsung die L700 damals gekauft und sind sehr zufrieden damit!

    Kostenpunkt vor drei Jahren ca. 150 Euro - die gibt es auch noch eine Nummer größer! Für uns reicht sie jedenfalls vollkommen aus und tolle Bilder macht sie auch!

    Viel Spaß beim Weiterstöbern
    Kaddy

    Guten Morgen !

    Wir haben ne Opel Farbe genommen für die Felgen.. Allerdings aus der Sprühdose und dann mit nem Pinsel aufgetragen!

    Aber am Besten nimmst Du Dir die Farbscala mit und vergleichst an der Felge direkt! Ansonsten kann ich Dir gerne die Nummer von der Farbdose mailen!

    LG
    Kaddy

    Meiner Meinung nach ist eine Sprint UNGEEIGNET für eine kleinere schwächere Person. Fahren mag ja noch gehen, aber durch den doch relativ hohen Schwerpunkt ist die Mopette langsam fahrend und rangierend nicht ganz ohne.


    Dirk




    Morgen !

    NaNaNa - was war das denn?????

    Sicherlich gehöre ich mit meinen 166cm und 48Kg nicht zu den Stärksten und wohlgeformten Frauen - aber umgehen geht schon mit der RS!!
    Klar gibt es immer mal Situationen, da ist sie ein wenig schwer und mir fehlt der Rückwärtsgang - aber zum Fragen war ich mir da noch nie zu Schade!!

    Noch dazu will ich ja fahren und nicht schieben ! Und wenn meine GS 500 damals auf der Seite lag habe ich die auch nicht hochbekommen!!

    Bislang hat mich noch niemand ausgelacht wenn ich gefragt habe, ob mir jemand helfen könnte, meine :love: in eine andere Position zu bringen! Im Gegenteil - die Hilfe kam immer prompt !! Gibt halt doch die Biker die sich nicht über uns Mädels lustig machen sondern gerne helfen!!

    LG
    Kaddy





    Hi Roland !

    Alle die im Kalenderteam mitwirken bringen ein hohes Maß an Engagement mit - das ist Grundvorraussetzung! :nod:

    Was das Aussterben der Blonden anbelangt - zum Glück habe ich noch einen Nachfolger in Blond zur Welt gebracht!!! :applause:
    Und die Rothaarigen sind vor uns dran!!!

    LG
    Kaddy