Beiträge von zzr6

    hey!!!
    herzlich willkommen hier und lieben gruss aus tegel. vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf ne tour, würde ich mir wünschen!


    ein WM tippspiel ist auch kurz vor dem start.....:whistle:


    karsten

    km stand 17.018!


    die Z8 haben ihre schuldigkeit getan. aufgezogen habe ich sie bei etwa 2.500 km (können auch 2.600 km) gewesen sein.
    mit ihnen war ich zweimal am gardasee, habe die mammuttour gardasee - gehren hinter mich gebracht und ausserdem viiiiieeel stadtverkehr absolviert. war absolut zufrieden mit ihnen. anfang april haben sie sogar noch den segen vom TÜV bekommen. danke dafür. vorgestern dann die letzte tour über 370 km...


    es waren über 14.000 schöne kilometer!


    jetzt werde ich die serienbereifung (metzeler racetec interact k3) wieder aufziehen und im urlaub meinen spass haben. bei meiner fahrweise sollten die für den rest der saison halten.
    zum februar/märz 2015 gibts dann wieder neue tourenreifen, vermutlich wieder Z8!!



    karsten

    hmmm...ich habe den Z8 jetzt über 12.000 km drauf und bis sehr zufrieden. der tüv hat auch anstandslos ne plakette gegeben, also ist der wohl noch für ein paar weitere km gut...


    vielleicht liegts am stadtverkehr???? immer lange strecken kurvenfrei gradeaus...


    gruss
    karsten

    :worship::worship::worship::worship:blue-sprint:worship::worship::worship::worship:


    ein meister vor dem herren!


    leute es ist vollbracht. nachdem ingenieur micha am samstag abend in windeseile die tausend fehler ausgemerzt hat (DAAAAAAAANKEEEEEE!!!!!) musste der herr im blaumann schlussendlich doch die plakette rausrücken. :tongue: (leg dich nicht mit micha an)....


    heute dann TAG DER WIEDERZULASSUNG.....jetzt gehts los....


    hab ich schon "DANKE MICHA" gesagt??


    speed speed speed!
    karsten

    danke sprinterrs
    danke steffen
    danke json
    danke WELTBESTES sprinter forum!!!!!!


    und:


    micha ick liebe dir!!!!


    danke blue-sprint für das opfern deiner zeit am samstag abend um mir technisch-talentbefreitem zu helfen!


    plan ist:
    wiedervorstellung am montag oder dienstag und neuer termin zur zulassung ist mitwoch gemacht.


    ich berichte!


    karsten

    danke matti
    die teile zu kaufen stellt in der tat kein problem dar.
    die mängel zu beheben ist sicherlich auch nicht schwer. scheinwerfereinstellung guck ich mir heute abend mal im handbuch an. birne wechseln (ich hoffe das reicht) bekomm ich wohl auch selbst hin, nur eben die bremse.....aber steffen und blue-sprint haben schon angerufen. stehe nur grad wie immer allein im laden. mail/forum schreiben geht, telefonieren nicht so gut.



    im prinzip wollte ich ja auch das ganze jahr durchfahren. habe aber die beiden versicherungsrechnungen (dose und mopped) im januar unterschätzt. daher erstmal die speedy am 16.1. abgemeldet.
    HU und diese kleinigkeiten sollten eigentlich im rahmen der 20.000er am 16.4. erledigt werden. den termin hab ich seit ende januar.
    anmelden kann man bei uns mittlerweile nur mit nem termin. der erste der mir passte hätte ich für morgen gehabt. tja....total verpeilt alles.....:sad:

    moin gemeinde!
    ich depp hab verpennt die speedy im märz wieder zuzulassen. nu ist april und es geht nicht ohne frische HU. war heute morgen in der prüfstelle und hab nun ein problem, bzw. drei:


    - scheinwerfer zu hoch eingestellt
    - hinterer bremsbelag verschlissen
    - kennzeichenbeleuchtung defekt


    keine plakette


    ich bin froh, dass ich dieses verkehrsunsichere krad heil und ohne gesundheitliche beeinträchtigung meinerseits wieder in der garage abstellen konnte. mit diesen schweren technischen mängeln zu fahren war nicht einfach, ich sags euch!


    jetzt brauch ich aber hilfe. bestimmt lachen jetzt einige, aber ich habe von diesen dingen nun mal keinen plan. bin zwar gern bereit selbst den schraubendreher zu schwingen bloss weiss ich halt nicht wie!


    bin über persönliche hilfestellung echt dankbar. nen wasser und ne schrippe lass ick och springen!


    karsten

    moin thomas


    auch ich wurde wegen meines umbaus recht heftig attackiert. zugegeben, das war hauptsächlich im t5net. hier werde ich "nur" als pizza bote aufgezogen. who cares? ick würde immer wieder genauso umbauen wie ich es getan habe. lass dich nicht beirren.
    ich find deine variante originell. hab spass an DEINEM!!! mopped


    karsten

    frankfun hat meiner meinung absolut recht! ich nuzte das erwähnte system an (oder heisst es "auf") meiner speedy auch und bin echt zufrieden damit!


    was ich aber noch erwähnen will:


    herzlichen glückwunsch zu deinem ersten beitrag!! :applause:


    karsten

    moin mayk!


    mensch...seddin ist ja fast ums eck!!!!! wann drehen wir denn mal ne runde. da kannste uns die schönsten ecken bei dir zeigen!!!


    achso: herzlich willkommen hier!!!


    gruss aus tegel
    karsten