Beiträge von watdatsoll

    Moin moin,


    an der Variante für Doc müsste die Sitzbank silberne Streifen zB im geschwungenen Übergang vom Fahrer-zum Soziussitz bekommen!
    Nur so'n Gedanke.


    Aber jetzt ma im Ernst,ihr macht mich ganz kirre mit euren Entwürfen.
    Fehlt nur noch das sich jemand die Mühe macht das für ne SUNSET RED umzusetzen:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:Vielleicht mit nem sibernen Keil passend zum Sibersteg in der Seitenverkleidung.:whistle:

    Moin moin,
    hier mal ein Tip für kleines Geld.
    Wer keine hohen Ansprüche hat ist hier gut aufgehoben!
    Zelten(Sanitäre Anlagen sind OK) oder Gästezimmer.
    Gastronomie ist auch vor Ort(überschaubare Karte).
    Gugst du da: http://www.camping-harz.de/index.html
    Und Seesen ist das westliche Tor zum Harz,ideal für den der nach langer Anreise nicht mehr in den Berg kraxeln möchte.


    Wir nutzen den Zeltplatz seit Jahren als Ausgangspunkt für unsere Harztour und werden dieses Jahr erstmalig die Gästezimmer beziehen(man wird ja nicht jünger).


    Gute Alternative für jene die keine Halbpension oder geführte Touren brauchen.

    Das wäre erledigt, hab die neue Zugstrebe heute verbaut bekommen.
    Was?Nein,nicht ich!Mein Moppet!!!
    160 Km Regenfahrt :boat:bei unter 10 Grad :winter:sind nicht gerade die Erfüllung meiner Träume aber egal,wozu hat man denn ein Ganzjahreskennzeichen!!!

    Schade eigentlich !!!


    Aus technischer Sicht sicherlich ein Schmankerl.
    Da ich jedoch immer zuerst mit dem Auge entscheide, nix für mich!!!
    Die hätten lieber nah am Design der alten VFR bleiben sollen,die sieht echt lecker aus
    und dann diesen Motor,aber hat nicht sollen sein.


    Geh jetzt meine :love: knuddeln,
    schönen Sonntag noch!!!

    Meine 1050er :love: braucht nen neuen Hinterreifen .
    Bin mit dem Conti Road Attack,der drauf war als ich sie mir zugelegthabe,absolut zufrieden also kommt der auch wieder drauf.
    Hab da aber irgendwo aufgeschnappt das zumindest der Vorderreifen ne spezielle
    Z-Kennung benötigt???
    Und welche Kennung ist es beim Hinterreifen???


    Bin leicht verunsichert :cry:und brauche Hilfe!!!

    Gruss Watdatsoll.


    The Doctor trennt sich von Yamaha!!
    Und das er dann auch noch Triumph die Ehre erweist!!!
    Wir fühlen uns :worship:geadelt:worship:!!!
    :welcome: und viel Spass wünscht,

    Watdatsoll

    Da stimme ich dem Johannes zu.
    Durch die Leistungsexplosion der Srint im unteren Drehzahlbereich
    ist ein Fahranfänger schnell überfordert.
    Hab auch mit ner 600er Joghurtschüssel angefangen und da ist mir die Tausenderfraktion auch nicht weit weggekommen.

    Viel Spass bei deinem Einstieg in die Erlebniswelt Motorrad,

    Watdatsoll.

    Jo Leude,

    das Problem kann ich bestätigen.
    Etwa ab dem 20.000sten Kilometer Rubbeln bei leichtem bis mittlerem Bremsen:sad:
    Ist ne 05er also nix da mit Garantie:sad::sad:
    Dann muss ich wohl zum Spätbremser umschulen:whistle:

    Gruss
    Watdatsoll

    Hallo Speedy,
    passt ja perfeckt an deinen Superbikelenker:top:.

    Da hat mich das ''Syndrom das nicht genannt werden sollte'' wohl erwischt!!!
    Will das Paket von Touratech auch haben !!!:nod:

    Meine Frage ist jetzt nur ob die mitgelieferte Lenkerhalterung auch an den Originallenker meiner 05er ST passt?

    Noch der Nase nach fahrende Grüsse,

    Watdatsoll.

    Nabend Leute !

    ich werde euch noch ne Genaue Auflistung meiner Rechnung hier reinstellen.

    Aber bitte 'n bisschen Geduld,hab jetzt keine Zeit mehr.

    Bedenkt das ich hier im Halbhohen Norden bin,der gesamte Lebensunterhalt ist hier günstiger:whistle: das macht wohl auch vor einer Triumphwerkstatt nicht halt!!!

    Preiswerte Grüsse
    WATDATSOLL

    Hab meine :love: gestern von der 20ger Inspektion aus Werlte abgeholt.
    War wie ihr wisst die grosse Insp. mit Ventile einstellen,Zündkerzen neu usw.
    Hab Tüv/AU für 61 Euronen gleich mitmachen lassen wäre im Juni eh dran gewesen.

    Das ganze zusammen für 390 Euronen.
    Ich würde sagen der Preis ist absolut OK.

    Was blöde war ist der Umstand das man nur Bar oder mit Karte bezahlen konnte.
    Haben se mir vorher nicht gesagt und musste erst mal zur Bank Geld holen.
    Und wenn die meine Lady noch gewaschen hätten wär auch nicht schlecht.

    Aber egal,bei dem Preis kann man sagen:Meckern auf hohem Level :whistle:

    Gruss,
    Held in Ausbildung.

    Moin moin,

    das ist so ne Sache mit dem Erstmotorrad.

    Der eine Anfänger hat fahrtechnisch den Dreh schnell raus der Andere braucht
    länger.

    Ne Bekannte hat ebenfalls mit ner Susi Sv 650 (34PS) angefangen, kam damit
    aber nicht so recht klar:cry:.
    Als sie dann offen fahren durfte hat sie mit der Susi SV 1000(120PS)ihres Freundes einige Touren gefahren und war um einiges sicherer Unterwegs!!!

    Da du ja :scooter:Zweiradtechnisch:scooter: schon Erfahrung im öffentlichen Strassenverkehr
    hast sehe ich da weniger das Problem mit der Sprint klarzukommen
    wohl eher könnte die Sprint Probleme mit der Drosselung bekommen .

    Stöber mal ein bisschen hier im Forum,findest bestimmt irgendwas über Drosselung.
    Aber ich bin mir sicher das der Eine oder Andere dir hier noch helfen wird,
    oder Leute?!?

    Moin moin

    Thomas!

    Hab das Visier von Polo für 69,95:sad: Euronen erstanden.

    Wie der Fanz schon schreibt ist das Visier für beide Schubert Helme passend (Concept/C2)und Original Schubert.
    Ich hab den Concept,das ist glaube ich der Einser den du meinst.

    Kann natürlich mit der Helmgrösse zusammen hängen das es bei mir ein bisschen hakt.Aber egal,kann damit leben!
    Ist so immer noch tausendmal besser als das alte Antifogvisier!!!

    :megacool:Durchblickende Grüße:megacool:

    Watdatsoll

    Achtung an alle die einen Concept mit Pinlock ausrüsten wollen oder schon haben!!!

    Konnte am Wochenende mein neues Visier mit Pinlock testen .

    Bin mit dem Pinlock echt zufrieden!!!Nichts beschlägt:top: und das etwas eingeschränkte Sichtfeld stört mich nicht.

    Jedoch viel mir dann auf das beim hochklappen des Visier das innen angebrachte Pinlockvisier am Dichtgummi hängen bleibt. Lässt sich mit etwas Nachdruck
    zwar öffnen,denke aber das auf Dauer die Silikondichtung vom Pinlock leidet .
    Man kann das ganze zwar umgehen indem man das Visier nach vorne drückt(in die ,ich nenne es mal, Lüftungsposition)und dann öffnet, ist aber lästig und man denkt wohl nicht immer dran:cry:

    Mal schauen wie lange das gut geht.

    MfG
    Watdatsoll