Beiträge von DaftWully



    Wo hast Du den Öltank vom Scott angebracht?

    Gruß
    DerWolf


    Na ja, um ehrlich zu sein, den hat der :smile: montiert. Er (der Tank) "liegt" links unterhalb des Hecks. Auf dem Foto mit dem Schlauch kannst du links noch sehen, wie der Schlauch Richtung Öltank verschwindet.


    Die Lage hat den Vorteil, dass das Teil nicht zu sehen ist. Nachteilig ist allerdings, dass die liegende Position Volumen kostet, da der Tank nicht ganz zu füllen ist.


    DaftWully

    So, es ist vollbracht. Ich habe den X-Rage Kennzeichenhalter drangefrickelt.


    Anders als Canari-Jürgen bei seinem Kennzeichenhalter habe ich das Katzenauge mal oben dran gelassen.


    Hier das Vorher-/Nachherergebnis:



    Leider fing's schon wieder an zu regnen. Da war nix mit putzen. Mach ich aber dann morgen. Bestimmt. :nod:


    DaftWully

    im berliner süden gibts unter anderem den großen bmw händler riller und schnauck. bei dem gibts seit 1.1. eine touratech-"ecke" von mehr als 100 qm. bis jetzt ja nix besonderes, aber der wird vom saisonstart am 13.03. ein weiterer triumph händler.


    Respekt :megacool:


    Da hat ein Händler den Mut, neben den am besten bewerteten Motorrädern auch noch die weltbesten Motorräder zu verkaufen:worship:


    Kann ja nichts schief gehen.


    DaftWully


    oder :rifle::bash:

    Huhu Thomas und Rest der Bande.


    Ich bin auch von den Socken und habe meine Traumpaare gefunden...:flowers:


    ...TCM von Tchibo! :cheer:


    Die synthetischen Microfasersocken tragen sich (aus Sicht meiner Mauken) sehr angenehm und leiten die (Achtung! Nase zu halten!) Ausdünstungen an die Dingensmembrane weiter.:nod:


    Und billig sind die auch noch (wenn im Angebot).:applause:


    DaftWully

    Hallo Tomi,


    Mitte 2008 habe ich mal angefragt für meine Sprint RS, Baujahr 2002. Kosten für einen Titanschalldämpfer plus Katalysator und Verbindungsrohr rund 700,00 Euro. Die Maschine hätte ich dann auch noch zu SR-Racing bringen müssen weil die vor Ort eine Geräuschmessung durchführen müssen.


    War mir dann zu aufwändig.


    DaftWully

    Ja glaub ich's denn: die Kamera wird als HD-Kamera angepriesen und gerade mal 1.280x720 Auflösung :grumble:. HD ist 1.920x1080 und nicht weniger. Im Text steht dann "Das Video wird in kleiner HD-Auflösung mit 1.280 x 720 Pixel und 30 Bildern pro Sekunde aufgenommen". Bald gibt es vermutlich auch kleine Jahre mit 182 Tagen :laugh:.

    Ciao,
    Peter


    So what?


    Dann fährst du halt nur den Nürburgring Grand Prix Kurs und nicht die Nordschleife. Damit wartest du dann halt bis es die Kamera mit Full-HD gibt.:guffaw:


    DaftWully

    Leute mit fliehendem Kinn haben es bei der Luftabfuhr nach unten entschieden einfacher. Immer schön gegen die hervorstehende Oberlippe nach unten abblasen.:nod:


    Für Gebissträger der Tipp: Unteren Zahnersatz herausnehmen, die Unterlippe über die Nase stülpen und wie im Neuwagen die Klimaanlage auf Umluft umstellen.:top:


    Grundsätzlich gilt: Vor jeder Tour Zähneputzen nicht vergessen! Schlechter Atem gehört in die Tanzstunde und nicht in den Helm.:cry:


    Als letzter Tipp für all diejenigen, die absolut nicht auf Technik verzichten wollen: Taucherbrille mit Schnorchel unterm Helm tragen. Aber Vorsicht! Schnorchel nicht in den Fahrtwind drehen, da sonst extremes Wangenblähing droht. :prohibit:


    DaftWully

    Mein Navi wird dieses Jahr sechs Jahre alt: Garmin GPSmap 276c. Gibt es immer noch. OK, das Teil ist groß, klobig und wenn ich es befestige, federt die :love: vorne erstmal voll ein. :laugh:


    ABER... bei durchaus noch ablesbarem Bildschirm 14 Stunden Anzeigedauer! Dafür kann man den Batterieblock auch notfalls als Starterbatterie benutzen :tongue:


    DaftWully