Beiträge von STreamer

    Hallo Unterbekleidete,


    ich habe letztes Jahr einen persönlichen Unterwäschetest durchgeführt (nur lange), und zwar sowohl für die heißen Tage als auch für Kaltfahrten im Winter. Dazu habe ich alles einmal gekauft, was bei Louis, Polo, Sportfachhandel und Kaffeeröster zu einem Stückpreis unter 50 € zu haben war. Die preiswerten Sachen so um 20 € haben mich dabei ALLE enttäuscht, sowohl was Tragekomfort als auch Funktion anbelangt, bis auf eine Ausnahme: das "Thermal-Laufshirt" von Tschibo ist gut für die Übergangszeit für die Temperaturen zwischen 10° und 16°.


    Mein persönlicher Testsieger für die kalte Zeit: Thermoboy von Polo, Shirt (wenns richtig knackig ist mit Wollpullover drüber) und lange Hose, Klick



    und für die warmen Tage: T.ESS Shirt und Hose, beide lang (erhältlich bei Polo). Klick




    Gruß
    Jörn


    Hey: die Bilder waren lediglich Links auf die Originale der Poloseite. Deep-Links sind erlaubt, solange ich nicht behaupte,dass das meine Fotos sind.



    Hallo Sprintfans,


    ich suche eine bikerfreundliche Unterkunft in der Nähe von Oschersleben, kann auch westliches Magdeburg oder östlicher Elm sein. Wir möchten dort übernachten, bevor es auf die Renne in Oschersleben zu einem Training geht. Hab schon mal per Internet geschaut, aber die Ergebnisse waren nicht so doll. Vielleicht weiß einer von euch was, würde mich freuen.


    Gruß
    Jörn




    Hallo Triumph Tyrolis (ist dein Vorname geheim?),


    herzlich willkommen hier im Forum, immer viel Spaß mit uns anderen Sprintis und eine unfallfreie Saison 2009. :top:


    Gruß von der Weser
    Jörn



    Hallo Jürgen,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner :love: auf vielen unfallfreien Km.


    Spitze Maschine. Eine gute Entscheidung. Einfach klasse


    Du hast das Wesentliche unseres Themas in klassischer Kürze zusammengefasst. :top:


    Noch was: ein klein wenig kenne ich dein Heimatrevier, ich hab dir mal ein Foto angehängt von einem Blick, der dir bekannt sein dürfte.


    Gruß aus Minden
    Jörn

    Mann, Chrissi, das kann ich gut nachvollziehen, wie blöd das sein muss. Wetter spitze, Feiertage vor der Tür und dann die :love: beim :smile: statt auf der Bahn? Das geht ja nun gar nicht! :prohibit:


    Konntest du dir die :love: nicht für die Feiertage erst mal wieder "ausleihen"?


    Ich drück dir die Daumen, dass das schnellstens in Ordnung kommt.


    Gruß
    Jörn



    und wieder ein "Nordlicht" --> herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.


    Das hab ich auch gedacht.


    Herzlich willkommen, Wolf.


    Ich wünsch dir, dass du deine Kilometerleistung gegenüber dem letzten Jahr steigern kannst und viel unfallfreien Spaß dabei hast.


    Gruß aus Minden
    Jörn


    P.S. den "Tip", die Finger von ner T zu lassen können nur Unwissende geben...


    Oder wissende ... Kawamahazuki-Händler.:laugh:


    Aber eigentlich wollte ich ja ...


    hallo Ivonne,


    viel Spaß in der nächsten Saison mit deiner neuen Sprint :top:
    und herzlich willkommen :flowers:hier im Forum.

    Gruß aus Minden
    Jörn

    Doofer Kommentar!


    Nö, sollte ein Scherz (:laugh:) sein. Ist wohl nicht so angekommen, wie er gemeint war.
    (a. 2007 gab es bei meinem Händler Lieferschwierigkeiten für die Sprint ST 07 im zweiten Halbjahr, b. hier im Forum gibt es immer mal wieder nicht böse gemeinte Kabbeleien zwischen den 955ern und den 1050ern).


    Wenn du dich angegriffen oder sonstwas gefühlt hast, tut es mir leid.


    Gruß
    Jörn

    Hallo Alexandra und ein
    herzliches Willkommen bei den Sprinterinnen und Sprintern

    ne eigene maschine kommt dann erst in ca. 3 monaten...der sommer ist ja lang


    Weißt du schon, was es werden soll?


    hoffe dieses jahr auf ein supertolles wetter und viele ausfahrten.


    Genau das habe ich mir auch schon gedacht. :laugh: :top:


    Gruß aus Minden
    Jörn


    Hallo David,


    herzlich willkommen im Sprinter-Club :flowers: und eine schöne Saison 2009.


    Ist zwar schon etwas älter, BJ 2001 aber mit grad mal 22tkm noch fast neu (sieht auch so aus)



    Waren die 2009er STs etwa schon ausverkauft? :laugh:


    Gruß aus Minden
    Jörn