Beiträge von Sachsenbiker

    Also ich konnt bisher nichts Negatives über die Piro 2 oder 3 sagen:top:. Bin vieleicht nicht nur gerade gefahren:whistle: und hatte keine Kante drin. Ich brauche noch einen neuen Satz. Mein Vorbesitzer hat die Pilot Power drauf, aber der Reifen ist oben so Platt, das ich mich beim reinschmeisen in ne Kurve auf die Nase legen wede. Mal sehen was das Paar kostet. So lange es nicht die Gelben Engel testen, ha ha ha.


    Tschö Olaf

    Hallo Ozzestriker,


    also LED Blinker für Vorn gibt es bei "benzinfabrik.de" zwar nicht legal aber sch.. egal. Ich hatte welche verbaut und war beim TÜV, ist dem Prüfer nicht mal aufgefalle. Blinker ging OK, fertig. Mit der Kellermanbefestigung an der IXIL kann ich noch mal ein paar Fotos machen. Lady ist eh gerade Nackt. Wo man zur Zeit noch eine IXIL herbekommt, kann ich nicht sagen, einfach mal suchen. Meine eloxierten Schrauben habe ich auch von Jäger- Motorsport. Aber bei "easyelox.de " sind die Schrauben günstiger.


    Tschö Olaf

    Hallo Andre,


    ich hatte erst Rizoma dran, war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich die ABM-Griffe dran. Hat sich von der Haptik nicht verändert. Ist halt optisch anders. Habe die ABM auch nur dran, weil ich auch die Multiclip-Lenker dran habe. Ich habe nicht so gern , wenn alles von verschiedenen Herstellern verbaut ist. Obwohl ich die Ausgleuchsbehälter noch von Rizoma dran habe.


    Tschö Olaf

    Bitte Bitte Bitte !!!!!!!!!


    Schließt das Thema, es Recht. Es geht langsam unter die Gürtellinie. Wir sind ein Sprinter Forum und kein Hetz-Defamierung, Tollerranz, Nichttollerranz, Respekt, Nichtrespekt und sonst ein Geschwafel Forum. Hört auf damit. Neues schöneres Thema.


    Tschö Olaf

    Hallo Dirk,


    einfach mal bei ABM nachfragen. Länge und Fittinge (welche Krümmung der Fitting hat) angeben, fertig. Die Fertigen auch nach Kundenwunsch. Es wird auch andere Hersteller geben, die individuelle Längen herstellen.. Habe meine Leitungen alle zu ABM gesendet, werden jetzt Neu gemacht.(haben die ST 1050 ABS nicht im System gehabt)


    Tschö Olaf

    Hallo Thomas,


    das sollte nicht das Problem sein. Einfache eine GT-Front mit Scheinwerfer besorgen und Fertig. Passt genau wie die von der ST.


    P.S. warte mal meine Fotos ab. (Carsten hat es schon vorgemacht)


    Tschö Olaf

    Hallo Koko,


    also der Fuchsschwanz gehört doch zur Serienausstattung beim Manta.:top:


    Ansonsten wüste ich nicht warum ich jetzt noch Antworten sollte.( keine Angst ich bin über die Ausführliche Beschreibung "Kritik" nicht Beleidigr oder irgend was in der Art) Mach Dein Ding und Gut.


    Tschö Olaf

    Bei der Diskusion, bringt Ihr mich auf eine Idee. Wir können doch noch Rubriken dazufügen, wie zB. Design:top: und Kurioses:tongue:. Sorry aber langsam wirds Kindisch. Wie Joersch schon schrieb. Mit negativer bzw. positiver Kritik muß man rechnen. Obwohl in der heutigen Zeit keiner mehr Kritik vertragen kann und sich gleich angepisst fühlt und schmollt.


    Schönen Sonntag noch, ich geh erst mal ein bischen kochen, das lenkt von Designvorstellung bei der Neuen etwas ab. (wo soll noch mal der Fuchsschwanz hin?)


    Olaf

    Hallo Thomas,


    mach Dir doch erst mal die Heizgriffe dran. Das hilft schon ungemein und Du kannst auf die komischen Handprotektoren/Schalen verzichten. Dazu noch ein paar gut gefütterte -vieleicht sogar beheizte Handschuhe und fertig. Ach ich wollt nur mal anmerken, ich bin voriges Jahr nicht nur im Sonnenschein gefahren. Meine Lady und ich haben einiges an Regen abbekommen. Ich lege bei meiner schon großen Wert auf die Optik. Trotzdem habe ich kein Firlefanz an meiner verbaut.


    Tschö Olaf und gute Fahrt bei Wind und Wetter:top:. (Denke daran bei einigen Pässen ist Schneekettenpflicht:tongue:) Bitte nicht böse sein:whistle:

    Ich dachte immer, das es sich um eine ST-Sport-Tourer handelt. Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, sehe ich eher eine Enduro:sad::swoon:. Im Stil der weiß/Blauen, Afrikan Trin ect. Es muß ja nicht jedem Gefallen:whistle:. Ich bin auch gerade am Pimpen meiner Neuen. Das kommt da aber bestimmt nicht raus.


    Olaf.

    Hallo Michael,


    ich hatte all die Jahre nie Probleme mit dem TÜV gehabt. Selbst als ich LED`s eingesteckt habe. Hat man von Außen auch gar nicht gesehen. Da fällt mir ein, ich habe noch ein paar klare Blinkergläser zu verkaufen.


    Tschö Olaf