Beiträge von DaftWully

    Hallo Peter,


    ich will ja nicht unken, aber deine Preisvorstellungen und Anforderungen sind bei Neugeräten nicht so leicht in Einklang zu bringen. Franks Zumo geht so in die 500,00 Euro Klasse und da ist eigentlich alles von dem möglich, was du dir wünschst MPS-Kompatibilität inklusive.


    Sucht dir ein höherpreisiges Geräte und schau bei eBay nach einem entsprechenden Gebrauchten.


    DaftWully


    Wenn ich es mir recht überlege und Silvias Tipp wegen der Chancen bei den Naturburschen ernst nehme, dann nehme ich besser statt Minjasduft den Duft von Ninjas. Da bin ich dann hoffentlich auf der sicheren Seite.:top:


    DaftWully

    Also das mit dem Haarschammpu, ich weiß nicht.


    Ich habe doch keine Schuppen am Körper. :sad:


    Oder nimmt man da besser etwas nachfettendes, kräuterhaltiges? Gibt es eigentlich ein "Head and Hose" von l'Oreal? :questionmark:


    Ich finde der Thread ist noch lange nicht am Ende und tausende Fragen sind noch offen...


    DaftWully


    ...ist ein Shampoo für dünnes Haar besser für verschlissene (ICH HABE verschLissene GESCHRIEBEN!) Unterhosen...

    Jetzt werd' mal nicht sentimental, Uwe! :okok:


    Mal sehen, vielleicht können wir in Gehren einen Arbeitskreis "Überleben unter ungewöhnlichen Lebensbedingungen" bilden und den Jüngeren Angst vor der Zukunft beibringen! :top:


    DaftWully

    Ja, Zwiebelprinzip. Ich vergaß den Neoprenpulli. Und im Winter noch eine Schicht Blasenfolie.


    Botox ist rausgeschmissen Geld. Minus 10° und Tempo 100 mit offenem Visier reicht völlig für ein einstündiges Rendezvous.


    DaftWully

    Servus zusammen,


    Aus der alten Zeit existieren leider keine Bilder mehr, oder besser Gott-sei-Dank,
    da meine Do-Ripp immer nur lang waren, hi, hi, hi...:whistle:


    wumi


    Lieber Wumi,


    es tut mir furchtbar Leid. Aber ein altes Bild gibt es tatsächlich nicht mehr. Dafür habe ich bei Recherchen im Indernet ein aktuelles von dir gefunden:


    Wumi Klum


    Aber du machst eine passable Figur!


    DaftWully

    Aber Hallo!


    Da lag ich mit meiner Einlassung ja nicht so weit daneben:


    Zitat aus Süddeutsche Das Pfuideifigwand vom 14.01.2009:


    "Das häufige Wechseln der Unterhose war noch kein geläufiger Brauch, was auch damit zusammenhing, dass sie mühsam zu waschen waren und ewig nicht trockneten. Nicht umsonst ermahnten die Dorflehrer ihre Schüler noch in den siebziger Jahren, mindestens einmal in der Woche die Unterhose zu wechseln."


    Bei einem solchen Verhalten bekommt der Begriff "altbacken" wieder Sinn.:top:


    DaftWully

    Na ich habe mittlerweile vier unterschiedliche Sets von Tchibo bis Bundeswehrbaumwolle und waschen tut die meine :kez_09:.


    Auf Fünf-Tages-Touren reicht ein Set. Abends ausziehen und über Nacht trocknen lassen, dann morgens ausschütteln nicht vergessen!


    Gegen den Geruch hat mein Triumph Anzug jede Menge Reißverschlüsse, die man zwecks Belüftung öffnen kann.


    Am fünften Tag kann ich in der Regel meine Beine und Arme nicht mehr flüssig bewegen sondern eher roboterhaft ruckartig. Geht aber noch.


    Ich überlege gerade, ob ich nicht ein paar Haralappen kaufen soll und mir die zu einer Unterwäschekombi zusammennähe. Die reinigt den Körper dann gleich und man spart sich das Duschen. So kann man locker morgens fünf Minuten sparen, die dann der Tour zu gute kommen.


    Aber die Idee, das Zeug in Handwäsche bei 30° zu waschen, hat auch was. Muss ich bei Gelegenheit (in Gehren?) mal ausprobieren...


    DaftWully

    Hallo Andre,


    wenn von den 1,63 deiner :kez_09:1,02 Meter Beine sind....


    Probiert es doch einfach mal aus. Ich habe schon Endurofahrerinnen gehört, die bei gleicher Körpergröße und deutlich höherer Sitzbank sich vor jeder Ampel auf eine Raste stellen und dann so absteigen :nod:


    DaftWully

    So. fettich.


    Habe bei 39.000 die 40.000er Inspektion machen lassen und leider keinen Frühbucherrabatt bekommen :sad:


    Meine :love: hat dieses Wellnesswochenende gut überstanden und läuft wieder wie geschmiert. Bei der Gelegenheit wurde auch noch ein Fehler gefunden, der irgendwie, irgendwann und irgendwo hier im Forum von dem einen oder anderen schon mal angesprochen wurde. Meine :love: ging während der Fahrt beim Gaswegnehmen während des Schaltens aus (ja, ja, ich bin nunmal so und nehme das Gas raus beim Raufschalten :whistle:). Jetzt hat sich das Galgenmännchengewinnerwortungetüm


    Drosselklappenpotentiometer


    als Übeltäter herausgestellt.


    Nun zur Rechnung


    Arbeitskosten 40.000er....................... 185,00
    Erneuern Drosselklappenschnüseldingsbums...... 30,00


    Ölfilter...................................... 10,34
    Zündkerzen.................................... 28,23
    Zündkerzendichtungen.......................... 28,92
    Motoröl....................................... 23,26
    Bremsflüssigkeit............................... 3,94
    Sensor Drosselklappe plus O-Ring.............. 79,49
    Kleinteile..................................... 1,59
    minus 5 % Rabatt auf Material (?!)........... - 8,79


    MwSt.......................................... 72,58


    Rechnungsbetrag.............................. 454,56


    So meine :kez_09:bekommt jetzt allerdings zu Weihnachten nur ein Bündel Pettichrohr, aus dem sie sich bis Ostern ein schickes Körbchen flechten kann. :girl_cray2:


    Aber so ist das nunmal. Mann muss Prioritäten setzen.:top:


    DaftWully