Beiträge von Edi

    Hallo Joersch,


    der Umzug auf die neue Domain ist abgeschlossen. Zusätzlich wurde eine Weiterleitung von der .info-Domain auf die .net-Domain eingerichtet.


    Und wenn dieser Beitrag gleich zu sehen ist :smile:, dann kann man sogar wieder Beiträge verfassen.


    Gruß

    Ed

    Hallo Klaus,


    für das Hochladen von Bildern gelten aktuell folgende Regeln (siehe unten). Die Regeln kannst du unter Galerie, Mein Alben, Bilder u. Videos hochladen, Einschränkungen anzeigen einsehen.


    Erlaubte Dateiendungungen
    gif, jpg, jpeg, png

    Hochgeladene Bilder
    1/100

    Verbrauchter Speicherplatz
    nnnn kB/100 MB

    Maximale Dateigröße
    3 MB

    Minimale Bildgröße
    400×300 Pixel

    Maximale Bildgröße
    3.000×3.000 Pixel
    Wenn das hochgeladene Bild größer als diese Einschränkungen ist, versucht das System nach Möglichkeit das Bild zu verkleinern.

    Hochladen von Archiven
    Bilder können außerdem als Zip-, Tar- und Gzip-Archiv hochgeladen werden.

    Hallo an das Macherteam

    Ich bekommen meine neuen Bilder nicht in mein Privates Album geladen und gespeichert....stelle mich vielleicht auch zu doof an....

    Viele Grüße

    BlauRSKlaus

    Wenn du dir die Meldungen, beim Versuch eines Bilduploads, genau anschaust. Was siehst du da?

    z.B. Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die Eingabefelder der markierten Bilder, indem Sie auf die entsprechenden Vorschaubilder klicken.

    oder Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

    Hallo Zweiradfreunde,


    bin jetzt auch froh dass das Forum soweit betriebsbereit und online ist 8o. Viel Freude beim texten und lesen.


    Gruß

    Eddi