Beiträge von THR

    Hallo carSTen,

    da hast Du aber noch mal Glück gehabt !

    Ist ganz schön kalt, so vorne auf der Kanzel zu sitzen und ohne Handschuh die Kabelchen während der Fahrt zu halten. :winter: :viannen_16:


    Allzeit gute Sicht wünscht

    Thorsten

    Ohje, armer Rüdiger, :okok:


    das ist ja dann doch ein mittlerer bis schwerer Fall. :whistle:
    Wünsche dir eine schnelle Lösung des Problems und das du uns am Sonntag deine strahlenden Schweinwerfer präsentieren kannst. :megacool:


    Gruß
    carSTen


    Hallo Rüdiger,
    nur nicht entmutigen lassen.:unknw:
    Wenn kein Lötkolben zur Hand, dann geht auch eine Schraubklemme. Ansonsten mach einen Knoten rein. :shok:

    Gruß mit Doppellicht

    Thorsten

    Hallo Rüdiger,

    bei meiner 99.er ST waren schon alle Relais gesteckt aber trotzdem brannte nur rechts ein Abblendlicht und links nur ein Fernlicht.

    Also mittlere Verkleidung demontiert und siehe da, es mussten noch zwei "Kabelbrücken" geschlossen werden.
    Die "Kabelbrücken" befinden sich ca. 8 cm vor den Glühlampen und werden je nach Ländervariante umgesteckt z.B. (Linksverkehr).

    Also beide Brücken schließen und schon geht alles paarweise.

    Endlich vernünftiges LICHT!!:top:

    Gruß

    Thorsten




    Hallo Andreas,

    bei den Heizgriffen solltest du zuschlagen ! Sind noch die guten mit innen verlegten
    Kabeln (gibt es beim:smile:nicht mehr). Habe mir kürzlich aus der Bucht einen originalen Satz gegauft, d.h. eine Einbauanleitung und Bohrschablone für den Schalter kann ich dir geben.

    Gruß Thorsten