Beiträge von Sachsenbiker

    Hall carSTen,


    die Idee ist prima , wenn die Geliebte in der Wohnung steht oder in einer beheizten Garage. Im Westerwald ist es kalt und regnerisch und Licht habe ich nicht im meiner Garage.Also schnell rein und raus und auf warme trockene Tage warten.


    Olaf

    Moin Leute,


    hat sich in der Zwichenzeit schon was Neues ergeben.Zu der Frage der Stabilität. Bei LSL, Gilles;Rizoma sind die Zwichenräume alle ausgefräst (sieht auch filigraner aus).


    Tschüß Olaf

    Moin Leute,


    wieder das leidige Thema IXIL. Gestern habe ich im Netz die IXIL noch in der Alten Ausführung gesehen. Bei mpc-bayreuth.de für 579,00€. Steht auch in der Beschreibung so (schwarz eloxiert mit polierten Alukappen) fürs BJ 05-07.
    Noch ne Frage?. Wie oder was für ein Race-Tune aufspielen. Platschen verhindern durch schließen des SLS? Also muß die Anlage doch noch mit dem Diagnosegerät beim Spezi abgestimmt werden?


    Tschüß Olaf

    Moin Leute,


    sagt mal wie lange braucht man um zwei Ventielkappen anzubauen !?!?!?.:whistle:( wieso bauen?:laugh:).Leute 1.kaufen 2. alte Kappe ab 3. Neue anschrauben. (an und abschrauben keine Minute:nod:) OK wenn Ihr die restlichen zwei Kappen für das Nummernschild benutzt, dauert es schon etwas länger:laugh:
    Tschüß Olaf

    Hey Chris_zz


    ich kann es dir noch nicht sagen. Es wird sich erst im Frühjahr zeigen. Zusehr kann es keine Aufheizung geben. Sonst wären auch irgend welche Hitzeschutzbleche oder Folien angebracht.
    Tschüß Olaf

    Hallo Leute,


    was haltet Ihr davon:whistle:. Wegen der Ökonomie nichts verschwenden.
    2 Stück für die Räder 2 Stück für das Nummernschild.
    ich habe eine M8 Schraube abgesägt, in das Gewinde der Ventilkappe eingeschraubt (noch einen kleinen Klex zwei Komponentenkleber dazu ), die Löcher vom Nummernschild dementsprechend vergößern und bis zur Riffelung durchstecken.Dann noch ne Unterlegscheibe dahinter und mit selbstsichernde Schraube verschrauben. Fertig !!!!
    Tschüß und frohes Schrauben Olaf:worship:

    Hey Ihr Glücklichen:sad:


    leider sind meine Teile immer noch nicht fertig:cry::cry:.Ich hatte die Hofnung das sie bis Weihnachten fertig werden.Aber schöner Schei..., nix da.Am 05.01. machen die erst wieder auf.Die Teile von Tommes sehen wirklich gut aus.Der Preis ist auch voll in Ordnung. Das nächste mal versuche ich auch bei Magigpaint:whistle:
    Melde meinen Erfolg und Bilder beim eintreffen
    Tschüß der Olaf.

    ich hab da mal ne Frage:sad:
    werden die Gang und Bremshebel eigentlich noch ausgefräßt oder bleiben die aus dem Vollen. Bei einigen anderen Herstellern habe ich das schon so gesehen.:nod:


    war ja nur ne Frage:whistle:Olaf

    Hey Speety,
    da hast du ja richtig Glück gehabt.Kann ja auch sein, daß die gerade alle im Urlaub waren.Der eine hat Glück und der andere eben nicht.Ich bekomme höchstwahrscheinlich dies Woche noch meine Teile vom Lakierer.Wenn da ,zeige ich euch die Resultate.


    bis die Tage Olaf

    Hallo Leute,


    ich hatte die gleiche glorreiche Idee, meine Innenverkleidung (7 Teile) in Carbonoptik verkleiden-tauchen zu lassen.Nach einigem Suchen bei einer Suchmaschine, habe ich auch verschiedene Anbieter gefunden.Mit mäßigem Erfolg. Die Preie sind zum Teil ziemlich verschieden. Die einen wollen nach cm*cm berechnen , die eine legen sich nicht fest.Also alles nicht halbes und nicht ganzes.Fragen der Nachbesserung, der Berechnung der Gesamtflächen und Zusatzarbeiten die plötzlich anfallen und von den keiner vorher geahnt hat.Nee Nee Nee. Der eine Anbieter (wtd-powerdesign.de) hat gleich gar nicht reagiert. ( 3mal ne mail geschrieben und nix ).Bestimmt zuviel verdient und mit pille palle nichts am Hut.Jetzt bin ich zu einem bekannten Lackierwerkstatt in meiner Umgebung gegangen, die damit Erfahrung haben. Leider sind die Teile noch nicht fertig. Ich setze sie aber gleich rein, wenn sie da sind. Mit vorher und nachher Bildern.Es ist richtig, billig ist der ganze Spaß nicht aber man lebt ja nur einmal.Ein bischen Luxus muss schon sein. Also Tommes ich will nichts schlecht machen. Es gibt bestimmt auch seriöse Anbieter, die ordentliche Arbeit leisten.Gib bescheid wie die Sache ausgegangen ist.
    Bis die Tage Olaf

    Hi Raguza,


    ich hatte auch das Problem:nod:. Läßt sich schnell lößen bei http://www.worldwidelights.de.:cheer: Da bekommst du die Gläser in Smoke und in clear. mit Birnen. Es gibt auch noch andere Firmen. Die beziehen die auch nur von cleralternatives, nur sind die teurer :cry:als die von worldwide.Habe den Tipp auch nur vom Forum erfahren. Also immer schön im Forum am Ball bleiben.Es lohnt sich.


    Tschüß und weiße Grüße aus dem WW der Olaf

    Tach Leute ,


    habe Eure Probleme gelesen:nod:. Habe schnell ein paar Fotos gemacht. Schaut in die vB Garage.Ich hoffe das genügt erst mal den Ansprüchen.Mußte alles in der Garage fotografieren. Es hat heute im WW geschneit. (Schei...) mußte schon Schippen.:sad::sad:


    Bis die Tage Olaf

    Freundschaftliche Grüße aus dem WW:reinlandpfalz:


    also ich wäre bei der Bestelung 100% dabei.Das Teil sollte sowieso unter dem grünem Baum liegen. Ich willlllllllllllllllllllllllllllll das Teil:nod::nod::nod:.Aber in Tornado Red.Wie geht das Prozedere weiter.
    Euer Sachsenbiker

    Hallo Leute,


    laut Bordkcomputer hatte ich auch schon 279,8 km/h drauf :nod:.Ich glaube im nächsten Jahr geht noch etwas mehr.( Racingscheibe uns andere Übersetzung) . Natürlich nur bei freier Fahrt. Mann will ja nicht als Raser gelten!


    Tschüß bis bald, denn nur fliegen ist schöner
    der Sachsenbiker

    Hallo Leute,


    ich habe vor meiner Roten den Plastiklock :cry:der Cockpittverkleidung zu entledigen:nod: .Es gibt doch so ein Verfahren wo man Carbonfolie (Optik) eintauchen kann und dann sieht das halt aus wie ein komplettes Carbonteil. Hat damit schon einer Erfahrung gemacht, über jeden Tipp wäre ich dankbar:nod::worship:.


    Tschüß an alle Tüftler

    Hallo Leute,


    Ich hatte das Glück:nod: das eine Verwandte aus der Familie mir die Pazzos mitgebacht hat. Das Paar hat die Hälfte wie in Deutschland gekostet hat. Ich konnte mir sogar den Versteller in meiner Farbwahl aussuchen(Griffe in Gold,Versteller in Rot ).Also wer die Möglichkeiten hat, oder gerade über den Teich will-unbedingt mitbringen.