Beiträge von tomekk81

    Also ich kann die Halterungen von Bikertech nur empfehlen. Der Chef ist Kunde bei uns und ich empfehle die Halterungen auch an meine Kunden weiter. Ich hab noch nichts negatives darüber gehört.

    Moin Leute!


    Hab gerade mal meine Relais inspiziert (wg. Lichtparallelschaltung ) und da hab ich doch noch mal zwei Fragen.
    Das mit dem Licht usw. ist mir alles klar!


    Zwischen dem Steuergerät und der Batterie liegen 2 Relais...wofür sind die und warum sind die nicht so schön verbaut wie die anderen?
    Hinter dem Tacho liegt ein Stecker (6-Polig?) der unbenutzt ist...wofür ist der?
    Bei meiner :love:läuft alles...ich will mich nicht beklagen aber aus reiner Neugier drengen sich mir diese Fragen auf.

    Hallo Leute!


    Nachdem ich mir hier im Forum schon ein paar Tipps bzgl. Kaufberatung u.ä. geholt habe, hab ich nun zugeschlagen und möchte mich nun mal offiziell Vorstellen...auch wenn mir einige schon gratuliert haben.
    Es ist eine wunderschöne Sprint RS EZ2003 mit 120PS und Zweiarmschwinge geworden.
    Ich freu mich schon auf viele Kilometer mit ihr und auch auf ein paar schöne Ausfahrten mit dem RAT Pack Syke!!!

    Also ersteinmal....Ich hab sie gekauft! :cheer:


    Ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen aber die Probefahrt und auch der Zustand der Maschine sind so positiv gewesen, dass ich einfach zuschlagen musste.
    Ich hab auch schonmal ein Bild gemacht! Jetzt kann ich es kaum erwarten das ich sie abholen kann!

    Also, gewährleistung ist natürlich dabei. Dann gibts tüv neu und die batterie wird neu gemacht weil die heute nicht mehr wollte. Ausserdem sind hält auch ein paar carbonteile verbaut,wie schutzblech,hinterradabdeckung und kettenschutz. Mein schwiegerpapa (langjähriger sprinter) schaut sie sich morgen nochmal an und dann wird das wohl klappen.

    So! Hab heute die Probefahrt gemacht und muss sagen :love: Echt ein geiles Teil! Sie ist schick, läuft verdammt gut und hat TÜV neu. Leider ließ der Händler nicht mehr mit sich handeln. Nix - kein bisschen! Nun bin ich am hin und her überlegen. Einerseits bin ich echt euphorisch on der Probefahrt zurückgekehrt - andererseits bin ich etwas angepisst weil da nix zu handeln ist. Sind 4300€ denn in Ordnung? Ich habe bei mobile nichts vergleichbares in der Preisklasse gefunden.

    Meine (oder meine Zukünftige) ist EZ 05/2003 hat eine Zweiarmschwinge und den 120PS Motor. Demnach sollte doch der Dämpfer von der 99-01er passen - hab ich doch richtig verstanden, oder?

    Hallo Leute...
    ich bin trotz der ganzen sucherei noch nicht endgültig schlau geworden...
    Passt der Auspuff von der 99-01er Sprint RS auch an eine 03er RS mit Zweiarmschwinge? Ich sehe in den Online Stores immer nur Dämpfer bis '01. Wo ist da der Unterschied - wenn man den Kat mal ausser betracht zieht?

    Jo! Das Thema werd ich mal bei der Verhandlung anschneiden. Heizgriffe oder die Sitzbank täten mir schon gefallen. An 'nen Scotty komm ich selber gut ran - vielleicht gibts ja auch ne Option auf nen Haupständer.

    loewenmann


    Ich muß dich kurz korrigieren. Bei den Daytona Heizgriffen gibt es nur 3 Einstellungen. Start/ON/OFF. In der On Stellung heizen die Dinger mit 14,4Watt die von den meisten Kunden als angenehm empfunden werden. Bei den günstigen Saito Griffen gibts eine Hi(20W) und eine Low(10W) Stufe. Da ist's denn meistens zu warm oder zu kalt. Die Lösung mit dem stufenlosen Poti ist aber auch nicht verkehrt. Man sollte nur darauf achten das die Griffe nicht permanent mit mehr als 14,4W beheizt werden - dafür sind sie nicht auf Dauer ausgelegt. Die Start-Stufe darf man ja auch nicht länger als 1Minute anlassen.

    Am Freitag werd ich mit der von mir favorisierten Dame eine kleine Probefahrt machen und dann wird hart verhandelt. Gibts evtl. original Zubehör was man raushandeln kann wie z.B. andere Kennzeichenhalter?

    Hallo Leute!


    Ich geb mir momentan Mühe, einer von euch zu werden und hoffe im vorraus schonmal auf eure Unterstützung.
    Ich möchte mir eine Sprint RS zulegen und mir wurde aus meinem Bekanntenkreis zu einer mit 120PS geraten...besserer Motor?
    Aber auf was muß ich achten wenn ich mir eine anschaue - ich meine neben den üblichen Sachen?
    Gibt es bei der RS irgendwelche Kinderkrankheiten? Oder Teile die besonders Schwach sind?
    Bei meiner Ex-VFR waren Lenkkopflager und der Lima-Regler immer etwas kritisch.


    Ansonsten hab ich eine gefunden die sehr Interessant ist.
    Bj. 2003
    20TKM gelaufen
    120PS
    1.Hand / Scheckheft (sehr guter Zustand)
    vom Händler für 4300€
    Was kann ich von dem Preis halten?