Beiträge von SilviRS

    Grüß Dich Gerlinde,


    so trifft man bzw frau sich wieder!


    Ich wünsch Dir viel Spaß in diesem tollen Forum!!!
    Hier gibt´s viele interessante Themen, Bilder, nette Leute und immer etwas interessantes zu lesen und zu erfahren.
    Man kann richtig süchtig werden.....:nod:



    Grüßle Silvi

    -Lederkombi, da bisherige Hose verlegt... fragt nicht wie aber ich find se nimmer...


    Hallo Richard,


    ich denk mal, wenn Du die Lederkombi dann gekauft hast, kommt die Hose bestimmt zum Vorschein, gelle.
    Aber das mit der Lederkombi ist ne gute Idee - die verlegt man nicht so gut - is ja auch Jacke wie Hose ...:tongue:


    Na dann viel Erfolg beim Einkaufen,


    Peter
    das HWS ist anscheinend schon eingetreten...


    Grüßle aus dem dunklen Allgäu Silvi

    Hallo Stefan,


    mein wumi ist grad mit neuen Latschen heimgekommen. Wir haben mal just for fun gemessen: 5,9 mm (Metzler Roadtec Z 6)


    Ich hoffe er fährt damit noch viele KM :smile:.


    Grüßle Silvi

    Dieses kennzeichen ist eine vergewaltigung fürs mopped......
    Haben eure beamten überhaupt kein herz?


    fast ein grund zum wohnsitzwechsel..gg:whistle:


    Stimmt, die haben kein Herz, zweistellige Buchstaben gibt´s bei uns nicht, sonst stände da:


    KF - BZ 100 für meinen wumi,
    und
    KF - SZ 100 für mich.


    und außerdem bist Du nur neidisch :tongue::tongue::tongue:


    und jetzt kannste dreimal raten für was das steht!


    Adele Silvi:top:

    Hallo alle zusammen,


    das Problem hatte ich früher auch schon mal bei einer anderen Maschine.
    Fahre seitdem nur noch nach dem Tageskilometerzähler, oder habt Ihr schon mal ´ne 100%ig funktionierende Motorrad-Tankanzeige gesehen...:tongue:


    Adele Silvi:top:

    Hallo Peter,


    haben uns jetzt doch für die Gabelbrücken-Lösung entschieden.:top:
    Gestern die Bikes zum Hirschle transportiert, ging super. :nod:
    Unten haben wir Dir ein paar Bilder angehängt.


    Ich fand das mit den Gabelbrücken eigentlich noch easier. Da man bei den Lenkerstulpen immer noch zusätzlich schauen sollte ob keine Schalter irgendwo sich am Stulpenzwischenstück berühren. Beim Festzurren hat man dann nämlich kein Auge mehr dafür, ob da irgendein Schalterchen im Weg ist. Da will man die Maschine dann nur noch schnell festknallen. Das Maleur kann man sich dann nach Abschluß des Transports anschauen. Ich bin da halt etwas pingelig, ich will nun mal das meine :love: so wieder runterkommt vom Hänger wie ich sie draufgeschoben hab.
    Es ging mit dem Befestigen sehr gut muß´t nur drauf achten das der Spanngurt parallel läuft, d. h. sich nicht verdreht, wg. den Kräften im gespannten Zustand.

    Hallo Silvi,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS :flowers:
    Fotos :smile: ?


    Hallo ST-Andi ,


    hab heute ein paar Bilder gemacht und als ich das Bild direkt auf den Tachobereich gemacht habe,
    da hat mich das FWS (Fahren Wollen Syndrom:nod:!!)gepackt.


    Leider ist :love: noch nicht angemeldet, doof!!
    Schon schlimm wenn man will aber nicht darf, gell.


    Grüßle SilviRS

    Hallöle miteinander,


    seit 2 Jahren fahr ich jetzt meiner besseren Hälfte (wumi) mit meiner Triumph Speed Four hinterher. Glücklicherweise waren wir auf der Motorradmesse in Augsburg.:top:


    Nun ist mein wumi eifersüchtig.:tongue:


    Hab jetzt auch EINE - eine RS!
    Britisch racing green, 2005 Last Edition, Einarmschwinge, 120 PS (aber nicht mehr lange, wird gedrosselt), Griffheizung, Shark Carbon-High Up, Mädchenkupplung(weil ich ein Girlie bin, gell), Miniblinker, usw... also alles was sich mein Bernd wünscht.:nod:


    Nachdem wir sie vor einer Stunde abgeladen haben und sie noch im Lichterschein von wumi´s Auto bewundert haben, möchte ich mich hier vorstellen.:nod:


    Auf eine unfallfreie Saison und rege Unterhaltung mit Euch
    freut sich SilviRS