Beiträge von Diver

    Vielen Dank für eure nette und freundliche Aufnahme im Forum. Es gab einige Fragen die ich noch gern beantworten möchte.


    1.) Als Farbe habe ich caspian blue gewählt. ( Blau ist meine Lieblingsfarbe )


    2.) LSL - Lenker habe ich gewählt nachdem ich bei einem Triumph Händler Probe
    gesessen habe und so den direkten Vergleich zwischen der Originallenkerer-
    höhung und dem LSL Umbau hatte. Fazit = LSL Lenker noch VIEL bequemer
    für mich :top: ( Bin halt schon über vierzig :guffaw:)


    3. Sportauspuff = Habe den Klang mal hören können und bin sooooooooo be-
    geistert gewesen, daß ich glatt vergessen könnte das dieser
    nicht legal ist:whistle:


    4. Das leidige Thema KTM - Duke ( Ja, ja ich dachte ich könnte noch mal jung
    sein . Man sollte meinen ich hätte von
    meiner BMW K 1200 RS nichts gelernt :grumble:



    Ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich glaube die Idee mit dem Winterschlaf bis zum Erhalt meiner neuen Triumph ist gar nicht so schlecht. Gute Nacht :laugh:


    von Ruprecht

    Hallo.
    auch ich möchte mich gern hier vorstellen. Ich heiße Ruprecht, bin 43 jahre alt und wohne in 65760 Eschborn bei Frankfurt/M. Hobbys = Tourenmäßig Motorrad fahren, tauchen, joggen & radfahren usw. Ich habe mir vor einiger Zeit mal eine Sprint ST über das Wochenende geliehen und war sofort begeistert und infiziert.:top: Ich habe mich dann alsbald entschlossen mir eine Sprint ST zu kaufen, Diese werde ich dann im neuen Jahr erhalten:cheer: Ich habe folgende Veränderungen geplant = Tourenscheibe, LSL Superbikelenker, Sportauspuff, Cosiba Sitzbank, Felgen in Fahrzeugfarbe, Garmin Navi, Spiegel in Farbe, Hinterradabdeckung und noch so einiges kleineres mehr:nod: Meine Motorraderfahrungen sammelte ich mit einer Aprilia RS 250, BMW K 1200 RS ( Super Tourer :smile: ) sowie einer KTM DUKE 2 ( Absoluter Fehlkauf meinerseits :grumble: ) Ich freue mich schon sehr auf meine neue Maschine und kann die Zeit bis ich Sie dann fahre kaum noch abwarten .


    Beste Grüße an alle hier im Forum von Ruprecht