Beiträge von Wolle

    Gute Idee! Lasst es aber erst ein wenig wärmer werden.


    Koko, räum du schon mal die Garage auf und besorg schon die Holzkohle.
    Ich bringe Bratwürste und einen Kasten Pils mit.


    bis dann
    Wolle

    Dann lässt du einfach den obersten Knopf (oder auch ein zwei mehr) der Kombi auf und machst schwer auf holländisch-deutsche (Fußball-)Freundschaft:friends: und dann haste ordentlich blazing:rifle:.


    Beste Grüße
    Bernd


    Der arme Ecki:okok:, ihr Schufte


    @Blauer Sprinter
    das war jetzt aber wirklich gemein:guffaw:


    Gruß
    Wolle

    kleiner Tipp,
    versucht mal den 1.Gang einzulegen wenn ihr das das Motorrad ein wenig nach vorne bewegt. Mit dem rechten Bein einen kleinen Schubs nach vorne geben und gleichzeitig den Gang einlegen, "klackt" gleich viel weniger.


    Gruß
    Wolle

    Wir haben ja bald Weihnachten, da darf man doch Wunschzettel schreiben:


    Lieber guter Weihnachtsmann,
    schau mich nicht so böse an,
    stecke deine Rute ein
    ich will auch immer artig sein.


    Lieber guter Weihnachtsmann
    schenck mir einen Schokoladenmann (Sprint RS 800)
    nicht so groß und nicht so klein
    aber niedlich soll er sein.

    Niklaus, Niklaus, huckepack,
    schenk uns was aus deinem Sack! (Sprint ST 1200)
    Schütte deine Sachen aus,
    Gute Kinder sind im Haus.


    :santa2:

    So Leute, ich verabschiede mich hier. Nach den ersten Bildern der GT war mir klar das das ganz sicher nicht mein Ding ist. Habe mich umgesehen und mir nach Probefahrten jetzt die Ducat Multistrada 1200 ST zugelegt. War als Vorführer nicht viel teurer als eine neue GT, .....und vergleicht die beiden mal allein technisch. Und dann noch dieser unglaubliche Motor, na ja, ist alles Geschmackssache. Ist ein tolles Forum und eine schöne Zeit gewesen, machts gut, Günter



    Hallo Günter


    Fahrberichte von einer Ducati werden auch hier gerne gelesen.


    Schau mal wieder rein.


    Gruß
    Wolle

    Hallo Pit


    ich bin auf meiner 955er seit Juni auf BT023 mit 180er Hinterrad unterwegs. Laufleistung bisher ca. 4000 KM. Ungefähr 80% Land und Bundesstraßen und
    ca .20% Autobahn.


    Zuerst das Negative - der handlichste Reifen ist er nicht.


    Dafür liegt er "satt" auf der Straße, lenkt präzise ein und bleibt in Schräglage schön stabil. Aufstellmoment beim Bremsen ist nur minimal zu bemerken. Haftung ist mit meiner Fahrweise mehr als ausreichend, sowohl im Trockenen wie bei Regen.


    Zum Verschleiß, alle meine Reifen vorher haben bisher so um die 7000 KM gehalten. Vorne wie hinten.(BT57, BT020, PiRo1, Z6, 3 x BT021)

    Der BT023 hat jetzt hinten ungefähr 4mm Restprofil, also ca. noch mal 4000 km sollten möglich sein. Vorne dagegen sieht der Reifen noch so gut wie neu aus, ca. 3,8 mm Profil und keine Sägezähne. Er fährt sich nach wie vor sehr gut.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruß
    Wolle

    Hallo


    bei meiner 955er auch nach über 50000 km keine Lastwechsel.


    Bei meiner 1100er Suzi hatte ich früher auch starke Lastwechsel.
    Abhilfe: aus einer Coladose passende Bleche geschnitten und unter die Ruckdämpfer geschoben:whistle:. Hat prima funktioniert und tausende Kilometer gehalten.


    Eine Bierdose würde es auch tun:cheers:.


    provisorische Grüße
    Wolle


    Hallo


    Was zahlt man denn derzeit in Österreich für den Liter Super?


    Gruß
    Wolle

    ich hätte da noch einen ganz sicheren Tipp:



    auf der BAB der Rennleitung den bösen Finger zeigen und schnell losdüsen!


    Bringt mindestens 20 Km/H extra, versprochen. :whistle:


    Gruß
    Wolle