Beiträge von Kaddy

    Guten Morgen Ihr lieben "Erklär-Bären" :whistle:

    Würde ja mal vorschlagen, bevor einer die Kupplung in der Kurve zieht, sollte man das Feeling hierfür in Ausweihmanövern (ähnlich wie beim Sicherheitstraining ) testen...
    Man muss ja nicht gleich in die vollen gehen - bevor es eine böse Überraschung gibt... :cry:

    Ansonsten wollte ich nur anmerken, das Karsten sich den Z6 auf die ST hat ziehen und absolut begeistert ist von dem Reifen - die Elefanten leben auch nicht mehr.. :tongue:

    Habt ein schönes sonniges Wochenende..

    LG
    Kaddy

    HI !!

    Also eigentlich sollte der passen...

    An meiner RS (Einarmschwinge) musste Karsten zwar ein wenig basteln, damit die Soziusrasten erhalten bleiben, aber bei seiner ST war alles tacko!!

    Und wer das ganze günstig und Original haben mag, der kann einfach hier : www.fighterumbau.de nachfragen, was das gute Stück kostet!!

    LG
    Kaddy

    Hi Lars !!

    :dance2: Du WIRST es nicht bereuen... !! Und dann auch noch in Titan.. :love: Wie GEIL
    Karsten wollte ja seinen Shark High Up Edelstahl gegen meinen in Titan durchtauschen.. :rifle: Nachdem ich mich auf die Erde geschmissen habe, geweint, gebettelt, geschrien und ihm (fast) alles versprochen habe - ist er drangeblieben!!!

    Nee,nee mach Dir mal keine Sorgen: klappt alles, sieht schön aus, musst nichts einstellen lassen - einfach dran und gut.. :applause:

    LG und a lot of fun

    Kaddy

    PS: wusste ja gar nicht, das ich soviel Einfluss auf einen Mann haben kann... :girl_sigh:

    Hi Lars!

    Guckst Du hier: www.fighterumbau.de! Is´n Kumpel von uns, haben über ihn unsere Shark´s High Up (Edelstahl und Titan) bestellt und war auch gar so teuer!

    Komisch: bei mir wird das Nummernschild nicht schwarz... :tongue: Anbau der guten Stücke war auch ganz easy und der Sound (trotz ABE) ist auch klasse!!

    Wenn Du genauen Preis haben willst, frage ich gerne für Dich nach oder maile Wolle einfach mal an! Preise für Triumph-Zubehör hat er so nicht auf der Site, kommt aber in aller Regel innerhalb von 1-2Tagen - Ware auch !

    LG
    Kaddy

    @Jürgen :
    Nacktbilder von mir kannste haben - da war ich ein paar Wochen alt!! Alle anderen wurden irgendwann vernichtet (ZENSUR)!!

    Na werde heute Abend wohl mal trinken üben gehen im Club... Muss ja nicht gleich bis zur K...grenze sein.. !!

    LG Kaddy

    MORGEN!!!

    Nach langer Alkoholabstinenz werde ich mich natörlisch erstmal wieder "warmtrinken" müssen.. :cheers:
    Mein armer Kopf :bad: Aber egal: ich tue es für die gute Sache!! Kann mich ja auch nicht so schnell unter den Tisch trinken lassen...

    LG Kaddy

    Hi!!

    Na bin doch mit im Team - darum hätte ich ja auch gerne Nacktfoto´s!!!!!:nod:
    Stell mir das dann so vor : gänzlich nackig mit ein wenig Schweiß auf´m Body, schön beim Moped basteln, vielleicht noch ein wenig Kettenfett im Gesicht... :top: Is schon lecker...

    Aber stimmt schon - wenn die Schwiegereltern im Anmarsch sind, einen Kalender mit Nackaufnahmen... Da könnt man schon mal in Erklärungsnot kommen... :cry:

    Trotz und alledem freue ich auf das Projekt und ein evtl. Treffen - erst die Arbeit dann das Saufen !!! Begebe mich am Wochenende dann ins Trainingslager, damit ich mithalten kann!!! :tongue:

    LG
    Kaddy

    .. Wer hinter der Kamera steht, hat meist keine Foto´s von sich ... :whistle:

    Ausserdem gibt es soooviele Kalender mit nackten Frauen - da finde ich nackte Kerle schöner.. Der soll ja auch für mich sein !!!

    Hhhhm, Foto auf der Rückseite??? :cry: Da sieht man das ja nicht... Dachte, so mit reingepusselt...

    LG
    Kaddy

    Hi !!

    Ja, den vorgearbeiteten Kalender finde ich auch schön!

    ABER JUNGS: Wenn Ihr auf das Titelblatt wollt, wo bleiben dann bloss Eure Nackbilder??? :dance2: Soll doch auch was für´s Auge sein, oder??? :whistle:

    LG
    Kaddy

    Guten Morgen !!!!

    Na also nachdem der Jürgen mich mit der Nase draufgestupfst hast und mich sooo lieb gefragt, bin ich natürlich mit dabei !!!
    Treffen wäre wohl ganz gut, man könnte sich ja auf der Mitte des Landes einigen, damit es für so manchen nicht zu weit ist!?
    Wir haben gerade die Druckerei meines Schwiegerpapa´s aufgelöst, aber da ist sicherlich noch das eine oder andere Programm mit dem man arbeiten kann..

    Also dann: auf ein lustiges und vielversprechendes Projekt..
    LG Kaddy

    Welcome Back

    kann ich da nur sagen !!!
    Ja, ja, kann ich gut verstehen das Du dem altbewährtem treu geblieben bist!! Habe mich auch vehement gegen die "neue" gewehrt ..

    Na und ein schöneres Geschenk gibt´s wohl auch nicht..


    LG Kaddy

    Hi Wolf,

    leider gibt es keine adäquate Möglichkeit, den Hintern höher- bzw. tiefer zu legen.
    Nachfrage bei Wilbers hat ergeben, das es nicht möglich ist ein Kit zur Höhenverstellung zu erwerben.. Dort wird es mit der Einarmschwingentechnik begründet! Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, da es das Kit ja auch für die Daytona bzw. die neue Speedy gibt..
    Was bei einer Höhenveränderung zu erledigen ist, kannst Du im T5net nachlesen.

    Liebe Grüße

    Kaddy

    Hi Heidbiker !!

    Da Du ja aus Buchholz kommst: bei Team Wahlers in Lauenbrück kannst Du direkt absprechen, was bei der Inspektion gemacht werden soll und welche Dinge Du evtl. selber erledigst..

    Auf diese Weise haben wir bei der 20Tkm Inspektion der ST ordentlich Geld gespart!
    Die 10Tkm Inspektion meiner RS wird mich auch so 100 - 140 Euro kosten.. Scheint wohl gängig zu sein..


    Liebe Grüße
    Kaddy

    Guten Morgen !!

    Wilbers bietet leider keine Höherlegung an, nur die Tieferlegung. Dort begründet man es mit der Einarmschwinge (für die Daytona gibts das aber auch.... ??!!!)...
    Möglichkeit wäre dann das Federbein mit Höhenverstellung.. Was dann allerdings ein paar Hundert Euro kosten wird...

    Fährst Du auf der Fussraste durch die Gegend oder warum soll die Lady höher??


    Liebe Grüße
    Kaddy

    HI IHR !

    Ja, vielen DANK ! Das ist ja echt eine liebe Begrüßung... !!

    Jipp, konsequenz muss manchmal sein - bevor noch ne Honda gekommen wäre, nehmen wir doch lieber wat jutes englisches...

    Werde Karsten (Kerli) das mal so weitergeben - mit der Anmeldung..

    @ekbert: ja, Mensch, ist doch grad Weihnachtsmarkt.. Kann man direkt mal nen Glühwein trinken gehen, oder zwei oder drei...

    Also nochmal: vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung!!!

    Liebe Grüße
    Kaddy

    So denn,

    nachdem der Jürgen mir mal auf die Sprünge geholfen hat ( DANK :pokal: ), wollt ich nochmal kurz hallo sagen..

    Nach jahrelangem Proben und Warten habe ich mir letzten Oktober den Traum einer Triple gegönnt: RS Bj. 2003... Und weil alles so schön ist, fährt mein Kerli ne ST und damit das TripleTrio komplett ist begleitet uns noch ne Speedy...
    Wieder hergeben ist nicht mehr - dafür habe ich zulange gewartet... :megacool:

    So denn, hoffe der Winter wird nicht zu lang werden und wir sehen uns sicher spätestens auf der Piste..

    LG
    Kaddy