Beiträge von peter1050

    Vielen Dank für die zahlreichen und für mich hilfreichen Ausführungen.:5::5::5::5:
    Möchte jedoch nochmal konkretisieren, dass ich keinen original Hugger von TRIUMPH meinte sondern das SKIDMARX-Teil.


    Ich denke,ich werde die Bestellung und Montage dann verantworten können.:top:


    Grüsse Peter1050

    Hallo,


    nach freundlichem Hinweis von SCHORCH :goodbye: habe ich mich als NEULING hier eingefunden. Also Tauch auch an alle Sprinter :clapping:.
    Kurz zu mir: komme aus Berlin, bin (fast) 37 Jahre alt und hocke zur Zeit, seit vier Monaten, nach einem schweren Motorradunfall zu Hause rum.


    Ansonsten fuhr ich zuvor HONDA VFR und habe mich schonmal in die SPRINT ST verliebt. Wenn meine Frau mich läßt soll es die werden:love:!


    Also dann, immer schön oben bleiben und besondere Grüße an SCHORCH:aloha:

    Hallo erstmal,:cheers:


    ich muß euch von einer Begnung der besonderen Art berichten und hege den Hintergedanken mal etwas von den Sprintern darüber zu erfahren.


    Folgendes: Ich habe den Freundlichen aufgesucht und ihm mitgeteilt, dass mein nächstes Mopped eine Sprint ST in rot sein soll,:love: als Zubehör habe ich gleich mal eine Vorab-Order treffen wollen. Als die Sprache auf die Hinterradabdeckung (Hugger) zu sprechen kam, hob der die Hände und sagte mir, dass es nicht sinnvoll wäre, weil


    TRIUMPH eine Warnung herausgegeben hätte, dass es zu thermischen Problemen nach dem Einbau dieses Teiles kommen könnte. Grund dafür sei die Underseatauspuffanlage.


    Das ist für meinen begrenzten Verstand kaum begreifbar, aber vielleicht habt ihr ja was darüber gehört, gelesen oder sonstwie mitbekommen.
    Mein Besuch beim freundlichen Händler habe ich gleich mal unterbrochen, weil ich glaubte der redete wirr. Im WWW war über diese Problematik jedoch nichts zu finden.
    :grumble:


    Ich erwarte und hoffe auf eure geschätzen Zuschriften, bis dann und immer schön oben bleiben.:Policeman: