Beiträge von FlorianR

    Hallo zusammen,


    ich habe meine Black Lady nun eingefahren und habe mal ausgetestet was geht.


    Dabei stellte sich heraus, daß sie problemlos im Anfang des roten Bereiches sich hält, also so ca. zwischen 10.000 und 10.500 U/min..:cry:


    Meine bisherigen Bikes haben da nie den roten Bereich angefahren...


    Das ist doch viel zu viel für den Motor, oder? Ich meine, wenn ich mal längere Strecken über Autobahn zurück lege, kamm es in der Vergangenheit schon oft vor, daß ich minutenlang und mit einigen Abbremsern zwischendurch, sogar über eine Stunde Vollgas gefahren bin.


    Kann ich das der Dicken überhaupt zumuten?


    Grüße, Florian


    PS: Bitte keine Grundsatzdiskussion über die Moral des schnellen Fahrens vom Zaun brechen, ich danke euch :top:

    Hallo zusammen,


    irgendwie sind sich alle nicht einig ;)


    Auf der HP von Triumph steht 123 PS, bei der renommierten Zeitschrift "Motorrad" waren es 127 PS, nochmal irgendwo 128 PS....


    Scheint so, als ob nur Triumph selbst die auf Euro 3 eingestellten Abgase berücksichtigt und wohl am ehesten die Wahrheit sagt?


    Wie auch immer, genug ist es, nur neugierig bin ich schon ;)


    Grüße, Florian

    Danke für den herzlichen Empfang ;)


    Ich gehe mal schwer davon aus, daß ihr hier noch öfters von mir hören werdet, "Nordlichtertreffen" klingt im Übrigen gut, hatten wir jeden Monat mit der GPZ in HH eingerichtet ;)


    Grüße, Florian

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun eine Weile schon das Forum studiere stelle ich mich auch mal vor:


    Seit ungefähr einem Jahr fasziniert mich die Sprint, daher habe ich nun "zugegriffen" und mir eine "Black Lady" gesichert, die **daumendrück** am 2. April vor meiner Tür stehen wird mit APS und Alarm.


    Hoffe, ich werde genauso "sprintifiziert" wie die Anwesenden ;)


    Zu mir:
    Bin IT'ler in HH und bisher eigentlich eher den Grünen zugeneigt (Kawa). Meine GPZ900 geht nun in Zahlung ;)


    Ansonsten Mitte dreißig, ledig, Freundin, Hund, etc..
    Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja mal hier oder da ;)


    In diesem Sinne, Grüße aus dem hohen Norden, Florian