Beiträge von Dragol

    ...
    Mal wieder zurück zu Deiner ursprünglichen Frage. Die Beleuchtung und die Kontrollleuchten sind LEDs in SMD-Ausführung.
    ...


    Danke Peter,
    jetzt bin ich beruhigt. :smile:
    Endlich hab ich mal kein Ausfall der Tachobeleuchtung mehr zu erwarten.


    In meiner NTV sind mir die Glühlampen reihenweise gestorben (hatten wohl eine V2-Allergie), und die Sockel LEDs die ich mal probiert hatte waren viel zu dunkel.



    Gruß: Bastian

    Was soll an der eigentlichen Fragestellung dieses Threads so lächerlich sein? :smile:


    Ich will schließlich ganz genau wissen, ob das Moppelchen wirlich 100 Sachen schneller laufen könnte als man es sich auf der Landstraße traut ... :blush2:

    Wie schon in einem anderen Thread angedroht :laugh: baue ich gerade eine automatische Heizgriffregelung. ...


    Wirklich eine Regelung, also "closed loop"?
    Baust Du dazu einen Temperatursensor unter einen Heizgriff?



    Es gibt einen weiteren Poti um einen Griff stärker zu heizen (+/-10%) ...


    Tolle Idee um den Griffheizungsunterschied endlich mal auszumerzen.
    Mit je einem Temperatursensor pro HG könnstest Du Dir das aber sparen und die Regelung das (sogar dynamisch) selber korrigieren lassen.

    Wundert euch nicht, daß an der Y-Achse maximal 50% stehen: das ist die zulässige Dauerheizleistung.


    Ganz sicher?
    Bei meiner NTV hab ich die HG von Daytona dran. Und die vertragen entgegen dem Hinweis der Bedienungsanleitung auch dauerhaft die maximale Heizleistung.
    Ansonsten hätte der Hersteller eine Schutzschaltung einbauen müssen, da das "Vergessen des Schalters auf Start-Stellung" (beide Griffe erhalten hierbei die volle Bordspannung) eine vorhersehbare Fehlbedienung durch den Endkunden darstellt (Produktsicherheitsgesetz).



    Gruß: Dragol


    Dann auf ein hoffentlich nettes Miteinander. :)


    Honderwechsler? Ja, aber bei mir war es ne NTV ...
    Find ich überraschend, dass Du für die SprintST eine VFR800 aufgibst.


    Na wie auch immer, allzeit gute Fahrt!

    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, wie man hier als "der Neue" von Euch aufgenommen wird. :flowers:
    Vielen Dank für Eure netten Worte. :top:


    An meinem User-Profil sowie meinen Fragen werde ich noch arbeiten.
    Erst mal kämpfe ich mich noch durch die Ergebnisse der Forensuche.


    Nur soviel vorab, es ist eine '08er SprintST mit ABS in pacific blue.

    Hallo zusammen,


    mich hat eine große Suchmaschine bei der Recherche bzgl. meines neuen Möppis zu Euch in dieses Forum geführt.
    Meine vielen Fragen zu dem mir noch völlig fremden Fahrzeug werde ich wohl noch in diversen Threads verteilen, hoffentlich falle ich Euch damit nicht gleich zu sehr auf die Nerven.


    Bislang war ich mit einer NTV650 unterwegs, ganz selten mal mit der SV650S meiner Liebsten.
    Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass nun eine SprintST in der Garage auf mich wartet.


    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Saison, und hoffe auf eine angenehme Zeit mit Euch.