Beiträge von Stracksuff

    Hallo,
    gestern ist mir während der fahrt in der Stadt die MKL angegangen nachdem der Lüfter angesprungen ist.
    Fehlercode P0462 (Kraftstoffstand-Sensor Eingangssignal zu niedrig)
    Habe dann zu Hause mal rum probiert:
    Spannung wenn Motor an mit TuneECU 14.6V (Mulitmeter 14.2V)
    Wenn der Lüfter anspringt geht die Spannung runter auf: TuneECU 14.1V (Multimeter 13.8V)


    Gruß Daniel

    Hallo ich habe ein ähnliches problem, nur bei mir:


    Leerlauf mit Licht an oder aus -14,4v
    erhöhte drehzahl Licht an - 13,3v
    erhöhte Drehzahl Licht aus - 12,8v


    Batterie is neu (wegen des problems getauscht)
    Hatte die alte Batterie geladen, bin an dem Tag dann ca 60km gefahren. Am Tag darauf geht der Tacho nach dem anlassen nicht mehr, Spannung sinkt beim anlassen auf ca 9v. Batterie war da 1 Jahr alt.


    Viele Grüße Daniel

    So hab jetzt wieder alles dicht.


    Hätte jetzt noch 2 Düsen und en Verteilerrohr mit schläuchen übrig, falls jemand mal ein ähnliches Problem hat


    Gruß Daniel

    Hallo


    Bei Angeschalteter Zündung muss man beide Knöpfe mehrere Sekunden gedrückthalten bis die Stundenanzeige blinkt. Mit dem rechten Knopf kann man diese ändern mit dem linken auf die Minuten umschalten.


    PS: Vorher natürlich von KM Anzeige auf die Uhr umschalten.


    MFG
    Daniel

    Hallo. Hab heut ne kleine Tour mit meiner :love: gemacht. Auf nem Parkplatz ist aufgefallen das auf der linken Seite unterm Tank Sprit raustropft. Also schnell nach Haus, Tank und Airbox runter. Siehe da die linke seite der Einpritzleise nass.
    Hab dann mal alles zerlegt, dabei ist mir aufgefallen das die Einpritzdüse des ersten Zylinders an den 2 Seitenbohrungen im Gehäuse nass ist.
    Hat schonmal einer was von ner undichten Einpritzdüse gehört?


    Gruß Daniel

    Hallo alle zusammen,
    ich hab ne Gebrauchte Alarmanlage von Datatool bekommen und hätte da zwei fragen dazu:
    1. An welchen Anschluss wird der Schalter für die Sitzbank angeschlossen, da dieser nicht dabei war, hab nen Weißen und nen Schwarzen mit je 2 Polen frei.


    2. Welches Kabel muss ich auf 12V+ schließen um den zweiten Handsender zu programmieren? (in der Anleitung auf der Homepage steht irgendwas von einem Grünen, kann aber keins finden)


    MFG
    Stracksuff

    Hallo Sprinter


    Ich bin gerade dabei Probehalber meine RS wieder auf Stummellenker zurückzurüsten.
    Jetzt bin ich an Rätzeln wie ich die Züge von Kupplung usw. verlegen muss, hatte meine mit Superbikelenker gekauft hab aber auch die Originalen Teile mitbekommen.
    Könnte eventuel jemand mal ein Foto machen?
    Danke im vorraus.


    MFG

    Servus,
    hab vergessen zu schreiben das ich mit dem Serientune das drauf war bei 5000touren ca 80% leistungsverlust hatte,ab 3er Gang kein Anzug mehr ab 5500 wieder ganz normal.
    MFG

    Hallo,
    welches Triumph- Tune würdet ihr empfehlen bei nem Motad Venom Endtopf und nem BMC Luftfilter. Hab momentan das "RaceTune" drauf und damit läuft meine Kleine:love: einfach zu fett, die Abgase riechen stark nach unverbranntem Sprit.
    Welche altanativen gibt es seitens Triumph da ich net das Geld für Tuneboy & Co hab.



    Gruß Daniel

    Das mit wasserdichtem Sommerhandschuh war vielleicht etwas unpassend ausgedrückt. meine eher einen wasserdichten Handschuh der auch für wärmere Themperaturen geeignet ist. Einen gut belüfteten hab ich und auch einen für den Winter nur der für die "übergangs Zeit" zwischen ganz kalt und heiß, der fehlt mir noch.

    Hallo. Ich hab heute meine Gabel mal zerlegt um das Öl zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen das die Federn auf einer Seite enger gewickelt sind. Ist das serienmäsig so oder kann es sein das ich progressive Federn drin hab? Meine Rs ist Bj. 2002.


    Desweiteren war die engere Wickung zum Rad hin eingebaut, ist das richtig so?


    MFG
    Stracksuff

    Der Auspuff passt. nur das ab bj.03 bei der RS ne Einrarmschwinge verbaut wurde. deine ist dann warscheinlich Bj.02 und EZ 03. ich hab an meiner Bj.02 auch nen Auspuff für ne Bj.99-01. Ist halt kein Kat drin.


    Gruß
    Stracksuff