Beiträge von MG Sprinter

    Hallo zusammen.


    ja von mir aus auch eine RS.


    Nochmals zur GT: zum Touren ja bestimmt sehr gut geeignet, aber ich will ja nicht ständig touren. Nur mal kurz auf die Hausstrecke, zum einkaufen oder nur 1 Std. rumdüsen, dafür ist mir eine GT zu schwer, zu lang und ähnliches.


    Aber ich habe auch kein Geld mir für jeden Zweck ein Moped zu kaufen. Für mich ist die ST1050 allererste Sahne. Hier kann ich es
    krachen lassen. touren, gemütlich fahren, mit Frau einkaufen fahren. Topcase und Koffer habe ich ( hier ist allerdings der Soziusplatz wegen der Hitze nur bedingt zu empfehlen ). Nach mehreren Fahrten hat sich meine Frau eine gebrauchte CB 500 S gekauft. Also fahre ich alleine und dafür ist die ST wie geschaffen. Eine neue RS bestimmt auch.



    Gruße vom Niederrhein


    MG Sprinter

    jaja


    die ST fehlt uns doch ein wenig. Nach 5 Jahren GT (mehr schlecht als recht ) kann mann mal nachdenken ihrLeute bei Triumph.


    Also gebt Euch einen Ruck und die ST ist 2015 wieder da. :smile::smile::smile:


    mfg


    MG Sprinter

    Bei eurem Gequatsche blickt ja keiner mehr durch.


    Also: E-10 tanken, Geld sparen und glücklich sein.



    Mit Umweld oder Nahrungsmitteln sich zu entschuldigen oder zu rechtfertigen ist alles Unsinn.


    Motorradfahren ist mehr oder weniger ein Hobby, kostet Geld und ist immer Umweltschädlich,
    denn es wird Benzin verbraucht, Kautschuk verbrannt, Alu und Stahl vernichtet usw. aber deshalb brauchen wir alle kein schlechtes Gewissen zu haben sonst müssten wir alle und immer im Bett bleiben.


    mfg


    MG Sprinter

    Ich trau mich jetzt auch mal etwas zu schreiben. E-10: alles Panikmache, mein Auto: 318i
    EZ: 10/03 und meine Lady ST1050 EZ: 03/08 laufen wie immer. Ich habe weder beim Auto
    noch bei meiner Sprint Mehrverbrauch oder schlechteres Anspringen oder sonst irgend etwas
    schlechtes bemerkt. Auch haben wir irgendwann sowieso "E-30" spätestens wenn das Erdöl
    dem Ende entgegen geht.