Beiträge von Seepferdchen

    Hallo Mary,


    schön, dass wir dich kennenlernen.


    Hier im Forum bist du gut aufgehoben.


    Es wird bestimmt eine tolle Tour mit dem Papa werden - sicherlich bekommen wir dann auch ein paar Bildchen zu sehen.


    Der Popo wird dir bei dieser tollen neuen Sitzbank auf jeden Fall nicht weh tun.


    Viel Freude und eine gute Fahrt


    DIDA :belgien::belgien::belgien::belgien:

    Hallo Shafiq,


    auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Einmal über die Grenze und schon triffst du die ersten Sprinter oder du beobachtest die Planungen für den Stammtisch-West.


    Viel Freude hier - die wirst du haben

    Daniel und Ilona :belgien::belgien:

    Hallo Martin,


    die Stecker sind unter der Schutzblechverkleidung hinten. Du musst nur die beiden Schrauben der Kunststoffverkleidung (im Radlauf) lösen.


    Wenn der hintere rechte Blinker es nicht tut, müsste der vordere rechte aber schneller blinken.


    Die Stecker werden beim Schließen leicht gedreht (Bajonettverschluss) und können sich eigentlich nicht lösen, insofern sie korrekt verbunden wurden.


    Vielleicht ist das Leuchtmittel defekt?


    VG


    Daniel

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die raschen Antworten.:applause:


    Bin gerade wieder mit den News zum Keller runtergelaufen - skeptische Blicke, ein Versuch und :cheer::cheer::cheer: und ein jubelnder Daniel.


    Sein O-Ton: Das Leben kann doch so einfach sein.


    Das war dann eben die Frauenlogik: frag doch mal im Forum nach.


    Ich wusste es, auf dieses Forum kann man sich verlassen. :worship:


    12 Punkte für Küche aus Belgien :pokal:


    Ilona:belgien: und ein glücklicher Daniel :top:

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt die "Sekretärin" von Daniel und habe folgenden "Hilferuf":


    Daniel möchte seine "alten" Kellermann Rhombus LED-Blinker an der neuen Sprint GT einbauen. Der Einbau hat prima geklappt, aber die Blinker BLINKEN NICHT.


    Ich würde sagen er ist technisch begabt und hat da keinen Fehler gemacht, er sagt mir die verbauten Widerstände werden warm, das Relais tickt in der richtigen Frequenz aber die Blinker leuchten nicht auf.


    Was kann der Grund dafür sein?


    Hoffende Grüsse auf EUCH


    Ilona (Ehefrau von caithréim)

    Auch Daniel hat diese Woche für seinen Schuberth und als Ersatz für das beschädigte Folienvisier ein Pinlockvisier ohne Probleme zugesandt bekommen, gegen eine Aufzahlung von 29,75 Euro (der Normale VK für das Pinlock liegt wohl bei um die 80 Euro).


    Er ist auch sehr zufrieden mit dem Service von Schuberth.


    Viele Grüße,


    Ilona

    Na ja, Rukka gibt erstmal 5 Jahre Garantie auf die Dichtigkeit.


    Und beim Klimawandel regnet es dann sowieso nicht mehr hier :megacool:, ansonsten packe ich dann wieder meine Regenkombi ein :laugh:.


    Optimistische Grüße,


    Daniel

    Hallo Lara,

    wir haben uns ja am Freitag bei der Ausfahrt wacker geschlagen, (in der totalen Männerfraktion). Beide "klebten" wir an unserem Fahrer und glitten so gekonnt durch die Kurven.

    Es war ein wunderschönes Wochenende.

    Du weißt ja, wenn wir mal einen Nebenjob in Thüringen brauchen, der Mann vom Würstchenstand wird uns bestimmt einstellen, die Vorgespräche sind ja bestens gelaufen :laugh:.

    In spätestens 51 Wochen sehen wir uns hoffentlich doch wieder.

    Bis dann

    Ilona

    Hallo Joachim,
    die Flecken scheinen mit den Dimensionen der Bremsbeläge übereinzustimmen.


    Kann es sein, dass du die Lady vor dem Winter geputzt hast und Feuchtigkeit zwischen den Scheiben und den Belägen geblieben ist? Das führt dann zu Rost, der durch das Bremsen wieder abgerubbelt wird und Flecken/kl. Löcher hinterlässt.


    Das wäre meine Vermutung.


    Grüße,


    Daniel (der nach dem Schreiben sieht, dass Seepferdchen sich nicht abgemeldet hatte).

    um euch mein Bild, das es auf den 2. Platz geschafft hat, kurz zu erläutern:




    Das Foto entstand um Juli 2008 in den Elsässer Weinbergen, nahe Colmar. Fotografiert habe ich mit einer Panasonic Lumix.


    Die Idee hatte ich, als ich die perfekt parallelen Weinstockreihen sah. Mein Mann Daniel alias caithréim musste nur zwei oder drei Mal vorbei fahren, bis ich ihn genau in der Mitte zweier Reihen erwischte.


    Es freut mich sehr, dass dieses Bild auf breite Zustimmung gestossen ist.


    Grüße an alle, frohe Festtage und ein gutes Jahr 2009!


    Ilona

    Liebes Kalenderteam,


    heute war ich wieder arbeiten und dort lag dann zur Begrüßung ein Päckchen für mich. :smile:


    Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch allen bedanken, die mein Bild auf den 2. Platz gewählt haben. Ich bin geehrt, dass mein Bild in den Kalender aufgenommen wurde und sogar noch zusätzlich prämiert wurde.


    Die Tassen sind wirklich super, ich werde jetzt gleich einen leckeren Tee darin aufbrühen. Immer wenn wir jetzt die Tassen benutzen werden, können wir an das tolle Forum mit so vielen netten, sympathischen Leuten denken.


    Eine schöne Adventszeit


    Euer
    Seepferdchen - Ilona