Beiträge von Sachsenbiker

    Hallo Leute,


    Keine Angst beim TÜV. Habe die Lady schon 2x da gehabt und es gab nie Probleme mit der Anlage, weder bei den Co2 Werten noch bei der Lautstärke. Es sei denn, Ihr habt den db-Killer ausgewechselt.


    Tschö Olaf

    Sorry Matti,


    hatte mich in den Abkürzungen geirrt.:whistle::whistle::whistle::cry::cry::cry:.
    Kann ja mal vorkommen. Trotzem immer gute Fahrt und lasse den Ellenbogen in der Luft, nicht wie beim letzten Moto GP Rennen. Das war wieder Akrobatik vom Feinsten.


    Tschö Olaf

    Hallo Matti,


    eh Du Raser, dat sind Tourtenpneus und keine Rennsemmeln:prohibit:. mußt Du es immer auf die letzte Rille treiben.:tongue::whistle::laugh:


    Tschö Olaf.


    Hoffe das meine alten Gummis bald runter sind, damit ich mir auch die Neuen Piros draufziehen kann.

    Sorry Thomas,


    die Lagerfeld- Desigabteilung meldet sich zu Wort. Was soll das ?????!!!!!:cry::cry::cry:. Verschandele nicht noch mehr die ST. Ist schon schlimm genug was daraus geworden ist. Wenn Du Offroad fahren willst, verstehe ich ja die Bedenken mit Steinschlag. Unsere Sprint ist dafür NICHT konzepiert. Spritzschutz Gut und Schön, aber man sollte es nicht übertreiben. Es sei denn ,Du Fährst gern durch Matsch, Schlamm verdrecktenn Staßen ect. Dafür ist unsere Lady auch NICHT gedacht. Bei Verschmutzung hilft immer noch Wasser und ein Schwamm.


    Tschö Olaf

    Hallo Jürgen,


    Danke für den Tipp:top:. Jetrzt brauche ich nur noch jemand, der mir so was einstellen kann. Ich lasse die Finger von Dingen, von den ich keine Ahnung habe:cry:. Jch fahre den halt ein bischen langsamer ha ha ha:tongue::guffaw:


    Tschö Olaf

    Habe gerade Post von Rolf bekommen. Er schrieb mir das ich dazu einen Tachokonverter benötige.
    [TABLE='class: cms_table']

    [tr]


    [td]


    größeres Bild


    [/td]


    [TD='colspan: 2'] Triumph (SH-V4 + SH-T01)[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='width: 43%, align: left'] Preis: 79,00 € (inkl. 19 % MwSt.)
    zzgl. Versandkosten[/TD]

    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [TD='colspan: 2']Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='colspan: 2'][HR][/HR] Konverter mit passendem Adapterkabel für folgende TRIUMPH-Modelle:
    Daytona 600 (2003-2004), Daytona 650 (2005), Daytona 955i (1997-2006), Rocket III (2004-2010), Speed Four (2002-2006), Speed Triple (2002-2010), Sprint RS (1999-2004), Sprint ST (1998-2010), Tiger (1999-2010), TT 600 (2000-2003), Thunderbird (2010)[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]


    http://healtech-electronics.de/

    Hallo Leute,


    ich habe meiner Lady ein neues Kettenrad samt Kette spendiert. In Gehren habe ich das Stealth-Kettenrad bei Zagora -Rolf gesehen und schon war das komische haben wollen Syndrom wieder da. Nach einigen Recherchen habe ich mein Kettenrad direkt bei "Sopersprox.com" bestellt. Es hat knapp 64€ mit Versand 72,93€ gekostet. OK man muß dazu sagen, das Ketterad hat 45 Zähne. Mit 42 Zähnen gibt es das Stealth nicht. Dazu kam noch eine D.I.D.530 ZVM-X(G&G) dazu. Ich muß sagen, nach der ersten Fahrt, hat sich der Aufwand richtig gelohnt. Die Sprint läuft bei der Gasannahme viel ruhiger und weicher. Kein nervöses zucken bei der Gasannahme. Trozdem kann sie ganz schön an der Kette zerrt. Sauber Durchzug und der Geschwindigkeit tut das keinen Abbruch. Nicht Voll ausgefahren kam ich auf 279,8m/h.


    Hier noch ein paar Fotos.


    Tschö Olaf

    Hallo Koko,


    hab ich bei mir auch verbaut. Gerade zum Entlüften kein lästiges auf und zudrehen. Durch das Rückschlagventil ist das da nicht mehr nötig. Habe auch von Stahlbus die Ölablasschraube dran. Nur noch Schlauch aufstecken und laufen lassen.


    Tschö Olaf

    Normal brauchste da kein anderes Mapping. Es sei denn Du hast vieleicht einen anderen Lufi drin und keinen Kat. Dann ist das Racetune besser.
    Die Anlage hat ne E-Nummer, also kein Problem. Ich hab da noch eine Unbedenklichkeits- Bescheinigung (auch aus dem Forum). Habe die Anlage ca 5 Jahre dran und noch nie Probleme gehabt.


    Tschö Olaf

    Ach so ist das, Schummeln oder was:whistle::prohibit:. Obwohl ich habe nächstes Jahr auch das Problem:cry:. Ixil dran und im Steigrohr kein Kat:megacool:. Habe aber noch meine alte Anlage da. Wird halt mal ein Schraubertag eingelegt und gewechselt.


    Tschö Olaf