Beiträge von ThomasST

    Hallo zusammen.


    Ist bei meiner Lady seit Montag ähnlich wie bei Carsten. Das Xenon- Fernlich ist sogar an, obwohl weder die Zündung eingeschaltet ist, noch der Fernlichtschalter eingeschaltet war. Die blaue Kontroll- Lampe war aus.


    Ich habe dann die Zündung eingeschaltet und den Fernlichtschalter ebenfalls, Xenon war an, ließ sich aber auch nicht mehr ausschalten. Nach ein paar Versuchen hat alles wieder normal funktioniert. Gestern Abend ging das Xenon aber nur noch "flackernd" an- bzw. auszuschalten.


    Ich tippe zunächst mal auf das Relais.


    Hat jemand eine andere Idee bzw. "seine" Erfahrung gemacht? Thanks in advance.


    Grüße
    Thomas

    Hallo zusammen.


    Ich weiß zwar nicht ob das das gleiche Problem ist, doch diese Woche ging die Lady nach dem Starten (warm) wieder aus.


    Das Starten ging auch nicht gleich wieder, sondern der Anlasser musste ein wenig orgeln.


    Das Problem trat aber zum ersten Male auf.


    Kennt das jemand? Laufleistung aktuell 62.000km.


    Fragende Grüße
    Thomas

    Hallo zusammen.


    Der Bremslichtschalter meiner Lady hatte auch sein Kontaktproblem... .


    Bei Mischa's Lady waren es die Anschlüsse, bei meiner der Schalter selbst.


    Ich bin dem Problem mit Kontaktspray zu Leibe gerückt, er funzt nun wieder.


    Grüße Thomas

    Hi zusammen.


    Der Z8 Interact M/O, soviel darf nach 1.500 gesagt werden, ist ein richtig toller Reifen.


    Auch ich konnte Anfangs nicht so recht mit ihm warm werden, war ich doch von den Michelins anderes gewöhnt.


    Doch inzwischen habe ich ein so großes Vertrauen in den Reifen gewonnen, dass der Elefant zur Jagd freigegeben ist.


    Ich kann den Reifen uneingeschränkt weiter empfehlen.


    Grüße Thomas



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2



    Stimmt.


    Ich habe mich seit längerem bereits dazu entschlossen gehabt, die Multi- Ganganzeige in die Lady einzubauen.


    Dieses Frühjahr war es soweit. Die Instrumente schickte ich nach dem Ardennentreffen an Jägerle, um sie vor Gehren wieder einbauen zu können.


    Nach der 60.000er Inspektion machte ich mich an den Einbau. Bis auf einen abgebrochenen Pin lief eigentlich alles soweit problemlos (ausgerechnet der vom Gangsensor) ab. Kalibrierung auch kein Problem.


    Ich möchte die Multi nicht mehr missen, ist echt was feines!


    Thomas



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Besorge Dir die Teile, die mit der Nachrüstung verbaut wurden. Das sollte alles auch ohne Kosten ablaufen, denn die Nachrüstung war von T angesetzt.


    Selbst den Einbau muss eine Werkstatt ohne Kosten erledigen!


    Gruß Thomas

    Hi Ihr Beiden.


    Trotzdem ist es merkwürdig, dass Michaels Lady kurz nach dem Abstellen zickt. Eigentlich ist doch alles "rund". Motor auf Betriebstemperatur, Batterie hat wieder Saft intus - oder wie lange bist Du gefahren?


    Ich mache generell bei längeren Stopps die Lady aus (Ampel, Schranke, Baustelle...), und das ist Meiner egal. Aber, ich schalte nach ca. 15 Sek. die Zündung wieder ein, was mit der Lichtschaltung völlig problemlos ist.


    Ich hatte mit dem von Michael beschriebenen Problem (bis jetzt) noch nie etwas zu tun. Die Lichtschaltung wurde Ende 2009 verbaut.


    Bis auf das defekte Startrelais. Doch das äußert sich bekanntermaßen anders.


    Gruß Thomas


    Diese Antwort ist eine Unverschämtheit und sollte manchen potentiellen T Kunden zum Nachdenken anregen,
    andere Hersteller bauen auch schöne Kräder...


    Hallo Wumi,


    leider ist das Gebaren von T desöfteren sehr kritikwürdig.


    Wenn ich höre bzw. lese, dass das "bei anderen Maschinen" lt. Aussage des T- Dienstes auch so ist, stellen sich mir die letzten verbliebenen Haare zu Berge.


    Nachbessern, ohne wenn und aber. Neu verkaufen kann jeder!


    Gruß Thomas


    P.S. Bestes Beispiel ist der Spannungsregler. Da hat T sich ein echtes Masterpice geleistet!