Beiträge von Chris_zz

    Hallo Lars!

    Ich weiß es kommt zu spät! :sad:
    Ich war gestern die H2Protec anprobieren, ich trage sonst L bin 180 mit 85kg aber hier hab ich M nehmen müssen. Fallen schon komisch aus die Inselgrößen. :whistle:

    Gruß
    Christian

    Die Variante sieht heiß aus!:top::applause::cheer:


    würde auch in Schwarz/weiß (gelb) oder pacificblue/weiß gut aussehen!
    An euch sind kleine Desinger verloren gegangen. :laugh:




    Meins hält inzwischen auch nur noch ne halbe Stunde oder noch weniger. :grumble:
    Hab mir eh vorgenommen jede Tanke zu nutzen! :whistle:, sollte ich das Stromproblem lösen können, so werd ich die Route aufzeichnen.:nod:
    Bin auch schon gespannt ob ich aufm Bike einschlafe wenn nach 50 Meilen immer noch keine Kurve kommt!:laugh:




    Danke Dir!

    Das mit der Dose war ja auch schon meine Überlegung, leider kenn ich nich den Einbauort der Batterie und den Umfang die Dose anzuschliesen! (Tank, Sitzbank?)
    Werd mir evtl. doch eine mitnehmen. Soll ne HD Herigate Softail Classic werden.

    Hab da mal ne Frage an unsere Navifahrer!

    Wie lange hält in der Regel der Akku bis er den Geist aufgibt, ohne geladen zu werden?

    Bitte Gerät und Dauer angeben!

    Hintergrund:

    Ich bin Ende Mai mit ner Harley in den USA unterwegs und wollte mir ein Navi mit optionalen Kartenmaterial der USA zulegen. Die gute alte Karte würde mir zwar auch langen, nur bin ich beruhgter POI (z.B. Tanke, Motel) über Navi abzurufen.
    Akku deshalb, da ich nicht weis ob die Leih-Harley ne Steckdose hat (:laugh: der war gut) oder wie gut ich an die Batterie rankomme um ggf. ne Stromzufuhr zu basteln! Wollte dann nur bei Bedarf das Navi nutzen und abends im Hotel aufladen.

    Mein 3/4 Jahre altes Becker ging von Anfang an nach eineinhalb Stunden in die Knie! :sad:

    Ich habe letztens bei Triumph im Katalog den Triumph h2protec Lederanzug/kombi mit guter Ausstattung gesehen. Hat den schon jemand Live gesehen oder getragen?

    Cool Leder (TFL)
    Wasserdicht
    Belüftung
    Thermofutter

    Top Preis Jacke 449 EUR:nod:

    Laut Motorrad soll Sie nich sosehr der Hit sein! :sad:



    Das stimmt schon Uwe, aber meiner Meinung is der Durchzug wichtiger (da alltäglicher) und die Sekunde die die :love: verliert, holt sie in der Differenz der Höchstgeschwindigkeit wieder raus.:laugh: (sofern das mit der Begrenzung stimmt) :whistle:

    Mal kurz ein zwischenruf zum Thema ruckeln!


    Ich hab ja mit meiner neuen HX1 jetzt auch HD Video und aufm Rechner hat es auch geruckelt :sad: mit den Playern von VLC und Real Player erst der Media Player lief ruckfrei!:top:

    Erstmal danke an alle für die Tipps!


    Ich hatte zuerst mit einer EOS 500D geliebäugelt, diese aber wieder zurückgeschickt.


    Ich war einfach nicht so zufrieden. Mein altes Objektiv konnte ich zwar verwenden, jedoch war das Ergebnis saumäßig. :sad:
    Hab dann mit 2 Objektiven Überlegungen angestrebt, das aber schnell verworfen. 18-55 Original und 70-300 Sigma. Das Wechseln war Nervenaufreibend. :grumble:


    Zum Schluß hab ich mich für die hier entschlossen.
    Tolle Fotos, gute Videos, klasse Handling, noch nie gesehene Features. Die Panorama Funktion is ein tolles Gimik, Nachtaufnahmen werden aus dem Stand ohne Stativ zum Kinderspiel. Einzig der Blitz ist recht grell, auch auf 2m Entfernung sehr helle Ausleuchtung. 9Megapixel reichen zu genüge!


    Ich bin :cheer:


    Das nächste Jahr mit der :love: kann kommen.

    Dat Dingens heißt dann Suuuuper Big S.I.S.:applause:

    Jetzt gibts noch einen :worship: bei Fertigstellung noch mehr. :laugh: Dann werd ich doch noch bissl warten mit diesem Feature.:whistle: