Beiträge von Sachsenbiker

    Hallo Leute und Sprintsüchtige,


    Endlich habe ich euch gefunden :worship:. Ich habe mich vor ein paar Tagen bei euch eingeloggt und bin froh viele Gleichgesinnte gefunden zu habe. Habe schon 6 Jahre eine Sprint ST 955i gefahren und dieses Jahr mir die 1050 gegönnt.(ENDLICH). Bilder mit meiner Roten habe ich schon gemacht, muß sie nur noch auf 300KB kleinmachen.
    :top:Denn einmal Triumph immer Triumph.:top: Ich habe schon schöne Beiträge/Bilder gesichtet und auch schon meinen Senf dazugegeben.Habe dadurch mein Auftragsvolumen Umbauten und Verschönerungen) für den Winter erweitert.Sehr schöne Anregungen und Ideen (Die habe ich auch zu viel Themen )


    Also auf eine gute laaaaaange Zeit unter Freunden.

    Hallo Sprintsüchtige,
    ich hatte bis Anfang dieses Jahres noch eine 955i gefahren.:worship:
    Die besten Erfahrungen hatte ich mit Michelin Pilot Road gehabt.Zwei mal habe ich die Pellen aufgezogen:top: .Ich bin nicht gerade ein langsamer Fahrer, deshalb hatte ich nur gute Erfahrung mit den Pneus .Sehr gute Kurvenstabilität, kein Aufstellen beim Bremsen,Spizten Nassverhalten:applause:.Also auf der 955i kann ich die Schlappen nur Empfehlen.Für die nächste Saison brauche ich neu Pneus für die 1050.Die Orginalen von Bridgestone haben nur 6000Km gehalten und so begeistert war ich davon nicht. Zum Teil hatte ich so ein Schwammiges Gefühl bei starker Schräglage gehabt. Viel Vertrauen hatte ich da nicht:prohibit:.Was emphehlen die Profis von Euch.Ich lese zwar die Berichte in der Motorrad, aber in der Praxis sehen die Dinge anders aus.Laßt mal was hören oder gebt einen Tipp.