Beiträge von THR

    Moin schraubär,


    :welcome:im Sprinterforum und viel Spass mit Deiner neuen:love:.


    Aber Vorsicht vor dem HWS-Syndrom !! :uk: Die Gattung der "Schraubären" infizieren sich besonders schnell :nod:.


    Gruß Thorsten

    Hallo Mutzi,

    hatte das gleiche Problem mal bei meiner 99 er St.
    Ursache war die schwergängige Bremspumpe.
    Bremspumpe ausgebaut, zerlegt und gangbar gemacht.
    Danach alles im grünen Bereich.:nod:

    Schraubende Grüße

    Thorsten

    aha... ´sieht schonmal nich schlecht aus

    haste auch anderes tune bzw. mapping???



    Hallo,


    kein anderes Mapping nötig.
    Laut Aussage des :smile: ist es auch nicht zwingend nötig, da der Unterschied wirklich nicht groß ist.
    Mein Möppi läuft mit der originalen Abstimmung einwandfrei. Das Kerzenbild und der Spritkosum bestätigen das auch.


    Mit soundvollen Gruß


    Thorsten

    Hallo Sounddesigner,

    habe mir vor einigen Monaten einen Barracuda ESD aus Carbon in ovaler Form zugelegt.
    Sauber verarbeitet und satter bassiger Klang, incl. E-Prüfzeichen :innocent:.
    Preis incl. Lieferung 308,87 € (womonlinestore.de)





    Gruß

    Thorsten

    Hallo ST-Spark,

    das WHB meint dazu:

    "Alle linken Motoraufhängungsschrauben in der folgenden Reihenfolge auf 95Nm anziehen"
    - hinten oben
    - vorne
    - hinten unten

    "Auf der rechten Seite alle Motoraufhängungseinsteller auf 3Nm anziehen"
    "Die rechten Motoraufhängungsschrauben einsetzen und auf 95Nm anziehen."

    Gruß

    Thorsten

    Hallo Sportsfreunde,


    meine 99er ST möchte sich etwas kurzes/schwarzes zulegen :whistle:.Daher trennt sie sich von ihrem originalen Triumph Sportschalldämpfer (wenig getragen). Den ESD gibt es beim :smile: nicht mehr (neu) zu kaufen.
    Um den neuen Dress zu finanzieren, ruft sie 175,00 € incl. Versand dafür auf :flirt:.
    Und bevor sie den ESD in der Bucht anpreist, biete ich ihn selbstverständlich hier im weltbesten Forum an.
    Anbei ein paar Bildchen.


    Gruß Thorsten

    Hallo HaggeL,

    die Pazzo-Hebel lassen sich perfekt anpassen, leider soweit ich informiert bin z.Zt. noch ohne TÜV-Segen.
    Habe meine ST auch mit den Pazzos nachgerüstet. Verstellbare Hebel war ich von meiner Sport-Sprint her gewohnt.
    Individuell einstellbare Griffe erhöhen für mich nicht nur den Komfort, sondern dienen auch der Sicherheit. Denn nur was Mann richtig im Griff hat, kann Mann auch gut bedienen !:flowers:


    Mit verstellbaren Grüßen


    Thorsten



    Moin carSTen,

    wieso darfst Du denn in dem Fred nicht schreiben :questionmark:. Ich verstehe den Grund nicht.

    Fragenden Gruß

    Thorsten



    Hallo Rene,

    es gibt die Spiegelarme in zwei Ausführungen, 80 mm & 120 mm.

    Die bei mir montierten 120 mm Ausleger entsprechen ca. dem original Abstand. Die Spiegelfäche ist minimal kleiner.

    Gruß

    Thorsten