Beiträge von zzr6

    Schätze mal Du meinst die zwei da unten auf den Bildern...

    Tja, so schnell kanns gehen...



    richtig...IHR wart das! ist ja lustig. schade das wir nicht mehr gelegenheit zum quatschen hatten. aber wer weiss, gardasee 2010 spukt auch schon in ein paar berliner köpfen umher....:whistle:

    ….neulich in den bergen irgendwo in der nähe des gardasees…..um genau zu sein war es ende mai bei der auffahrt zum monte baldo. ich fuhr da also mit meinen kleinen strolchen hinauf und an zwei am wegesrand stehende triumphs vorbei. toll, zwei auf einmal sieht man ja nicht alle tage!
    irgendwann stand dann vor einer kehre ein italienischer polizist. erster gedanke: mist, jetzt wird der urlaub teuer. aber denkste! war nur ne umeitung. jedenfalls stand aufmal die eine triumph (eine sprint) neben mir und fragte, ob wir uns nicht vielleicht irgendwoher kennen. nö, jedenfalls noch nicht. der nette fahrer (ich glaube kennzeichen fing mit kl an) erzählte dann aber von diesem forum und ich dachte, kiekste ma rin.
    es ist ja so, dass ich mich im allgemeinen freue wenn ich irgendwo ne triumph fahren sehe und ganz besonders wenn mir ne sprint entgegen kommt, aber hier wimmelt es ja gradezu von sprints. das muss das mopped paradies sein:cheer:.
    jetzt bin ich auch hier. ich heisse karsten, komme aus berlin, bin 36 jahre alt, mein baby ist meine zweite sprint, hat etwa 26.000 km auf der uhr und ist einfach nur geeeeeil!