Beiträge von LaRaiLo

    wieviel millionen km hat denn dein motor schon gesehen? die vollsynth. öle halten den motor sauber, wenn der ölfilter da mit spielt gibts nichts zu befürchten.
    bei diesen spülis können, wenn vorhanden, ablagerungen gelöst werden. wenn du pech hast verstopft ein ölkanal....


    machs nich.

    der rotor ist leichter, demzufolge gibt es weniger kreisel kräfte. (translatorische masse ist weniger).


    es gibt eigentlich, streng betrachtet, keine vorteile, nur eben ein besseres handling....... das hat mir gereicht UND sie ist ein wenig leichter geworden.

    guten abend,


    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muß ich, wenn ich einen regler haben möchte, diesen über den shop bestellen. richtig?
    er kommt dan zu mir nachdem ich bezahlt habe mit den ganzen kabeln, es sei denn ich weise daraufhin das ich das nicht benötige. right?


    THX


    edit: die kabel benötige ich nur wenn ich de regler an eine andere position setzen möchte?

    guten abend,


    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muß ich, wenn ich einen regler haben möchte, diesen über den shop bestellen. richtig?
    er kommt dan zu mir nachdem ich bezahlt habe mit den ganzen kabeln, es sei denn ich weise daraufhin das ich das nicht benötige. right?


    THX


    edit: die kabel benötige ich nur wenn ich de regler an eine andere position setzen möchte?

    guten abend,


    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muß ich, wenn ich einen regler haben möchte, diesen über den shop bestellen. richtig?
    er kommt dan zu mir nachdem ich bezahlt habe mit den ganzen kabeln, es sei denn ich weise daraufhin das ich das nicht benötige. right?


    THX


    edit: die kabel benötige ich nur wenn ich de regler an eine andere position setzen möchte?

    guten abend,


    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muß ich, wenn ich einen regler haben möchte, diesen über den shop bestellen. richtig?
    er kommt dan zu mir nachdem ich bezahlt habe mit den ganzen kabeln, es sei denn ich weise daraufhin das ich das nicht benötige. right?


    THX


    edit: die kabel benötige ich nur wenn ich de regler an eine andere position setzen möchte?

    guten


    da joggele mich gebeten hat meinen umbau der LIMA zu posten, mache ich das hiermit. ja ich weiß das ich es eigentlich schon hätte früher machen sollen.....


    ich habe im T5net mal gelesen das die lima aus der daytona leichter ist als die in der speed triple. da die speed triple mit dem 120ps motor derselbe ist wie in meiner sprint habe ich mir gedacht: was solls, ich bau um.
    daraufhin habe ich im t5net gefragt (hier) ob wer maße und masse wüßte.... lest selbst. ich habe im t5net den gleichen nick wie hier.
    den rotor habe ich aus den USA, den stator aus UK. war beides in weniger als 3 wochen bei mir. es paßt plug&play. vom umbau habe ich mir ein besseres handling versprochen, das ist mir auch gelungen.


    ich hoffe die erste neugier befriedigt zu haben.


    grüße Lars

    in magdeburg ist auch ein händler? das wußte ich nicht... bzw. hatte ich bei T auf der homepage geguckt und in magdeburg wurde damals keiner aufgelistet. hatte mich vorher ein bißchen umgehört, zur wahl stand herford oder braunschweig. ích habe nichts negatives über schreibner und olk gehört also bin ich dann dahin. es würde sich nichts nehmen, braunschweig oder magdeburg. nach schreibner biege ich "2" mal ab und bin da.
    italmoto in hannover ist eine gute adresse wenn man ersatzteile braucht, da fahre ich immer hin und hole da meine teile (arbeite in hannover).
    zu der werkstatt kann ich dir nichts sagen...


    grüße Lars

    moinsen,
    bei schreibner und olk war ich schon. der werkstatt meister hatte mir mal eben zwischendurch den drosselklappen poti genullt und fehler ausgelesen, er wollte nix haben dafür. habe ihn auch schon telefonisch "genervt" war immer freundlich. das gute er repariert nicht nur triumph.
    zum ventilspiel einstellen war meine da auch, habe als neukunde ein neues vorführmotorrad bekommen, eine thruxton.


    hoffe geholfen zu haben