Beiträge von LaRaiLo

    guten,


    wieviel druck im reifen ist wenn die blasen da sind, wäre interessant.


    hast du fotos gemacht? schicke die doch mal zu conti bzw. schilder denen mal dein problem und halt uns dann auf dem laufenden.


    die schuppen würden mir auch keine schmerzen bereiten. auch wenn die blasen jz zwar weg sind... in "meinem kopf" sind sie noch da.....:cry:


    gruß


    ich behalt, wenn der regler bei mir funktioniert, nur diesen und brauche auch nichts weiteres.


    @evorololli oder so: schreibfhler passieren, und in dem fall bist du der erste der das "öffentlich" sieht....


    ich behalt, wenn der regler bei mir funktioniert, nur diesen und brauche auch nichts weiteres.


    @evorololli oder so: schreibfhler passieren, und in dem fall bist du der erste der das "öffentlich" sieht....


    ich behalt, wenn der regler bei mir funktioniert, nur diesen und brauche auch nichts weiteres.


    @evorololli oder so: schreibfhler passieren, und in dem fall bist du der erste der das "öffentlich" sieht....

    guten morgen,


    ich habe mich für den regler entschieden um den stator thermisch zu entlasten um nicht so zu enden wie bei manch anderem motorrad. wo es reihenweise zu ausfällen kommt durch einen verschmorten bzw. verbrannten stator. zumal ich mir schon, bestimmt fünf-mal, die finger verbrannt habe am motordeckel. deshalb möchte ich gern einen längsregler haben. ich muß zugeben das ich noch nicht mit dem SH regler gefahren bin. ich habe von einem problem gelesen und ihn dann direkt wieder ausgebaut.
    ich werde den sh regler wieder einbauen und dann fahren. regler/lima ausfälle gibt es ja bei meinem modell selten. das dauert aber alles da ich nur am wochenende schrauben bzw. fahren kann


    gruß

    guten morgen,


    ich habe mich für den regler entschieden um den stator thermisch zu entlasten um nicht so zu enden wie bei manch anderem motorrad. wo es reihenweise zu ausfällen kommt durch einen verschmorten bzw. verbrannten stator. zumal ich mir schon, bestimmt fünf-mal, die finger verbrannt habe am motordeckel. deshalb möchte ich gern einen längsregler haben. ich muß zugeben das ich noch nicht mit dem SH regler gefahren bin. ich habe von einem problem gelesen und ihn dann direkt wieder ausgebaut.
    ich werde den sh regler wieder einbauen und dann fahren. regler/lima ausfälle gibt es ja bei meinem modell selten. das dauert aber alles da ich nur am wochenende schrauben bzw. fahren kann


    gruß

    guten morgen,


    ich habe mich für den regler entschieden um den stator thermisch zu entlasten um nicht so zu enden wie bei manch anderem motorrad. wo es reihenweise zu ausfällen kommt durch einen verschmorten bzw. verbrannten stator. zumal ich mir schon, bestimmt fünf-mal, die finger verbrannt habe am motordeckel. deshalb möchte ich gern einen längsregler haben. ich muß zugeben das ich noch nicht mit dem SH regler gefahren bin. ich habe von einem problem gelesen und ihn dann direkt wieder ausgebaut.
    ich werde den sh regler wieder einbauen und dann fahren. regler/lima ausfälle gibt es ja bei meinem modell selten. das dauert aber alles da ich nur am wochenende schrauben bzw. fahren kann


    gruß

    Guten morgen,
    sollte es zu dem fall kommen das regler zu test zwecken ausgeliefert werden um im wahren leben standhaftigkeit zu beweisen, möchte ich nicht in diese "gruppe". da ich noch kein meter motorrad fahren konnte und, denke ich, weniger kilometer fahre als manch anderer.
    schön das es etwas voran geht.


    wenn meine sprint endlich zusammengebaut ist werde ich mal mit dem sh-regler fahren, die probleme traten ja schon nach relativ kurzer fahrzeit auf, um zu sehen wie es sich bei der 955 verhält. das man liegenbleibt1 mit dem sh-regler scheint ja "nur" auf die 1050 zuzutreffen.


    grüße Lars

    Guten morgen,
    sollte es zu dem fall kommen das regler zu test zwecken ausgeliefert werden um im wahren leben standhaftigkeit zu beweisen, möchte ich nicht in diese "gruppe". da ich noch kein meter motorrad fahren konnte und, denke ich, weniger kilometer fahre als manch anderer.
    schön das es etwas voran geht.


    wenn meine sprint endlich zusammengebaut ist werde ich mal mit dem sh-regler fahren, die probleme traten ja schon nach relativ kurzer fahrzeit auf, um zu sehen wie es sich bei der 955 verhält. das man liegenbleibt1 mit dem sh-regler scheint ja "nur" auf die 1050 zuzutreffen.


    grüße Lars

    Guten morgen,
    sollte es zu dem fall kommen das regler zu test zwecken ausgeliefert werden um im wahren leben standhaftigkeit zu beweisen, möchte ich nicht in diese "gruppe". da ich noch kein meter motorrad fahren konnte und, denke ich, weniger kilometer fahre als manch anderer.
    schön das es etwas voran geht.


    wenn meine sprint endlich zusammengebaut ist werde ich mal mit dem sh-regler fahren, die probleme traten ja schon nach relativ kurzer fahrzeit auf, um zu sehen wie es sich bei der 955 verhält. das man liegenbleibt1 mit dem sh-regler scheint ja "nur" auf die 1050 zuzutreffen.


    grüße Lars

    'nabend,
    ich habe hier noch eine packung dieses mittels rumzu liegen... kann einer haben wenn er es möchte für eine foren spende von 10 euro!


    ich habe mir das damals für meinen golf 2 geholt.... der hatte aber mehr ölverlust durch defekte zyl.-ko-dichtung als das es merklich was gebracht hätte. gut ich habe es auch nur 10tkm drin gelassen.


    grüße Lars


    edit: gerade nachgesehen es ist das m2 "paket".