Beiträge von zzr6

    tach exil-berliner!!!!


    herzlich willkommen hier und allzeit gute fahrt mit deiner :love:


    gruß aus tegel
    karsten

    mahlzeit!!!! :laugh:


    HERZLICH WILLKOMMEN hier und viel spass mit der :love:.


    du hast recht, dieses forum ist einmalig, missen möchte ich es nicht mehr - auch wenn ich nur noch ne ordinäre speed triple fahre! lern die leute hier kennen, dann wirst du mich verstehen!


    in dem sinne: gruß aus tegel


    karsten

    hallo marcel!
    schön dass du zu uns gefunden hast! viel spass mit deiner sprint und anschluss finden ist bei uns nicht schwer!!!


    gruß aus :berlin:
    karsten

    hurra!!! berlin rules!!!! :tongue:


    willkommen. hoffe wir sehen uns diese saison mal auf der strasse! komme aus tegel....dürfte nicht allzu weit weg sein!


    gruß


    karsten

    moin alfred!


    herzlich willkommen und glückwunsch zur sprint GT!!!! bin heute auch um zwei GTs rumgeschlichen........aber nur weil ich in der niederlassung war. :tongue: würd meine speedy um kein mopped der welt hergeben!


    gruß aus berlin
    karsten


    ja...wäre schön wenn carSTen helfen W Ü R D E !!!!:grumble: habe ihn schon mehrmals angeschrieben. das erste mal zum ende der letzten saison! leider, leider nix bei rum gekommen!


    carSTen...bitte mal AUFWACHEN!!!!!!!


    gruss
    karsten

    moin andi!


    na da entgeht dir ja was! du solltest in zukunft gaaanz lieb zu deiner freundin sein um vielleicht auch mal dieses geile gerät pilotieren zu dürfen!
    und überhaupt: warum meldet sich deine freundin eigentlich nicht auch hier an??


    gruß aus berlin


    karsten

    moin krille!


    herzlich willkommen hier! stell hier ruhig all deine fragen, du wirst antworten finden!


    falls du mal in tegel bist und eine 1050er ST streicheln willst sag bescheid. ich geb grad einer garagen-asyl!


    berlin rockt!


    karsten

    Ich hab das jetzt schon oft gelesen, aber nie verstanden: wo bitteschön liegt denn der Nachteil der hohen Sitzpositions des Sozius?
    Gruss von
    STefan


    na endlich einer!
    als ich meine 1050er ST noch hatte, hat sich auch niemand über den soziussitz beschwert. gut, ich hatte auch nie das "problem" dass ich nen dauerhaften sozius hatte, die damalige lebensabschnittsgefährtin fuhr selbst. aber die, die ich mitgenommen hatte waren vom "über-den-fahrer-drüberweg-gucken" immer ganz angetan.


    karsten

    na dann mal herzlich willkommen hier bei uns!


    wie schreibst du immer:


    welcome to the show.....wa?? warst du doch!? kann ja leider grad in diesem momant nicht im t5net gucken gehen



    liebe grüße aus BÄRlin
    karsten

    moin dete


    herzlich willkommen hier!
    mann waren das noch zeiten damals, als das west berliner eishockey noch erstklassig war. hatte bei den auswärtsfahrten in die wedemark nach mellendorf immer viel spass!!!!


    karsten