Beiträge von LaRaiLo

    ich bin letztes jahr nicht viel mit meiner sprint unterwegs gewesen. dieses jahr gar nicht.... da ein auto im weg stand.
    ich habe von meinen anderen motorrädern aber auch fotos. ein kalender in dem nicht nur "sprint's" sind würde ich gut finden.


    es gibt im t5net ein thread in dem lustig jedes bild gepostet werden kann. ist da ein schönes bei und die user sagen dies wandert es in den kalender. hier möglich?


    ist der kalender jetzt endgültig "tot" für nächstes jahr? ich habe nach meinen kriterium meine bilder versendet. ich habe noch mehr fotos....

    Auspuff : du besorgst dir von einer 1050 speedy den krümmer. Schraubst einen arrow endtopf dran. Evtl. Kannst du den jetzigen krümmer kürzen.
    Dann kannst du das Heck umbauen. Eine gute batterie bekommst bei tecno parts.
    Den Cockpit Halter vorne aus carbon bauen.
    Aber bevor du das machst schau dich nach schmiede felgen um bzw. überhaupt nach leichteren felgen. Das merkt man deutlich und der Aufwand ist gering.


    Arrow: http://www.google.de/search?q=…AgQ_AUoAA&biw=320&bih=508


    Zard: http://www.ambi-bike.de/shop/A…-Speed-Triple::67029.html


    ...


    Gruß

    hier mal die maße für suchende für das lenkkopflager:


    unten: 32006 kegelrollenlager, dazu den dichtring: DI-32006
    oben: 6205-2RSR rillenkugellager,


    das könnt ihr alles bei dswälzlager bestellen.


    vielleicht hilft es dem einen oder anderen.


    gruß

    nen kalender würde ich auch ganz gern wieder haben!!
    leider habe ich dieses jahr keine bzw. selten fotos geschoßen... ich habe aber wohl noch schöne vom letzten jahr. ob die schonmal bei dir waren weiß ich nicht.


    wenn es ok ist würde ich einfach mal was zusammenstellen?


    gruß Lars

    hier ich nochmal...:whistle:


    Jürgen, es kann im kabelbaum zum spannungsverlust kommen. da ein knotenpunkt existiert zur sicherung und man kann mit der direkten leitung zur batterie die evtl. kontaktprobleme an der sicherung umgehen bzw. übergangswiderstände eliminieren.


    gruß

    explosionszeichnungen: world of triumph
    regler: evtl. mußt du dir den den du hier bekommst anpassen, weiß ich nicht mehr. und du mußt warten denn die test's sind noch nicht abgeschloßen.
    übrig: nein
    demontieren: sitzbank, heckverkleidung, tank. wenn du links neben der maschine kniest und zwischen tank und motor vorbei schaust zum rahmen rechts siehst du den regler. "lima"=stator sitzt im motordeckel links, der muß also ab. da brauchst vermutlich ne neue dichtung. sicherungen i.O.?
    besonderheiten: was für besonderheiten?
    durchforste das forum!!!


    bike-teile.de
    carmo.nl da gibts auch n deutsch sprechenden (Robert)
    !!!!!!motek.de!!!!! :top::top:


    einen original regler würd ich nicht mehr einbauen. such noch ein wenig die prüfschritte ob regler oder stator defekt......


    edit: hier gibt's nochmehr lektüre inkl. regler alternative

    als ich damals div. teile hab lackieren lassen, von nem bekannten. habe ich auch bei einem lackierer die farbe geholt. er hat auch das farbanalysegerät verwendet. der farbunterschied fällt nur auf wenn man richtig hinsieht.
    ich habe auch nach alternativlacken gesucht da ist mir aufgefallen das das ducati gelb mehr ins orangene geht.
    durch zufall bin ich auf DeBeer lack aufmerksam geworden. da habe ich die passende farbe gefunden. die hat auch mein bekannter lackiert und es paßt...



    DeBeer

    ich habe heute bzw. freitag bei meiner sprint die drosselklappen synchronisiert. ich hatte zu test zwecken den SH-regler verbaut. am freitag hatte ich eine spannung von 13,69 volt. heute habe ich am regler ausgang zur batterie nur 11,48 volt. das war der erste betrieb für den regler in meinem motorrad. gasstöße haben auch nichts gebracht.
    zum prüfen habe ich den originalen eingebaut. er lädt mit 14 volt.
    wo soll der SH-regler hin?


    grüße Lars, der eigentlich nen längsregler haben möchte.......

    ich habe heute bzw. freitag bei meiner sprint die drosselklappen synchronisiert. ich hatte zu test zwecken den SH-regler verbaut. am freitag hatte ich eine spannung von 13,69 volt. heute habe ich am regler ausgang zur batterie nur 11,48 volt. das war der erste betrieb für den regler in meinem motorrad. gasstöße haben auch nichts gebracht.
    zum prüfen habe ich den originalen eingebaut. er lädt mit 14 volt.
    wo soll der SH-regler hin?


    grüße Lars, der eigentlich nen längsregler haben möchte.......