Beiträge von ST Michel

    So dann will ich auch mal.


    Heute Morgen, 6:34, 998 mbar Luftdruck, Wind Süd-Süd-Ost, 48,4563 % Luftfeuchtigkeit, nackt, nur mit Suspensorium, Rückenprotektor ( bin sehr sicherheitsbewußt) und Glacehandschuhen und Glatze. Vorher noch auf den Topf und Finger in den Hals ( wenn schon, denn schon)


    34,795 Km warmgefahren, nur im ersten und immer ausgedreht, rauf auf einen Landwirtschaftweg bei uns ( null Verkehr) und dann ? So ein Sch... bei 299, 3 war Ende ! Ich könnt heulen, so knapp gescheitert.
    Gut, meine Sprint ist nicht im Originalzustand, logo. 24er Dellorto, offene Trichter, Einlaß, Auslaß und Überströmer aufgebohrt und polliert. Racecan leergeräumt und an der Variomatik 8 g mehr vorne.
    Heute abend probier ich es nochmal, habe mir die Fuß und Fingernägel geschnitten, drückt mir mal die Daumen.


    Ach so, hätte da noch vier tote Hasen und ein halbes Schwein zu verschenken von der morgentlichen Tour, kann ja nicht alles alleine essen, zuviel Gewicht.


    Gruß
    Valentino, ex Mike :whistle:

    Hallo Selbstschutzwillige



    Auch beim Skifahren rückenprotektorisierte Grüsse
    Kurt



    Da sagst Du was Wahres ! Wenn ich in der Rheinischen Tiefebene die Berge mit dem Schlitten runtersause und annähernd Schrittgeschwindigkeit drauf habe, dann habe ich mit den Protektoren ein verdammt sicheres Gefühl ! :pokal:


    Gruß
    Mike

    et jibbt kein jutes Kölsch, nur lecker Alt:guffaw:, dat sagt en Düsseldorfer Jung.:cheers:



    Hallo Jürgen,


    na da wollen wir doch mal nachsichtig sein und Dir den Düsseldorfer vergeben. :nod:


    Man kann sich ja nicht aussuchen, wo man geboren wird. Die einen haben Glück und CCAA, der Rest halt Pech, insbesonder wenn es so knapp nördlich daneben geht. :tongue:
    Des Weitern, warum soll ich altes Bier trinken, ich kann mir frisches Kölsch leisten.:laugh:


    Nix für ungut, vielleicht kommst Du mal auf nen Kaffee und `ne Eifelrunde. :cheers:


    Gruß
    Mike

    Hallo Stefan,


    bin auch relativ neu hier und begeistert von diesem Forum.


    Meine Entscheidung lag auch zwischen VFR und Sprint und den Ausgang kannst Du Dir ja denken. :cheer:


    Viel Spaß


    Mike

    Hallo Mike,
    willkommen bei den netten SPRINTern :flowers:
    Viel Spaß mit Deiner reifen Lady und unfallfreie Saison:top:



    Unverschämtheit !:grumble: Meine Black Pearl ( ich denke, so werde ich Sie nennen) ist im besten Alter, pah. Reifes Alter, nein fortgeschrittene Jugendlichkeit trifft es wohl eher. :flowers:


    Da ich ja recht lange warten mußte, habe ich natürlich das Forum intensiv beackert und natürlich von dem ein, oder andern Fehlerchen gelesen. Das führte dann dazu, daß ich jetzt von Jürgen die WK habe, aber null Probleme mit der Kupplungshandkraft merke.


    Euch allen vielen Dank und eine schöne Saison, vielleicht trifft man sich ja mal.


    Gruß
    Mike

    tja, da wird man zum Freak. Einfach ein tolles Motorrad.


    Ich hatte auch mit einer VFR 750 geliebäugelt, aber der Duchzug und die Leistungsentfaltung der 955 ist einfach besser und entspricht genau dem, wie ich es mir gewünscht habe. Volltreffer !


    PS danke für die prompte Lieferung der MK


    Viele Grüße
    Mike

    Danke, danke für die freundliche Begrüßung


    Nun hat es bis letzte Woche Samstag gedauert, bis ich das Mopped mit dem Hänger abholen konnte.
    Dann war schlechtes Wetter und ich auch noch krank und so bin ich noch nicht einen Meter mit der ST gefahren !:grumble:
    Heute konnte ich dann endlich anmelden und da ich noch angeschlagen bin, wollte ich eigentlich gar nicht auf den Bock. So ergab es sich aber, daß ich noch in die Apo mußte und dachte mir, es könnte ja nicht so verkehrt sein die kurze Strecke mit der Sprint zu machen. Also rein in die Klamotten ( schrumpft Leder eigentlich wenn es liegt ? :sad:) und die erste Fahrt ging los. Ich bin also noch nie Triumph, respektive die Sprint gefahren und was soll ich euch sagen, das ist ja nur geil. Mein lieber Schwan hat die Dampf und ein Handling, ich dachte ich sitz auf `ner 50er.:cheer:


    Ich glaub `ich bin verliebt. :love: Ach, ist das schön ein bischen Gas geben und dann das Grummeln im Schiebebetrieb.



    Das wird ein Spaß, das ich das in meinem Alter noch erleben darf !


    Viele Grüße
    Mike

    Hi Mike, denn man " gut Wart", wird schon werden mit der Fahrerei und Willkommen im Sprinterforum, aus welcher Ecke kommste denn ?


    ... der gute Richard ...



    offiziell aus " Claudische Kolonie und Opferstätte der Agrippinensier", inoffiziel aus
    dem Eifelvorland


    Kennzeichen EU


    Gruß


    Mike the bike

    Sorry,


    kleiner Scherz, aber ich hatte halt den Schalk im Nacken !:cheer:


    Erstmal einen schönen Gruß an euch und euer tolles Forum !


    Habe schon diverse Moppeds in meinem Leben gefahren, alles Japaner, in der Regel Honda, oder Yam. Die letzten Jahre bin ich nicht mehr gefahren und im Herbst letzen Jahres habe ich aus einer guten Gelegenheit heraus mir wieder ein Mopped gekauft.
    War eine 550er zum Wiedereinsteigen und hat auch soviel Laune gemacht, daß ich weiter fahren wollte, allerdings sollten es schon ein paar PS mehr sein.


    Ich muß zugeben, Triumph hatte ich nicht auf dem Schirm, sollte eine VFR 750 werden. Irgendwie kam dann auch Triumph bei der Suche in die Auswahl und je mehr ich mich informierte, desto mehr wuchs mein Interesse. Das Forum und auch T5 haben zu dem positiven Eindruck beigetragen und auf einmal mußte es eine Triumph sein.


    Jetzt habe ich mir eine 99er Sprint ST gekauft, nur das bei mir der Kauf ein wenig anders lief, als bei den meisten hier. So wie ich das bisher gelesen habe, habt ihr eine Probefahrt gemacht und dann mußtet ihr sie haben. Ich habe Bilder im Internet gesehen, bin zum Verkäufer gefahren, habe den Sound gehört und habe das Ü-Ei ohne Probefahrt gekauft.


    Jetzt habe ich nur das Problem, daß mir die Zunge aus dem Hals hängt, da ich auf den Frühling und besseres Wetter warten muß.


    Gruß
    Mike