Beiträge von ST Michel

    Hallo Erik,


    herzlich willkommen im Forum. Du hast doch tatsächlich diesen wartungsgestauten, minderausgestatteten englischen Eisenhaufen nach Hause gebracht, Respekt mir ist dies
    selten gelungen. Ich war nachher noch im Dom und habe 1050 Kerzen aufgestellt, dass du es wenigstens über die Stadtgrenze schaffst. :top:
    Bitte scheib mir keine Pn und komm nicht vorbei, bin in ein Land, dass nicht ausliefert ausgewandert.


    Mit anderen Worten:


    Weiterhin viel Spaß


    PS:


    schick mal `ne Mail. :laugh: ( insider)


    Gruß
    Michel

    Hi Matti,


    Reifen Kastenholz war schon vor 25 Jahren der Hit im Kölner Raum.:top: Hab damals auch blöd geguckt, als die den neuen Reifen gewalkt haben.


    Gruß
    Michel

    Hallo Rainer,


    Du weist aber auch, daß die Werbung nicht mehr da A und O der Erlösstruktur ist ? Die F.T. E. hat erstmals mehr Erlös aus Vertrieb, als aus Werbung.


    Allgemein gab es einen Trend zur Preiserhöhung um die Vertiebserlöse zu steigern. Ergo rückt die Werbung weiter in den Hintergrund, was ich im Prinzip
    gar nicht mal so schlecht finde.
    Ich finde ich es besser ein hochwertiges Produkt anzubieten, was dann auch seinen Preis hat, als über die Drehzahl und damit maximale
    Kontakte für die Werbung zu generieren. ( siehe auch Bild )


    Gruß
    Michel

    Hallo,


    hatte auch den Cobra drauf und hatte Probs danach. Moter ging manchmal bei anrollen auf eine Ampel aus. Racetune drauf und gut war. Seit dem einwandfrei gelaufen, ob warm, oder kalt.


    Gruß
    Michel

    Mahlzeit,


    Korn 80 auf der Schwabbelscheibe sollte gehen.:whistle:


    ok, jetzt im Ernst, habe gute Erfahrung mit Produkten von 1z gemacht.


    Gruß
    Michel


    Mein Gott, den Kastenholz gibt es immer noch ? Da habe ich schon vor 30 Jahren die Reifen gekauft. Spezialität war, das er das Rad über eine Walze hat laufen lassen und auch " angefahren" hat. :cheer:

    Da wüßte ich hundert Möglichkeiten meine Kohle besser zu investieren!:whistle:



    Mahlzeit,


    Kupplung ist Verschleissteil und 27k sind ja auch schon ein paar Meter. Woher soll T Deutschland wissen, wie mit der Kupplung umgegangen wurde. Sollte ggf ein Fehler durch die Werkstatt gemacht worden sein, so kann man T Deutschland sicher auch dafür nicht verantwortlich machen. Ich sehe dieses Thema eher bei der Werkstatt, ggf wurde das Spiel falsch eingestellt, oder Castrol eingefüllt. Ein Materialfehler der erst bei 27 K zu Tage tritt , halte ich für unwahrscheinlich.
    Triumph D sehe ich eher beim Thema Regler in der Pflicht, da wünschte ich mir eher Kulanz, bzw eine nachrüstbare Konstruktion. :nod:


    Just my 2 cents
    Michel

    Warum: Ich wohne in Berlin da muss man öfter mal zwischendurch im Schrittempo rollen und möchte nicht die Kupplung durch dauerschleifen quàlen. Außerdem musste ich mit meiner 600er die nicht mal wusste was Drehmoment ist beim abbiegen nicht in den 1 runter schalten. Da war der erste zum losfahren oder rollen im Stau und gut.


    unter diesen Gegebenheiten würde ich mir mal überlegen die Übersetzung zu ändern.
    Vorne einen Zahn weniger, oder größeres Kettenblatt, dann paßt das schon besserr.


    Gruß
    M

    @Udo


    Stimmt! Zum Glück hab ich mich nicht für das "Altherrenrot" deiner Sprint entschieden :guffaw:!


    Grüssle
    Jürgen[/quote]



    Unverschämt ! Das ist ein Classic Red !


    LG
    M

    Ummpf! Jetzt hoffe ich doch bloß, dass niemand meinen Beitrag für Ernst genommen hat!



    kasperiges Grüssle :jester:
    Jürgen


    Ich glaube, 2 nicht, aber Einer ja. Hab mich über Deinen Beitrag gut amüsiert.:top:


    Grüssle


    Michel


    oh lala, ist ja scharf, vielen Dank. Geht vielleicht auch Valentino, oder Rossi ? :pokal:


    Tolle Arbeit und danke für Deine Mühe.:top:


    LG


    Michel