Beiträge von Kaddy

    Jaja - die Frauen ! Können wieder mal ihre Klappe nicht halten! :whistle::laugh:
    Und so habe ich gestern Karsten gestern von den Ventilkappen erzählt...

    Zitat: "Wenn da vier in einer Packung sind, sind ja zwei für meine ST übrig..." !
    Also ist das Thema auch erledigt, die Kappen werden bestellt und fertig! Vorteil ist natürlich, das ich mich nicht bücken brauche... :megacool:


    LG
    Kaddy

    HI !

    Also wenn die wirklich halten dann werde ich mal dem BMW Händler in Hildesheim einen Besuch abstatten müssen!!! :nod:

    carSTen: mein Karsten bemerkt es wenn ich was an den Maschinen verändere! Noch dazu sitzt er momentan jedes Wochenende unten in der Werkstatt und bastelt an ner Bandit rum!
    Ich merke es ja auch, wenn der Hand an meiner :love: angelegt hat!! Das ist hier immer alles nicht so einfach...

    Kaddy

    HI @all!

    Also eigentlich dachte ich ja, das meine :love: so wie sie ist, hübsch und fertig ist und nichts mehr dran verändert werden muss.... :whistle:

    Aber JETZT bin ich mir da gar nicht mehr so sicher!!! :girl_cray2:

    Halten die Ventilkappen auch richtig fest?? Nicht das die irgendwann im Fahrbetrieb abrutschen oder so!? Bin ja jetzt echt am überlegen, ob ich mir die nicht von meinem ersten wieder selbstverdienten Geld leisten soll.....
    Und das zweite Paar bastel ich dann heimlich bei Karsten´s:love: dran... Soll ja auch nicht so ohne was da stehen!

    LG
    Kaddy

    Hi Benny!

    Du kannst Versuchen, die Rostpickelchen mit dem Dremel und feinen Polieraufsatz Rostfrei zu bekommen! Darfst halt nicht zu fest drücken und nur den "kleineren" Gang einlegen!!
    Oder Du versuchst es mit Petroleum - das bleibt auch nicht kleben! Stinkt nur ziemlich! Ist übrigens perfekt, um die Kette wieder vernünftig sauber zu bekommen ! Hierbei aber nur darauf achten, das die Kettenglieder richtig trocken sind, da sonst kein Fett drauf hält!


    LG
    Kaddy

    HI !

    Die Hildesheimer Händler veranstalten eigentlich jedes Frühjahr irgendwelche "Verkaufs-Anlock-Parties" !

    Ich bin weniger der Typ Mensch, der sich die Mopeds da rauspickt und fährt - einfach, weil ich zuviel Angst hätte, mich mit der Maschine auf´s Mett zu legen!
    Aber zum Quatschen, Leute treffen, ne Bratwurst futtern ist es immer wieder nett!

    Was den "Verleih" meiner :love: anbelangt: ich verleih auch nicht meinen Mann! Warum sollte ich meine :love: verleihen!? Die wird wirklich nur von Karsten und mir bewegt und alle Anderen akzeptieren das auch!


    LG
    Kaddy

    Hi Jürgen, Hi @all!

    Ich glaube nicht, das Du für sowas zu alt bist... Denn dann wäre ich das ja auch..! :laugh:
    Und in meinen Augen hat das nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der persönlichen Einstellung!

    Mittlerweile gibt es ja viele verschiedenen Seiten, auf denen man sich einloggen kann - sei es mit oder ohne persönliche Einladung von Freunden/Bekannten!

    Man sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen - da loggt man sich vielleicht nur bei dreien ein und man muß soviel Zeit vor dem Rechner verbringen, das man kaum noch Zeit für andere Dinge hat!
    Zumal denke ich, das sich viele Leute über fehlenden Datenschutz aufregen - andererseits findet man sie in vielen Chatrooms oder ähnliches wieder ! Da frage ich mich dann, warum sie sich über fehlerhaften Datenschutz aufregen!

    Ich selber halte es von daher eher so, das ich im Internet so wenig Daten wie möglich von mir öffentlich mache! Nicht das ich verbohrt bin - aber irgendwo hört es dann doch auch mal auf!! Und der Tag hat ja nunmal nur 24 Stunden - und vor dem Rechner leben wollte ich dann doch nicht! :prohibit:


    LG
    Kaddy

    Hi Rene!

    Wollte gerade sagen: geht nicht, gibts nicht!!

    Fahre doch selber den ovalen Shark High Up in Titan ! Und der passt auch!! Karsten musste zwar ein wenig basteln.... Aber das war mir egal! Hauptsache dran und gut!! :nod:


    LG
    Kaddy

    Hi Bernhard!

    Wenn Du Deinen Kalender erst irgendwann haben magst, können wir den gerne alle noch signieren!!
    Denn der würde erstmal eine Reise quer durch Deutschland machen, damit alle unterschreiben können.... :nod:

    Und wo möchtest Du die Signierung hinhaben??? Hinten drauf??? Wir erfüllen ja fast jeden Wunsch!!

    LG
    Kaddy

    Hi Chrissie!

    Lag wohl daran, das die Broschüre in der Heftnummer 26/2008 war!?

    Aber es sind ja auch ein paar interssante Seiten diesmal dabei - also nicht traurig sein!
    Und für die Broschüre hast Du jetzt ja ein paar Anlaufstellen!


    LG
    Kaddy

    JUHU Ihr Kalenderhungrigen!

    Möchte nochmal darauf aufmerksam machen, das diese Information von meinen Dealer ist !!! :megacool: Hoffe natürlich auch, das es schon nächste Woche sein wird! Allerdings wenn ich da an das letzte Jahr denke....:grumble:

    Wenn allerdings alles gut geht (drückt die Daumen) gehen die Kalender nächste Woche Mittwoch/Donnerstag auf die Reise!! Werde Euch das dann mitteilen, damit Ihr den weissen Wagen von Hermes stoppen könnt! :laugh:


    LG
    Kaddy

    Hallo Kalenderfreunde!

    Gestern war nun endlich der grosse Tag!!

    Die CD mit den Kalenderdaten wurden der Druckerei übergeben! :applause:
    Morgen werden alle Dateien nochmal geprüft und gehen dann in den Druck! In ca. 2-3 Wochen kann ich dann die heisse Ware abholen und auf den Weg zu Euch schicken! :nod:

    Also bitte noch ein klein wenig Geduld!

    Für all diejenigen, die den Bestellschluss verschlafen haben :whistle:- wir haben noch 13 Kalender in Reserve mitbestellt! Wer also am schnellsten mit der Bestellung ist, hat Glück und bekommt doch noch ein unverwechselbares Exemplar und geht mit den :love: durchs Jahr 2009 !

    Vorfreudige Grüße
    Kaddy

    Hi Jürgen !

    Na da hast Du Dich aber gerade noch gerettet..... :laugh:

    Aber ja - für Jan habe ich sogar verschiedene Creme´s.. quasi je nach Einsatzort und Wetterungsbedingungen!

    Und eben dies meinte ich damit, als ich schrieb, das die Ledersachen einmal im Jahr ordentlich gefettet werden! Die sind viel pflegeleichter als man denkt! :nod:

    LG
    Kaddy

    Hi Bernd!

    Ich muss sagen, wir schwören auf die Lederbekleidung!

    Als Karsten vor drei Jahren seinen schweren Unfall hatte, war jeweils der Textileinsatz an der Hose kaputt - das Leder hat gehalten!

    Natürlich ist es nervig, bei 30 Grad im Leder zu schwitzen, sich anschliessend dort rauszupellen, die Ledersachen einmal im Jahr gut einzufetten und zu imprignieren...
    Wieviel leichter ist es doch, die Textilklamotte einfach durchzuwaschen und einzusprühen..

    Wenn ich an Schuhe dabei denke ist es noch einfacher: mit Textiltretern bei diesem Wetter hast Du dauernd nasse Füsse - Lederschuhe halten die wenigtens trocken!

    Natürlich ist es nicht so angenehm bei kühleren Temperaturen in Leder .... Wenn es erstmal durchgekühlt ist, bleibt es auch so!

    Von daher fahre ich liebend gerne oben Leder und unten Leder/Textilmix! Das Ganze von HG, bzw. Reusch !

    LG
    Kaddy

    Hi Eki und carSTen !

    Jaaa.... manchmal aber auch nur manchmal habe ich lichte Momente! :laugh:

    Freue mich auch auf das Wiedersehen! Und wenn alles gut läuft, schaffe ich es sogar zum Stammtisch ! Karsten hat dann seinen neuen Job und muss Freitags nicht mehr so lange Arbeiten und könnte somit Herrenabend mit Jan machen :applause:!!


    LG
    kaddy

    HI !

    @EKI: `Türlich werden Jan und ich nach Hameln reisen und den Kalender persönlich überreichen!!! Ist doch EHRENSACHE!! Und dann ist ja auch noch Weihnachtsmarkt undundund.. !

    carSTen: Du könntest Dir den Kalender ja zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lassen.. ! Nur mal so eine Idee - falls Du die Idee vom Kalender kaufen nicht so schön findest..

    LG
    Kaddy