Beiträge von watdatsoll

    Hab die :love: vorgestern von der 30.000er Inspektion geholt.
    Inklusive Rückholfeder am Kupplungsgehäuse austauschen(die Alte war gebrochen)
    160€,da kann ich sehr gut mit leben:nod:
    Und Doc Holiday's :love: konnte ich auch noch begutachten,die stand auch schon zum abholen bereit .



    @ Bernd:Danke das deine Lady zur gleichen Zeit wie meine in Werlte stand so konnte ich den Kettenschutz mal genauer betrachten ,wenn die Sammelbestellung dafür anläuft bin ich jetzt sicher dabei,is echt 'n lecker Ding.

    Moin moin,


    zur SV 1000 kann ich meinen Senf dazugeben.


    Hab die mit der Halbverkleidung gefahren,es gibt sie auch als Nackte.
    Der gravierendste Unterschied der beiden ist neben der Verkleidung die Lenkerposition. Halbschale sportlich nach vorne bei der Nackten aufrechter.


    Der Hammer an dem Bike ist ganz klar der Motor.Satter Durchzug aus tiefstem Drehzahlkeller und ohne Leistungsloch hochziehen,einfach der Hammer.


    Der geneigte Sprinter würde jetzt sagen ich schreib hier über den Triumph Triple
    wenn da nicht der raue Lauf und die starken Vibrationen über`s ganze Bike verteilende Zweizylinder der SV 1000 wäre.
    Ach ja, der Sound macht Süchtig(wie ne Duke,nur ohne Kupplungsrasseln:whistle::whistle:)
    Wer ein Funbike für Tagesfahrten und die kleine Runde sucht und gerne den Zweizylinder spürt,für den ist die SV 1000 sicherlich etwas
    wer allerdings längere Touren anstrebt sollte die Finger davon lassen.


    Nur meine Meinung,
    Gruss watdatsoll.

    Moin moin,


    @ Doc:Ist ja witzig das du Gestern auch da warst und was die Schaltung angeht kann ich dir nur Recht geben denn zumindest im Vergleich zu meiner 2005er:love: schaltet sich die GT butterweich.


    @Joggele:Ist noch eine T-Interna hat der :flowers:gesagt aber sie soll wieder kommen und was das ABS angeht kann ich mir nicht vorstellen das T in Deutschland 2011 eine ST ohne rauszubringt,die vorher Jahrelang mit ABS angeboten wurde!!!Wäre schön blöd:cry:.
    Tja,warten wir halt der Dinge die da kommen.

    Moin moin,
    bin am Vormittag ganz kurzfristig in den Genuss gekommen die GT auszuführen.


    Wollte eigentlich nur eben meine ST für die 30000er Inspection bei meinem T-Händler im Emsland anmelden und auf die Frage ob ich währernd der Inspektion die GT probefahren könne sagte er nur:Wenn du willst jetzt gleich!!
    Angebot angenommen und ne Runde gedreht.


    Bin für mich zu dem Fazit gekommen das die GT nur eine leicht weiterentwickelte tourentauglichere ST geworden ist die aber leider Emotionen :cry:verloren hat und zwar durch die weggefallene Underseat mit ihrer tollen Geräuschkulisse.


    Was besser ist :
    Spiegel vibrieren nicht mehr:smile:


    Bremse packt besser zu:smile::smile:


    Sitzbankschloss:smile:


    Nicht so dolle:
    Fahrer sitzt höher(wer nicht der grösste ist bekommt beim Rangieren wohl Probleme).


    Kein Brabbeln mehr im Schiebebetrieb und optisch ist der seitliche Auspuff einfach nur zum :bad:(das macht der kleine Stauraum unter dem Sitz auch nicht wett).


    Kunststoffabdeckung zwischen Tank und Sitz optisch nicht so dolle.


    Durch die längere Übersetzung des Getriebes ist die Explosivität im Durchzug etwas verloren gegangen.


    So, das soll mein Senf zur GT gewesen sein die wohl nix für mich ist.


    Jetzt aber zu dem was der Freundliche nach der Probefahrt erwähnte:
    Die leicht modifizierte ST wird 2011 auch in Deutschland wieder angeboten!!!
    Ich will es ihm gerne glauben:smile:


    Bis denne watdatsoll

    Moin moin,
    ich bin mit den Spiegeln der :love: zufrieden auch wenn sie vibrieren.
    Bei manch verwackeltem Kinofilm ist mir schlechter geworden als beim Blick in die Spiegel der Sprint und man muss ja auch nicht die Fliegen auf dem Visier des/der Hintermann/frau zählen können:whistle:
    Man hat wenigstens einen Rückblick.
    Ist nicht bei jedem Moppet der Fall,bei vielen sieht man nur die eigene Schulter!!!


    Nur meine Meinung.


    gruss watdatsoll

    [quote='blueST','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=114240#post114240']
    Jede Art von Lösungsmitteln hat am Schlappen nix verloren. Schmirglel lasse ich mir ja noch gefallen.


    Seh ich genauso!!!


    Meine :love: bekommt Samstag nen neuen Vorderschlappen,der wird einfach langsam eingefahren und gut is.

    Moinsen Dirk,


    habe heute die sichtbaren Schrauben der Innenverkleidung im Cockpitbereich mit Ofenlack(war noch übrig vom pimpen der Auspuffblende)lackiert da diese Flugrost angesetzt hatten.
    Ist vielleicht auch für die äusseren Verkleidungsschrauben ne Lösung.


    Bis denne,
    watdatsoll

    Moin moin,
    dann lasst uns beten das da nicht so´n Stummelauspuff irgendwo an der Seite
    rumvegetiert:bad:
    Und was den Hubraum angeht,wie sagt mein Kumpel so schön:"Es geht nichts über Hubraum,es sei denn,noch mehr Hubraum".


    Gruss aus dem sonnigen aber A....kalten Nordwesten,


    watdatsoll.

    Moin Hülse,


    erstmal wilkommen hier im Forum.


    An deiner Stelle würde ich abwarten bis du ne Probefahrt machen kannst
    dann kannst du auch wirklich beurteilen ob dir das Motorrad "passt"!


    In den Motor wirst du dich wahrscheinlich verlieben denn er vereint den "Punsh von unten"deiner SV650 mit wenig Vibrationen.Glaub mir, bin vorher die SV1000 gefahren jetzt die 1050er ST.


    Was die Bedenken wegen der Ersatzteile angeht hat sich hier im Forum meines wissens noch keiner beschwert aber das kann dir die 955er Fraktion wohl besser
    beantworten.
    Allerdings ist das Triumphhändlernetz nicht so gut ausgebaut.Schau doch wo bei dir der nächste T-Händler steckt.


    Inspektion 955er alle 10000 km:smile: SV650 alle 6000 km :sad:
    Das hat mir den Umstieg von der SV1000 auf die Sprint auch erleichtert.


    Was die vier Vorbesitzer angeht,naja,man kann auch bei einem Vorbesitzer nicht sicher sein das er das Moppet gehegt und gepflegt hat oder eben nicht.


    Hoffe gehelft zu haben,


    watdatsoll.

    Stossweisende Atmung? Also, ich nehm im Bett die Brille ab...:koshecka_12:

    Danke für die Steilvorlage

    Wolle



    Lass der Frau zuliebe aber den Helm auf.
    (Steilvorlagenecho)


    duckundwech,
    watdatsoll:whistle:.

    Nabend Wolle,


    die Brille beschlägt bei mir eher selten,nur bei niedrigeren Temperaturen und stossweiser Atmung.


    Werd mich hüten mit irgendwelchen Mittelchen an die Brillengläser zu gehen.


    Flachatmende Grüsse,


    watdatsoll.

    Danke für die promten Antworten!!!:worship:


    Da ich selbst ein Drahtgestell auf der Nase trage,nochmal danke Dirk für den Hinweis darauf,werd ich mir die 15€ sparen.

    Moin moin,


    hab grade bei Louise Online einen Atemabweiser für den Schuberth Concept
    entdeckt.
    Frage dazu:Hat das Teil schon jemand von euch in Gebrauch und wenn ja
    wie sind eure Erfahrungen damit???????


    Neugierige und dem :cry:Sauwetter:cry:von der richtigen Seite der Fensterscheibe zuschauende Grüsse,


    watdatsoll.

    Ei ei ei,


    ich seh schon lauter keillackierte Ladys durch die Gegend düsen:whistle::whistle::whistle:


    Ob blau ob silber ob rot lackiert
    wird seitlich mit nem Keil verziert!!!:guffaw::guffaw::guffaw:


    Duck und weg.