Beiträge von SilviRS

    Hallo Murmel,


    Viel Spaß und sei gegrüßt im weltbesten Sprinterforum:top:


    Mensch bin ich froh, das ich keine Hecklast bin und selber keine habe:guffaw:



    Grüßle Silvi

    Sorry, was ist ein LLRC? :unknw:



    Hallo Roland,


    ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine RACECAN. Da steht aber drauf das sie nicht für den Straßengebrauch zugelassen ist.
    Bernd hat seine RC von der Tiger in der Bucht verkauft.


    Grüßle Silvi

    Hallo Izzy,


    hab jetzt die PiRo2 CT drauf.:top:


    Wir haben gestern eine kleine Tour Richtung Bodensee durchs Tettnanger Hopfengebiet gemacht. Natürlich nur Nebenstrecken. Das sind herrliche Kurvenarien dabei gewesen und der PiRo 2 CT macht richtig Laune.:applause: Da meine Fußrasten keine Angstnippel haben, sind meine Stiefelsohlen rechts bzw links außen etwas abgeschmirgelt. War richtig super! :cheer:


    Jetzt fahre ICH wieder mit meiner RS und nicht sie mit mir.:megacool:
    Ich hätte nie gedacht das Reifen soviel Einfluß haben können auf den Fahrstil bzw. Fahrgefühl.
    Bei meinen bisherigen Bikes hat die Reifen-Motorrad-Abstimmung immer gepaßt.....


    Naja, wieder eine Erfahrung reicher!!!!


    Grüßle Silvi:flowers:

    Hallo zusammen,


    habe mein Bike gestern zum gebracht, wegen KD, TÜV etc.
    Auf der Fahrt dorthin bin ich so mit 70 bzw. 120 dahingekrochen. Egal ob auf der Landstraße oder Autobahn die LKW´s flogen nur so vorbei und meine RS lief nicht schneller wie 140....


    Beim sah ich zu meinem Entsetzen ein fremdes Zeichen im Tacho:




    MPH!!!!!



    Hab ich ein Glück gehabt, das der Lenker nicht auch das englische System angenommen hat:guffaw:



    Also schön rechts bleiben und natürlich immer obenauf
    Grüßle Silvi



    ,
    Verdammt teuer dieses Quicklock Zeugs, aber mit Riemenbefestigung geht echt gar nicht.


    Hallo


    warum keine Riemenbefestigung, kapiere ich nicht.:whistle:


    Das Quick lock fand ich immer super vom Design und der Funktionalität her.:flowers: Es hat mich auf unzähligen Messen fasziniert. Aber da ich nicht weiß wo ich den schweren Tankrucksack den hinlegen soll:sad: ....


    Also ich hab den von Held und mag gar keinen anderen mehr haben:top:
    ist vor allem beim Tanken echt super.
    Klett auf, Tankrucksack wegdrehen, tanken, Klett zu und gut ist. :top::top:
    Nebenbei ist das Kartenfach schön groß!:top:


    Siehe Adventskalender Tag 15


    Grüßle Silvi

    Trophy-Nachfolger???--- naja im ersten Augenblick hab ich gedacht es sei ne " bi em dabelju" mit Triumphfahrer und Köfferchen, upps hab mich wohl etwas geirrt.




    Echt ich kapiers nicht, da hätte Triumph doch die ST 1050 im Programm lassen können und die Trophy als eigenständiges Modell dazu als reiner Tourer und alle wären zufrieden gewesen.


    Hallo Dirk,


    also bei der Firmenpolitik steig ich jetzt auch nicht mehr durch.


    Also gibt es in Zukunft keinen Sporttourer (mit Vollverkleidung) mehr im Sortiment, oder ?


    Grüßle Silvi

    Servus zusammen,


    jetzt isses soweit. Meine Silvia hat mir gezeigt das die eine und auch die andere Stelle
    auf dem Gummi kein Profil mehr haben, also runter damit.:cry:


    Metzeler Roadtec Z6 05.05.09 hinten, neu bei km 46.913
    fällig am 05.06.10 bei km 55708. Hätt ja die fehlenden km auf die 5-stellige noch gern runtergerissen, aber....:prohibit:


    Werd mir mal div. Angebote einholen, letztes Jahr hat mich die Aktion 179 Reuro all inclusive gekostet.:megacool:


    Grüßle aus dem sonnenverwöhnten-warm-hell-freundlich Allgäu,
    wumi


    Hallo Thomas


    aus eigener Erfahrung


    zu 1 Bedienbarkeit ist gut
    zu 2 mag ich auch nicht mehr ist jetzt schön leise und leicht
    zu 3 siehe oben
    zu 4 ist gut
    zu 5 Im Sommer - stimmt
    Naja ich fahr eh nicht gerne rum wie ein bunter Hund -


    aber ein paar Designs mehr als Schubert haben´s dann doch


    klick


    meiner nennt sich cycles und ich bin sehr zufrieden mit ihm.
    Na nu sag mal was is es denn nun geworden...


    Grüßle Silvi


    Herzlichen Glückwunsch:applause:
    Wumi war sofort begeistert:applause::cheer::applause:!


    Wir sind beide die ZZR 600 Probegefahren -
    ein leichtes Handling -
    und im übrigen kann Dir " zzr6 "(Karsten) ein bißchen vorschwärmen....
    Der Motor muß nur etwas gedreht werden, dann sind die Pferdchen parat.:top:


    Laut Wumi kannst´se bis 7500 U/min wie ne 50PS Maschine fahren und ab 7500 geht der Punk ab.


    Grüßle Silvi

    :flowers: Hi,
    Meine Frau möchte sich evtl. eine RS kaufen.
    Nun hat diese eine Sitzbankhöhe von 805mm.
    Die Meinige ist aber NUR 1,63m groß :whistle:.

    :girl_sigh:


    Hallo Andre,


    bin 1,68 fahre eine RS und komme mit der Sitzbankhöhe gut zu recht da ich
    1. die Sitzbank habe abpolstern lassen - der Sitz ist aber genauso bequem wie zuvor,
    2. meine Stiefel eine extra Sohle erhalten haben - die sehen jetzt aus wie Semiendurostiefel.


    Daft Wully hat da schon recht - KTM-Fahrer z. B. machen das ganz elegant mit dem auf und absteigen ihrer Bikes. Ich habs selber gesehen -live!- u. konnte es kaum glauben.
    Mann bzw Frau muß nur etwas gelenkig sein:whistle:.


    Aber die Frage kann man sich nur selber beantworten bei einer Probefahrt:flowers:.


    Im Moment würde ich sagen macht das Wetter doch noch mit oder?

    Hallo,


    Ich denk mal, das ist von einem anderen Moped. Aber vielleicht wisst ihr ja mehr?


    http://www.imgimg.de/bild_IMG642459353715JPG.jpg.html


    Hallo Alex,
    da hast Du aber einen netten Händler. Die Teile kennen die wenigsten, aber wer sie hat möcht sie nicht mehr missen -ansonsten verkratzt Du Dir den Lack durch die scheuernden Softbags:sad:.
    Hab ein Bild von wumis St mit den Lackschützern und den daraufliegenden Softbags gefunden(ist leider mit Gegenlicht aufgenommen aber mit ein bißchen guten Willen trotzdem zu erkennen). Die Schützer passen an die 955 ST und RS, also wenn Du so ein Bike hast müßten sie passen. Viel Spaß damit!:nod:



    Grüßle Silvi


    Seitdem sind so schon über 3.000km zusammen gekommen.

    Nächste Woche steht dann zum ersten mal Inspektion und Reifenwechsel für die Lady an.



    Hallo Andreas,


    Deine Tanzschuhe nutzen sich ja ganz schön ab.....:whistle:
    Ich wünsch Dir weitere schöne Tänze im Tripel-Takt. :applause:
    Viel Spaß im Forum:cheer:


    Grüßle Silvia

    ...meine Triumph Sprint 955i RS,
    Meine Maschine steht bei uns im Ausstellungsraum direkt neben meinem Schreibtisch (vielen Dank hierfür an meinen Chef...) und ich sehe sie jeden Tag 11 Stunden und kann (darf) noch nicht fahren, ICH DREH`DURCH.
    So schnell wird man Triumph-Fahrer (...und Fan).


    Hallo Olli !


    Willkommen im Sprinter-forum!!!:welcome:.
    Ich drück Dir die Daumen für die Prüfungen:top::top:.


    ...aber das Deine Maschine ständig neben Dir steht - das ist ja Folter!!!
    Das würd ich nicht ertragen, ob jetzt mit Lappen oder ohne:whistle:!!!


    Grüßle Silvia

    :cheer::cheer::cheer::cheer:


    2001 955st in british racing green
    2003 955st in aston green
    2005 1050st in senioren silber metallic
    2007 1050st in jet black
    2009 1050st in pacific blue


    Hallo Jens,


    erstmal willkommen im Sprinterforum.
    Wenn ich mir Deine Motorradhistorie ansehe befällt mich der Verdacht, das Du Deine Geschäftsmotorräder genauso oft wechselst wie mein wumi seine Geschäftsautos, oder:tongue:
    oder liegts an Deinem Faible für ungerade Zahlen ....


    Duck und weg
    Silvi