Beiträge von Matze 900 Executive

    Servus,
    1. 180/55 - 17 passt mit der orginal Sprintfelge, hatte mir mal ne "Fachwerkstatt" draufgemacht - 170er bestellt, bestätigt bekommen und bezahlt - da im Rahmen einer Inspektion gemacht hatte ich die Räder auch nicht wie sonst selbst in der Hand - TÜV-Prüfer hat es nicht beanstandet(?) oder gemerkt(?) sprich Freigabe oder so hatte ich nicht(!) -
    2. War damals der Pirelli Diabolo Strada, hatte den insgesamt 2X auf dem Bike - Ich kann nicht sagen , das ich Vor- oder Nachteile gespürt hätte - Änderung brachte dann erst der Umstieg auf den Angel ST.


    Gruß
    Matthias
    :bayern:


    P.S: Hier gibt´s jede Menge Spezialisten zum Thema T300 --> http://www.t300.de/

    Servus Jörg,


    ruhig Blut, das kriegen wir schon hin. :nod:
    Hab mal das Haynes (Rep. Anleitung) gefragt:


    1. Der Venti sollte bei 99°C anspringen.
    2. Der Schalter für den Venti sitzt links am Kühler, in Höhe der Ausparung für den Reflektor der nackerten T300er.
    Falls Du Bilder und Anschaungsmaterial brauchst schick mir bitte Deine Email-Adresse.


    Gruß
    Matthias:smile:

    Servus Jörg,
    bei meiner Sprint Executive springt der Lüfter bei Stop & Go in der Regel an, wenn die Temp. Nadel etwa in der Mitte der Skala ist. Zu hören ist der Fön dann auch recht gut. Fehlerursachen könnten nun ein defekter Lüftermotor, ein defekter Thermoschalter oder ein Kabelschaden (Kabelbruch, korrodierte oder losvibrierte Stecker usw.) sein. Da wirst Du jetzt suchen müssen.
    Das die T 300 Modelle aus dem Tankdeckel ein Liedchen pfeifen ist normal, hängt mit der Entlüftung zusammen.
    Für unsere alten Ladys gibt es überigens ein weiteres Klasse Forum::top:
    http://www.t300.de/


    Nur als Tip und nicht zum abwerben.:innocent:


    Gruß
    Matthias:Policeman:

    Servus Wolle,
    selbst hab ikch noch keine Erfahrung damit, aber in den Motorradfahrer Ausgaben 11 und 12 steht etwas dazu.(Ein Kommentar und ein Leserbrief). Scheint demnach nicht der Hit zu sein. Bei Interesse kann ich es Dir per PN zukommen lassen.


    Gruß
    Matthias:bayern: