Beiträge von airbrusher

    Moin Gogo,


    ich bin ja ein großer Fan von Deinen Abdeckungen. Ich melde mich hiermit für einen Satz der Vorderachsabdeckungen in schwarz an. Ich habe die Teile sogar in unserer Garderobe verbaut, sieht echt klasse aus.


    Gruß


    Jörg (airbrusher)



    Hallo Joersch,


    ich bin absolut begeistert von der ST und möchte wieder eine mit einigen Verbesserungen haben. Die GT ist für mich keine Alternative, diverse Kollegen von unserem Stammtisch / Rat Pack sehen das auch so. Ich fahre ganz bewußt Triumph und nicht BMW!
    Das wäre ein gutes Thema für eine Umfrage hier im Forum: "Wer möchte eine optimierte ST?" Ich habe die Hoffnung auf eine ST-Nachfolge noch nicht aufgegeben


    Grüße


    airbrusher

    Hab mal zwei Bilder von der neuen Sprint GT (?) in die Galerie gestellt. Wenn sie so kommt... Sportlich ist anders:cry:


    airbrusher

    Hallo Mario,


    grundsätzlich mußt Du wissen, was Du für eine Motivrichtung du haben willst. Im web gibt es unter den Begriffen Airbrush, Custompainting, Paint effx usw. jede Menge an Motiven und "Vorlagen".
    In der Regel soll die Bemalung oder grafische Umgestaltung von Deinem Moped aber wahrscheinlich etwas individuelles sein. Abkupfern ist langweilig und eben auch schon vorhanden. Also Gedanken machen und dem Airbrusher mitteilen was Du willst. In einem Gespräch, bei dem Du Dir in jedem Fall fertige Arbeiten des Künstlers ansehen solltest, werden dann die Details geklärt und in Entwürfen dargestellt.
    Über die Bildbearbeitungsprogramme kann man dann die verschiedenen Motive auf einem Foto deines Mopeds platzieren und Du siehst vorher schon wie es später fertig aussehen wird. Falls Du noch Fragen haben solltest, melde Dich gerne.


    Gruß


    Jörg (Airbrusher)

    Hallo Daniel,


    Du hast recht, bei mir funktioniert das Polo Relais auch nicht. Ich hatte zuerst die Kellermann-Widerstände gekauft, weil die aber relativ groß sind, hab ich sie gegen das Relais getauscht. Das hätte ich mir auch sparen können. Hast Du ggf. ein Foto wo Du die Widerstände versteckt hast, mit dem neuen Kennzeichenhalter ist nicht viel Platz...