Beiträge von LaRaiLo

    Welchen Motor ist denn verbaut? Mit den Motoren die einen großen Deckel links haben kenne ich mich nicht aus. Die Motoren mit den vielen Deckeln da sitzt der Sensor am Zylinder links. Ist zweipolig. Bei diesen ist es auch so, wenn ich mich richtig erinnere, das das Motorsteuergerät den Lüfter altiviert. Das tut es in Verbindung mit einem relais. Die befinden sich unter der sitzbank außen am Rahmen.

    Hallo, das ist echt schwer zu sagen.
    Ich würde dir die Jacke zur anprobe schicken........ oder du misst die länge deiner arme usw.


    grüße Lars
    bitte antworte doch via email : lc4.ktm bei web.de

    Hallo Gemeinde, ich möchte meine beiden Lederjacken verkaufen. SInd mir zu klein geworden. Es ist kein Leder abgenutzt und sie sind sauber. Leider fehlt in der einen das herausnehmbare Innenfutter. Der Modellname ist wenn ich mich richtig erinnere Hawk die neuere Hawk 2. Bilder der Hawk bzw. Hawk 2. Mir sind die an den Schultern zu klein geworden, Kneifen an den Achseln. Die Reißverschlüsse sind in Ordnung, die Aufhängöse auch. Der Innenstoff ist etwas angerauht von der Hose siehe Bilder. Taschen nicht ein- bzw ausgerissen. Beide haben die Größe 42/52. Hoffe die Bilder klären einige Fragen. Ich möchte 150€ für die Hawk und 200€ für die Hawk 2. Abholbar in Elbingerode/Harz oder Mehrum. Versand ist auch möglich, Versandkosten kommen dazu!
    Hawk 2 verkauft

    grüße Lars

    Hallo Gemeinde,
    ich habe eine Kiste mit Teilen für Die RS. ALLE (bis auf das Federbein) Teile verschenke ich bei Übernahme der Versandkosten, das Federbein würde ich gegen eine Forenspende von 20€ abgeben. In diesem Fall übernehme ich dann die Versandkosten! Es handelt sich Hauptsächlich um Gabelteile. Fotos.
    Gabelbrücken mit und ohne Joch sowie Tauchrohr und "Innereien" und mehr.... zum wegschmeißen sind die mir eigentlich zu schade. Können in Mehrum oder Elbingerode/Harz abgeholt werden.

    Grüße Lars

    Hallo Forum,


    ich puste den Staub mal hier runter....


    hat sich denn jz im nachhinein noch irgendetwas in irgendeiner richtung getan? also


    grüße


    p.s.: in der Suzuki V-Strom ist ab werk ien längsregler verbaut, wenn ich meine aufzeichnungen finde kann ich auch sagen in welchem modell bzw baujahr.

    danke für die aufklärung!!


    dann werde ich wohl den steinbruch nochmal aufsuchen. "leider" mit anderem motorrad. das foto bei nacht ist leider kein handy foto. es sah auch real besser bzw. heller aus.


    ich habe noch andere, auf denen ist meine aprilia zu sehen. ich schicke die mal.

    hadere noch mit mir ob ich den wirklich zurückschicken soll....werde wohl mal selber kontakt mit SH aufnehmen.

    Hallo,
    ich weiß gar nicht mehr welche ich geschickt habe..... habe ich denn überhaupt welche versendet (ich denke schon) und waren brauchbare dabei? Wenn nicht, warum nicht?


    Gruß Lars

    Hallo Gemeinde,


    ist die leistung der lima bei den st 1050 modellen identisch zu den 955i rs modellen? ich DENKE nicht.... hat jemand bei der 955i st bzw rs schon erfahrungen mit dem sh-regler? ich habe den sh-regler bei meiner rs noch nicht verbaut..... der regler liegt also noch unbenutzt im regal.


    Gruß Lars


    p.s.: oberon (italobikes) ist auch in anderen foren. er hat sehr die "entwicklung" zum compufire regler in der aprilia vorangetrieben! wäre mein erster ansprechpartner wenn es um den compufire regler geht.

    frohes, gesundes neues jahr allerseits, hoffe ihr seit nicht zu doll gerutscht....


    den letzten sprinterkalender habe ich. welcher das ist weiß ich nicht, ich denke mal das es der von 2013 ist. sicher bin ich mir nicht. mein motorrad ist mit in dem kalender. den monat kann ich nicht sagen weil die bilder einzeln ausgeschnitten wurden.



    grüße Lars