Fährst Du sonst mehr? (duck und wech)
Doch, ein bisschen schon. Für dieses Projekt müsste ich mich glatt ein wenig zusammenreißen. Und da hab ich gar keine Lust zu.
D.h.: 1200 Daytona plus Trophy GTR 1350 parallel?
Also, ich weiß ja nicht, ob eine Spaßbrezel wirklich 1200 ccm braucht. Die ist ja dann wieder schwerer, als ich es möchte. Da schwebt mir eher eine Street Triple (R) vor, oder eine Daytona 675, oder wenn es doch ein bisschen mehr sein soll, eine Speedy.
Ich bleib jetzt mal bei Erzeugnissen unseres britischen Leib-und-Magen-Anbieters, um die Glaubenswächter, die mich offensichtlich jetzt schon im Blick haben, nicht zu sehr zu reizen.
Inquisition! Was soll es werden?? Wir kriegen das raus!!!
Ok, ok. Hauptsache, ihr sagt mir rechtzeitig Bescheid, was es ist, wenn ihr es rausbekommen habt! (Da frage ich mich gerade, wie die Forums-Inqisition wohl arbeitet: eher so rustikal altmodisch, mit Türe eintreten, alles durchsuchen und peinlichen Befragungen? Oder eher modern subtil: großer Lauschangriff und Forumstrojaner beim Einloggen auf den Computer geschleust?)
Im Moment stünde ich nämlich ziemlich auf dem Schlauch, weil ich einfach kein Bike wüsste, welches bei mir in die Fußstapfen meiner treten könnte. Die VFR mag ja ein technisches Leckerli sein, wie sie will. Die Optik aber trifft - gerade was die Front anbelangt - nicht so meinen Geschmack.
Aus langjähriger Erfahrung (Alfa Spider und SLK) kann ich Dir versichern, dass Cabrio-fahren otag* ist. Besonders die Air-Scarvs der SLKs lassen das Fahren - oben ohne - bis hinunter auf 0.0 Grad C° zu.
*(obertittenaffengeil)
Das glaube ich dir sofort. Ich fahre auch selber gerne Auto. Aber es ist schon noch ein Unterschied zu dem Spaß auf zwei gut motorisierten Rädern. Schließlich hast du deine 955i auch noch nicht aufgegeben. Irgendwo wird's wohl dran liegen.
Gruß
Jörn