Beiträge von zzr6

    ich kann mich an folgende geschichte erinnern:


    war mit ner 2006er sprint st aufm weg zum gardasee. wir sind hinterm brenner irgendwie nen pass gefahren und in bozen rausgekommen. dann ätzender stadtverkehr bei hohen temperaturen, sommer halt. :love:ist sehr heiss geworden.


    alle hatten dann keine lust mehr und wir entschieden ein stück autobahn zu fahren. vor der mautstelle natürlich ne kleine schlange. ich war einer der ersten die durch waren. irgendeiner von uns hatte irgendein problem. jedenfalls hab ich hinter der mautstelle das mopped ausgemacht. nachdem der kollege dann auch durch war, wollte meine :love: aber nicht mehr anspringen.


    tja.....zwangsweise zigarettenpause.....danach startete sie wieder....keine ahnung warum


    karsten

    cooler beitrag michael! :5::dafuer:


    ich erinner mich, diese frage vor (vielleicht) 2 jahren auch schon aufgeworfen zu haben. dachte daran, ne NEUE ST aus london mitzubringen und das ABS nachzurüsten. "damals" wurde davon aber wegen zu kostspielig abgeraten.


    der bericht aus der moppedzeitschrift würde mich jetzt echt interessieren.....


    karsten

    hallo norbert!


    herzlich willkommen hier. bist auch nicht der einzige bee ähm weh fahrer hier, nicht wahr?


    deine idee mit dem australien abend find ich ja auch sehr toll, allerdings glaub ich, dass an dem samstag das pokal endspiel ist. da bin ich dann doch etwas mehr fussballfan und such mir nen fernseher um zu schauen.....aber vielleicht irre ich mich mit dem pokal endspiel ja auch....


    lieben gruß aus berlin
    karsten

    So, der vordere Reifen ist platt. Es hat 16.000 km gedauert........
    Grüße
    Elu


    das ist ja echt ne hausnummer. ich bin bislang rund 8.200 km mit den Z8 gefahren und überlege schon, ob der noch für den gardasee langt, da gehren zeitlich noch davor liegt....und die anfahrt zum lago wird aufm hänger erfolgen. datt könnt reichen.....:top:
    gruß
    karsten


    bei metropolis in london stand vor ca. drei wochen aber keine neue ST im laden, dafür EINE GT. bei den gebrauchten vorm laden hielten sich die sprints auch vornehm zurück. eine gebrauchte ST...das wars


    karsten

    moin!


    kann dir leider nicht helfen! sorry!


    allerdings wäre es schön, wenn du dich mal kurz vorstellen könntest. immerhin bist du ja schon lange genug angemeldet!


    gruß aus berlin
    karsten