Beiträge von Red Southern

    Hej liebe Sprinter!!
    Seit ein paar wochen treibe ich mich hier schon im Forum rum, habe aber nur gelesen und noch cnihts geschreiben, nach meinem ersten beitrag fühle ich mich jetzt aber auch reif mich vorzustellen.


    Ich bin 20 Jahre jung, männlich, komme aus dem östlichsten Rand des Ruhrpott und habe vor 3 Wochen eine '04er Sprint ST 955 gekauft. Der Vorbesitzer ist 19000km gefahren ich ca 1200km. Erste Einschätzung:Laie_41::aloha: BOMBE. Geniales Dingen! Ich bin zufrieden. Habe sie fix auf 98PS drosseln lassen, was heist fix, es hat Ewigeiten gedauert bis der Bote persönlich aus Hinckley kam und die Drossel vorbei gebracht hat, aber vielleciht musste er sie auch noch fangen, wer weiß??!! In der Zwischenzeit hatte ich ne Leihbonnie, aber ich schweife vom Thema ab!


    Motorrad gefällt mir.
    Meine letzte Maschine war eine 125 Virago. Chopper cooles Teil. Aber ich wollte was tourentaugliches für meinen Sommerurlaub. Und die 2 Jahre Probezeit 34PS sind nun ja auch rum.
    habe ich was wichtiges vergessen? Wenn ja fragt nach, ich werde länger hier sein.
    Anbei ein Foto.


    Gruß Red:uk:

    Ja Bestätigung. Bei meiner ST955i Bj 2004 steht "166" unter 2.2.


    Mein erster sinnvoller Kommentar hier im Forum, nachdem ich seit Wochen schon fleißig lesen.


    ich wuste garnciht,dass ich so eine Rarität fahre. ich dachte es gibt 6000Fahrzeuge, aber das sind im Verglkeich zu einer BMW GS oder CBF 1000 ja auch noch wenige.