Beiträge von DaftWully

    Na dann auch was aus Moers:


    Auto + Motorrad Klisch
    Am Schürmannshütt 4
    47441 Moers


    Telefon: 02841 - 22610
    FAX: 02841 - 26004


    e-mail: info@klisch.de
    http://www.klisch.de/


    Ich bin sehr zufrieden. Der :smile: war bis neulich auch Moto Guzzi Händler hat das aber entnervt (nicht wegen der Motorräder sondern wegen des Herstellers) aufgegeben und hat jetzt ausschließlich Trümphe in den heiligen Hallen stehen.


    Nicht verwirren lassen! Da stehen auch Suzukis rum aber nur vierrädrige.:laugh:


    DaftWully

    Zitat

    DaftWully... das war zu unserer Zeit so... Azubis werden heutzutage wie Menschen behandelt... :nod:

    Heißt das, die müssen das jetzt ohne Feile mit bloßen Händen machen? Also echte Handarbeit?


    Wow! :laugh:


    DaftWully

    Aber Hallo! Hier ist wohl die Altherrenliga an der Theke versammelt.:guffaw:


    Hier mal ein paar Worte eines Jugendlichen pro RS:


    Ich fahre eine Sprint RS 955i mit zwei Ärmchen, bin 175 groß und nicht mit einem Kontergewicht vorne ausgestattet, daher sitze ich prima. Ich habe wohl mal zu einer Lenkererhöhung von SBF gegriffen. Die 2 cm machen schon etwas aus, sind aber meines Erachtens nicht überlebenswichtig.


    Und ein Apehanger kommt mir da auf keinen Fall dran :megacool:


    Ich finde die RS einfach schöner weil...


    ...das geile Stück Motor besser zur Geltung kommt...
    ...die RS seltener zu sehen ist...
    ...Koffer keiner braucht, weil es auch tolle und sportlich aussehende Taschen gibt (auch Original Triumph)...


    Und es heißt, die RS sei preiswerter als die ST, wenn man eine bekommt...:laugh:


    Zum Verbrauch und Kosten siehe hier Spritmonitor


    DaftWully

    So, Jürgen, Butter bei die Fische.


    Ich als Triumphzweiarmschwingenmotorradfahrer :top: habe also Fotokes gemacht und (mit dem Zollstock da Grobschmied) nachgemessen. Hier die Resultate:




    Die Fotos müssen jetzt nur noch mit Pauspapier auf einen Aluminiumquader übertragen werden und dann kann ein Azubi mittels Feile die überstehenden Teile wegraspeln. Fettich, oder? :applause:


    DaftWully

    Zitat

    Hat er dir geantwortet, dass du den Aufkleber persönlich bei Marco Pasqualini, Firma Triumphchepassione, Via Ennio 41 in Igea Marina abholen musst?


    Nee, das nicht. Aber der Pizzabote hat mir ne Pizza Trombose gebracht.:cry:


    DaftWully

    Hallo Rigoletto,


    ich habe vor Jahren (2005) eine Anfrage an Map & Guide gesandt. Die erstellen den Motorrad Tourenplaner und haben das Copyright. Meine Anfrage lautete wie folgt:


    und hier die Antwort:


    So, und jetzt mach was draus :whistle:


    DaftWully

    Lieber olli_1979,


    dein Vorschlag in allen Ehren. Aber das sieht Schei*e aus.:bad:


    Ich bin mal runter in den Keller, wo zufällig ein Paar Unimog-Rückspiegel rumlagen und habe diese an meine :love: gefrickelt.


    Also wirklich! Ist es das, was du willst?:prohibit:



    Ich glaube, ich mach sie wieder ab.


    DaftWully

    OK, OK, ich hab mich wieder berühigt.:flowers:


    Und außerdem: So lang Triumph keinen Karl Dall auf zwei Räder baut um damit die Zulassungsstatistik anzuführen, besteht noch Hoffnung, dass die Ästhetik siegt!



    DaftWully

    Hey! Was soll das?:grumble:


    Ich will ein exklusives Motorrad fahren. Wenn die Ihre Produktion verdoppeln, dann haben die am Ende die gleichen Zulassungszahlen wie BMW! :dagegen:


    Und dann war's das mit der Exklusivität einer Triumph :cry:


    DaftWully


    PS: Hab ich ein Glück, dass ich Sprint RS fahre :cheer: