Beiträge von ST Michel



    Moin S-Baer,


    als ich die Anleitung eingestellt habe, hatte ich noch das satte Gefühl einen kompletten Satz zu haben. Am Samstag beim Umbau hatte ich dann eher das satte Gefühl einem Nervenzusammenbruch nahe zu sein:bad:. Ist schon eine " nette" Konstruktion, besonders, wenn man das Mopped geruft hat, um dann festzustellen, daß relevante Teile fehlen. Jetzt häng ich zwischen Baum und Borke und muß entweder wieder Rückbauen und kann fahren, oder auf Teile warten und nur gucken, nich anfassen. :grumble:


    Gruß
    Mike

    HalloOlli,


    herzlichen Glüclwunsch auch von mir.


    Ich finde, Du hast einen guten Start hingelegt, weiter so. :top:


    Wenn Du dann dich sicher fühlst und die Fuhre gut rollt, vergiss den Respekt vor dem Brummer nicht. Ich denke, daß da der Zeitpunkt ist, wo man ein wenig "offensiver" fährt. :pokal:


    Viel Spaß mit Deiner RS !


    Gruß
    Mike



    Hmmm, brasilianisches Motorrad ? Kenn ich keine , stehe voll auf dem Schlauch.:laugh:


    Greets
    Mike

    [quote='bommi','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=92097#post92097']Hallo zusammen,

    bin neu hier und möchte auch ein wenig zu diesem Thema beitragen.
    Ich bin auch noch "Anfänger" und habe mir trotzdem ne Lady gekauft oder vielleicht gerade deswegen?! Zum Glück konnte aufgrund meines doch schon betagten Alters gleich offen anfangen :nod:.


    dat mit dem betagten Alter nimmste abba ma janz schnell zurück, ne ! :prohibit:


    dat so Jugendliche wie Du schon richtige Moppeds fahren dürfen, ick glob et nich, wa !:boese:


    Gruß
    Mike :smile:


    Lass mich raten, Du hattest kein Geld für `ne Harley ?


    Oder, der Händler bei Dir hatte nur noch ein Mopped im Laden, oder Mopped ist egal, Haupsache blau, oder Du bist aus einem CH Bergdorf und konntest den Schriftzug nicht lesen. Und hab ich `s ?:whistle:


    duck und wech:tongue:


    Mike

    @ DaftWully


    Aber Frank hat recht. Der Markt ist hart umkämpft und wenn die Umsatzzahlen nicht stetig wachsen, droht bald die Pleite oder die Übernahme durch ein weniger kompetentes Management. Nicht auszudenken, wenn man sich vielleicht auf die Sprint 1250 in 2014 freut und bekommt dann womöglich ein Hyosumph mit gebügelten Linien und 4ZylReihe :bad:.

    Uwe


    wie unappetitlich, bin grade am Essen, und dann so was !:bad:


    würg
    Mike

    Hallo Franz


    Das mit dem nicht so schön schalten kann Ich nur bestätigen, aber man gewöhnt sich schnell daran das dies alles etwas knorpelig ist. Jedoch wäre für mich es doch sehr interessant wo den steht das alle Garantiesachen gemacht wurden ??? Checkheft habe Ich nicht ! Bekomme Ich die Antworten beim jedem Händler oder was ?


    Gruß Thomas


    hm, was versteht Ihr unter schlecht schalten, habe da null probs. Gänge sauber rein, sauber raus, Leerlauf finden kein Problem ?:happy1:


    Gruß
    Mike

    Hallo Franz,


    ich mach `ne Umschulung zum Zahnarzt und muß dann Harley fahren. :whistle:


    Ne, bin leider schwer krank mit HWS Syndrom auf eine 1050er. Es macht alles keinen
    Sinn, die 955er ist toll, no Probs und meine 1. :love: zeigt mir auch den Vogel.


    Ich habe zwei tolle Angebote auf fast neue ST 1050 und hatte erst überlegt meine zu behalten, aber dann ist mir die Differenz zu groß und das Hemd zu kurz. :sad:


    Ich muß zugeben, mich hat der Sprint Virus schon ganz schön infiziert, bei den Blechdosen bin ich viel gelassener.:megacool:


    Gruß
    Mike

    Hallo Gemeinde,


    biete meine Sprint ST, 10/99, 27.000 Km zum Verkauf an. :smile:


    Jet Black SBF Lenker Erhöhung


    Spoilerscheibe Sitzbankabdeckung


    Reifen gut, Kette gut, alles gut :top:


    kein Unfall/Umfaller/Sturz/Kratzer etc.


    Scheckheft vorhanden, alles bei T gemacht


    gegen Gebot, alles weitere gerne per PN und Tel :nod:


    Gruß
    Mike

    Hallo Greentec ?,


    über 40 und dann noch Mopped ? Tja da wirst Du hier aber kaum Einen finden
    in Deiner Altersgruppe. Wir sind alle 29, jedes Jahr.


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner :love:, macht Spaß gell ?
    Ich bin auch erst nach längerer Abstinenz wieder auf die 2 Räder gekommen, aber lieber spät als nie.:cheer:


    Herzlich Willkommen in einem super tollen Forum.


    Gruß
    Mike

    viele Grüße aus der Hauptstadt


    McClane/Robert[/quote]


    ach, Du bist aus Bonn ? :whistle:


    Herlich Willkommen im besten Forum !


    PS: Kannst Du bitte das Foto rausnehmen, ich krieg meine Zunge nicht wieder in den Hals ! :grumble: Schönes Mopped.


    Gruß aus dem Westen


    Mike

    Tach,


    wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist das Castrol nix für TR. Ich meine hier, oder im T5 Net wurde auch schon einmal über Kupplungsrutschen im Zusammenhang mit diesem Öl geschrieben. Es liegt wohl an den Additiven, nicht an der Visco- Klasse.


    Gruß
    Mike

    Liebe Gemeinde,


    danke für die freundliche Aufnahme in den erlesenen Kreis der Sprintertreiber.


    Heute hatte ich zum ersten Mal Gelegenheit eine Tour zu machen. Vorher noch den Cobra Pott von Starfighter ( toller Service, danke nochmal) montiert, um dem Brubbeln im Schiebebetrieb klangtechnich etwas Nachdruck zu verleihen. Sehr schöner Sound jetzt, mit allem drum und dran und nicht zu laut.
    Die Tour ging an den Ruhrstausee und bei dem Wetter war es einfach herrlich.
    Ich habe nur gemerkt, daß ich Jahre nicht gefahren bin und die ersten guten Schräglagen haben mich doch überrascht. Huch das geht ? Ach, das ist aber schön.
    Mit der Sprint bin ich echt glücklich, einfach ein geiler Motor und ein gutes Fahrwerk !


    Viele Grüße


    Mike