Beiträge von STreamer

    Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen? Lenker, Rasten? Bin nur 180m denke das müsste mit der 1050er passen, aber fragen kann man ja mal.



    Nein, alles orischinoaal.
    Also 180cm Körpergröße ist - denke ich - wirklich ne Ideallänge des Sprintfahrers.
    Damit dürftest du super klarkommen. Ich persönlich empfinde den (2008er!)-Lenker der ST 1050 (die anderen kenne ich nicht) als gelungenen Kompromiss, der unterschiedliche Haltungen zulässt. Du kannst auf dem Tank liegen, wenn der Gegenwind auffrischt. :) Du kannst aber auch ziemlich aufrecht und entspannt cruisen, wenns mal gemütlich geht.
    Gruß
    Jörn

    Hallo Chris_zz (Christian?),


    ..... aber bin dran es zu werden. :nod:

    Hab vor ein paar Tagen die ST probegefahren - leider nur ne halbe Stunde (hab schon lange mit geliebäugelt), und muß sagen ist schon ein schönes Teil.


    Hab aber vor mir das gute Stück mal über ein WE zu mieten um ne längere Strecke zu fahren. (Kniewinkel, Armhaltung, usw lernt man erst bei längerer Fahrt einzuschätzen)


    Du bist bereits infiziert, Widerstand ist zwecklos. In diesem Sinne herzlich willkommen.


    Ich habe meine ST 1050 jetzt seit 3 1/2 Monaten und sie muss morgen zur 10.000 Km-Inspektion. Das ging ziemlich schnell. Daran kann man sehen, wie hoch das Suchtpotential ist, wenn man den Virus erstmal eingefangen hat. Ich war kurz vor dem Kauf noch skeptisch, ob ich als relativ hochgewachsener Mensch (195) mit der (eher sportlichen) Sitzposition klarkomme. Die eigentlich vernünftigere Wahl, sagte mein Kopf, sei die Tiger (hab ich auch probegefahren). Aber nach den ersten 10.000 Km muss ich sagen: ich bereue keinen einzigen, ich habe jeden einzelnen genossen. Und ich habe mir das für mich optimale Mopped gekauft (Kopf & Bauch!).
    Nach einem Samstag, an dem ich 10 Stunden durch Weserbergland und Sauerland unterwegs war (620 Km), war ich zwar abends richtig kaputt.
    Hat mich aber nicht von einer schönen Sonntagsrunde am nächsten Tag abgehalten.:laugh:


    Gruß
    Jörn


    Hallo an alle Speed-Testfahrer,


    Aber jetzt weiss ich wie schnell die Lady kann und gut iss :top:.


    :5:, dass ihr die Möglichkeiten der Lady ausgetestet habt. Ich glaube jetzt einfach mal, dass meine ähnliche Geschwindigkeiten auf das Hinterrad zaubern kann und verzichte deshalb auf eigene Tests. :nod: Das schont dann auch mein in die Jahre gekommenes Herz-Kreislauf-System. :okok:


    Gruß
    Jörn

    Servus Jörn, ich schließe mich hier mal eben an (wohne auch nur 500Meter von René entfernt) :guffaw:
    Gruß carSTen


    Hallo und danke,


    so wie es derzeit aussieht, werde ich zumindest am Sa. beim Nordlichtertreffen auftauchen, vielleicht auch schon Fr. Abend. Werde mich dann entsprechend anmelden, wenn das geklärt ist.
    Ich plane außerdem, bei Zeit und gutem Wetter mal Fr. (z.B. am 29.08) eine Ausfahrt zum Stammtisch nach Hameln zu machen.
    Dazu noch ne Frage: ist da jeden Freitag was los?


    Gruß
    Jörn

    Hallo Andi,


    moin aus Minden und herzlich willkommen, bin selber noch neu hier.

    In 2-3 Wochen soll meine Sprint kommen :yahoo: und ich freu mich schon wie ein Schnitzel! Gestern habe ich unterschrieben. In der Farbe graphite finde ich sie richtig edel.


    Genau das finde ich auch. Hoffentlich wird dir die Wartezeit nicht zu lang. Aber wenn sie erst mal da ist, geht der Spaß richtig los. :cheer:


    Gruß
    Jörn

    Vielen Dank, Sprinterinnen :worship:(der ist für Mia) und Sprinter, für den freundlichen Empfang.


    :top:


    Bei meiner ersten Nachricht waren nach dem Speichern alle Zeilenvorschübe und Leerzeilen weg. Ich hoffe, dass ich das jetzt schon ein wenig besser hinbekomme.
    (O.K., das hat geklappt.)


    Grüße an alle
    Jörn




    Seid gegrüßt, Sprinter, wo ihr auch seid. Ich heiße Jörn und bewege seit Juni eine Sprint ST 1050 (graphite) auf den Landstraßen hauptsächlich in Ostwestfalen und ich bin von meinem Mopped begeistert. Heimatbasis Minden. Nach den Infos hier scheint OWL ein gutes Pflaster für die Aufzucht von Dreizylindern zu sein, auch wenn ich nur einmal in 4300 Km eine weitere Sprint (rot) in freier Wildbahn gesehen habe. Na, das wird sich ändern, falls ich es schaffe beim Nordlichtertreffen einzutrudeln (ist leider noch nicht 100% sicher). Würde mich riesig freuen, wenn es klappt, denn so eine Aktion finde ich gut. Kompliment an die Initiatoren. Allzeit gute Fahrt, Jörn